Jedi - Outplay

Eine Frage, gibts derzeit bei den Jedi einen Spielerheiler, der Zeit und Lust meinen Padawan Eriu in die Heilerei etwas hinein schnuppern zu lassen?
 
Gaya ist zwar Padawan aber eine begnadete Heilerin die schon Erfahrung hat und ein knapp 6 Monatiges Studium hinter sich hat.
Wie schnell muss es denn gehen?^^
 
Naja Gaya is grade auf dem Weg nach Bastion ^^"

Kann man das vielleicht etwas verschieben und da konkrete Schulstunden einplanen oder pressiert es so arg?
Weil sonst kann ich wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
@Sarid Horn
 
Ich glaube, du unterschätzt leider ein bisschen, wie lange Bastion dauern wird. Ich würde nicht mit unter drei bis fünf Jahren rechnen:speechless:
Geht es nur um Grundlagen oder wirklich um jemanden, der das Heilen zum Spezialgebiet hat?
Ches ist ja leider weg :(
 
@Darth Keebo Es geht wirklich nur um die Grundlagen, weil Eriu dran Interesse hat.

Falls das noch aktuell sein sollte, Joras kennt sich ein bisschen mit Pflanzenheilkunde aus, der steckt allerdings selber in der Jedi-Ausbildung (zu AnakinSolo schiel!). Oder soll es speziell in Richtung Machtheilung gehen? Diese hat er halt im Rahmen der Krankenhausstory zwar mehr oder weniger kurz gelernt, aber das wäre bestenfalls auf Kennenlernniveau einer neuen Machttechnik. Fürs Weitergeben ists zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und hier nochmal,

gibt es denn eine Möglichkeit, dass ein Padawan bzw Jedi-Ritter als Waffe auch einen Elektrostab oder ähnliches (mit LS-ressistenten Material oder Phriik-Legierung) benutzen könnte? Ich habe grad einen Artikel von Chirrut gelesen (eher aus nem andern Grund) und die Stabwaffe könnte durchaus auch auf Joras passen, da er ja eh seit er laufen kann an die Führung eines Stabes gewöhnt ist.

Natürlich wird und soll der sein LS bauen, und wirds auch mitführen. Hier dachte ich dann allerdings eher an eine Zweitwaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und hier nochmal,

gibt es denn eine Möglichkeit, dass ein Padawan bzw Jedi-Ritter als Waffe auch einen Elektrostab oder ähnliches (mit LS-ressistenten Material oder Phriik-Legierung) benutzen könnte? Ich habe grad einen Artikel von Chirrut gelesen (eher aus nem andern Grund) und die Stabwaffe könnte durchaus auch auf Joras passen, da er ja eh seit er laufen kann an die Führung eines Stabes gewöhnt ist.

Natürlich wird und soll der sein LS bauen, und wirds auch mitführen. Hier dachte ich dann allerdings eher an eine Zweitwaffe.
Solange Joras sich sein Lichtschwert baut und es benutzen lernt, kann er auch so einen Elektrostab nutzen. Inplay erspielen ist ja eh klar.
 
Ich habe heute endlich mal wieder die Mitgliederliste auf Vordermann gebracht, tut mir Leid, die letzten Wochen haben leider wenig Zeit dafür gelassen. Wie immer, bitte auf Fehler oder nicht bedachte Änderungen gerne hinweisen, auch auf rausgelöschte Chars, die eigentlich noch gar nicht inaktiv sind. Danke!
 
@Eowyn Die Liste stimmt nicht ganz. Joras ist der Schüler von Nei Sunrider, das wurde aber dennoch im Padawanthread kommuniziert. Wir haben das spontan nochmal gewechselt, weil es besser passt. :)
 
Falls das noch aktuell sein sollte, Joras kennt sich ein bisschen mit Pflanzenheilkunde aus, der steckt allerdings selber in der Jedi-Ausbildung (zu AnakinSolo schiel!). Oder soll es speziell in Richtung Machtheilung gehen? Diese hat er halt im Rahmen der Krankenhausstory zwar mehr oder weniger kurz gelernt, aber das wäre bestenfalls auf Kennenlernniveau einer neuen Machttechnik. Fürs Weitergeben ists zu wenig.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber Kinderbetreuung und Homeschooling ist anstrengend. Bin ich froh, dass so langsam mal wieder der Alltag einkehrt. :konfus: Jedenfalls ist Eriu speziell an Machtheilung interessiert, daher wären wohl Tenia (@Darth Keebo) oder @Steven Crant besser geeignet. Ich würde mich freuen, wenn eine/einer von euch das übernehmen mag. Eriu und Sarid könnten auch sehr kurzfristig kommen.
 
Hallo, ich weiß nicht so recht, wo ich meine Anfrage hin posten kann, da die Jedi aber mit der Republik zu tun haben, mache ich das mal hier. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, Anakin Vraen komplett raus zu nehmen, da mir für einen 2. Char einfach die Zeit fehlt, möchte Yneha jedoch gern behalten, würde den Char bei den Jedi allerdings neu bewerben mit einer anderen Story, da mir bei dieser Story, wo ich mit machen sollte, das Interesse verloren gegangen ist.
 
Hallo, ich weiß nicht so recht, wo ich meine Anfrage hin posten kann, da die Jedi aber mit der Republik zu tun haben, mache ich das mal hier. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, Anakin Vraen komplett raus zu nehmen, da mir für einen 2. Char einfach die Zeit fehlt, möchte Yneha jedoch gern behalten, würde den Char bei den Jedi allerdings neu bewerben mit einer anderen Story, da mir bei dieser Story, wo ich mit machen sollte, das Interesse verloren gegangen ist.
Ich schreibe dir eine PN.
 
Zurück
Oben