Jedi - Outplay

Die Mitgliederliste ist einmal wieder aktualisiert. Da Fehler immer wieder passieren, meldet euch, wenn etwas bei euch nicht stimmt...
 
Eine Frage, gibts derzeit bei den Jedi einen Spielerheiler, der Zeit und Lust meinen Padawan Eriu in die Heilerei etwas hinein schnuppern zu lassen?

Hat sich denn mittlerweile da was getan Sarid? Aufgrund der vorgezogenen Prüfung für Joras musste ich den Char anpassen, ua ist seitdem Machtheilung auf 3 von 6 Punkten. Der Char ist ja als Heiler geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn mittlerweile da was getan Sarid? Aufgrund der vorgezogenen Prüfung für Joras musste ich den Char anpassen, ua ist seitdem Machtheilung auf 3 von 6 Punkten. Der Char ist ja als Heiler geplant.
Der Vollständigkeit möchte ich in Erinnerung rufen, dass das inoffizielle Punktesystem inplay keinerlei Relevanz hat. ;-)
 
Hat sich denn mittlerweile da was getan Sarid? Aufgrund der vorgezogenen Prüfung für Joras musste ich den Char anpassen, ua ist seitdem Machtheilung auf 3 von 6 Punkten. Der Char ist ja als Heiler geplant.
Da wir auch nicht besonders schnell waren steht das für demnächst an. Ich werde die Gruppe demnächst dann eh in die Krankenstation posten. Dann können sich die Charaktere ja da treffen.
 
Das war auch mein Ziel für die ersten eins, zwei Posts nach der Prüfung. Können ja dann schauen. :) Er sollte eigentlich dort "weiterarbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment laufen, bis auf die Virusstory, keine weiteren offiziellen Storys bei den Jedi...und bei der Virusstory kannst nicht einsteigen. Du müsstest dir da eher selber was ausdenken, glaube ich. :)
 
Du warst ja zuletzt mit wem im Tempel zusammen, hab ich das richtig im Kopf? Wäre evtl am sinnvollsten, erst mal da wieder einzusteigen und dann weiterzuschauen?
 
das ist 6 monate her :D alsoam tempel find ich nnvoll hab auch nen ungefähre idee wie er eventuell wieder in den Tempel kommt die Frage ist nur ob ihn da jemand aufsammenln will kann möchte :D
 
Da Yichi sich ja gerade nach Coruscant begibt und es noch ein wenig dauert bis alicia ihn übernimmt könnte ich dir meinen kleinen Grünen Gnom zum übergang anbieten :D
 
Auf Coruscant hast du auf jeden Fall bessere Karten, auf Lianna ist außer ein paar vereinzelten Posts so gut wie nichts los.
 
Ich schätze, ich kann davon ausgehen, dass in der Krankenstation im Tempel auf Coruscant nicht nur Jedi-Heiler rumrennen - sondern auch medizinisches Fachpersonal wie Ärzte, Krankenschwestern usw?

Wenn ja, kann ich mir da schnell mal nen Schichtleiter als NPC erfinden oder gabs irgendwo schon festgelegte Namen für diese Personen?
 
Zurück
Oben