Jedi - Outplay

Ich fändes übrigens sehr korrekt von euch, wenn jemand das machen würde ;)
Also, Leute meldet euch für den kuscheligsten Charakter im PSW-RS.

(Frag doch mal bei den Sith oder so nach...vielleicht möchte Xi'la ja noch einen Nebenchar ;))
 
Danke für deine Unterstützung Revan. Ich werde mal bei den Sith nachfragen.

Vielleicht sollte ich posten, was ich mir so vorstelle, wie man Shortakawoo spielen sollte:

Ich habe mir vorgestellt, dass Shortakawoo durchaus gewillt ist, die Machtfähigkeiten zu verbessern usw. Aber, es kommt manchmal vor, dass seine Instinkte überhand nehmen, sodass er sich manchmal ziemlich an der Grenze zur dunklen Macht aufhält, diese aber nie überschreitet.

So. Meldet Euch bitte.
 
Hi Dorsk!

Schade, dass sich bisher noch keiner bereit erklärt hat. Leider kann ich dir auch nichts Besseres sagen. Würde dir wirklich gerne helfen, aber mir fehlt wirklich die Zeit einen zweiten Charakter zu betreuen. Wenn ich sie hätte, würde ich großzügig über meine Ahnunglosigkeit was Wookiees betrifft hinwegsehen, aber leider ist es nicht so.

Hoffe aber trotzdem, dass du einen Vertretungsspieler findest und jetzt schonmal viel Spaß auf der sonnigen Seite der Welt! :)
 
kate wäre keine gute meisterin... sie wird ihre karriere als schmugglerin wieder aufnehmen. und wenn sie wirklich jemanden ausbilden würde, dann hat sich nighty schon dafür gemeldet... sorry
 
@ryoo: wenn du noch so lange auf nen meister warten kannst (dauert normal nur noch bis zum ende der kartell-mission), dann würde Markus sich um dich annehmen :) außer du willst ihn nicht als meister!

@nighty: während der "Rückeroberung von Smuggler's Run" könnten wir es so hindrehen, dass kate dich als pada nimmt
 
@Kate und Psy:

Ich will ja niemandem den Spaß verderben und ich weiß ja auch nicht, wie ihr euch das gedacht habt, aber ein offizieller Padawan kann Eryell unter Kates Fittichen nicht werden. Kate gehört nicht mehr zum Jedi-Orden, auch wenn sie zu einer Jedi ausgebildet wurde. Wenn sie Eryell privat was beibringt, kann sie das ja tun, aber ausarten sollte das nicht, finde ich. Jedi auszubilden ist schließlich immer noch Sache des Ordens und ich denke auch, dass das so bleiben sollte.

LG
*ches*
 
Musst du eigentlich gar nicht.
Geh einfach im Rollenspiel nach Corellia in den Jedi Orden und trete mit einem Meister (oder am besten Rat) in Kontakt.

Wie du nach Corellia kommst, wie du redest und mit wem bleibt natürlich dir überlassen.
 
hm... so eine gute lehrmeisterin wäre kate ja sowieso nicht...
stimmt ches! so richtig mitglied im jedi-orden is se ja nicht, weil sie nicht wirklich an des ganze jedizeug glaubt und so bzw nicht als jedi leben will... und nighty könnte sie auch nur den umgang mit der macht lehren und nicht die traditionen der jedi... wenn man nichts damit zu tun hat sollte man es auch nicht lehren...
 
@Kate & Ches: Nur sind derzeit kaum Meister frei, so dass wenn Nighty ein bisschen Machtanwendung lernen will bliebe für sie als Zweitchar eigentlich nur Kate.
 
Es geht mir nicht darum, daß man meinen Char etwas beibringt, sondern das sie jemand zum Ritter schlägt. Da Marc seit Monaten verschollen ist, braucht sie jemanden dafür. Mit Sarid war es ausgemacht, daß es zumindest ein Monat sein soll. Wenn es Kate nicht mehr machen kann, dann findet sich vielleicht wer Anderer für einen Monat.
 
Nightwolf schrieb:
Es geht mir nicht darum, daß man meinen Char etwas beibringt, sondern das sie jemand zum Ritter schlägt.

Erm, Moment mal, wie war das...? Lernen Nein, aber zum Ritter schlagen Ja? Was ist da bitte Zweck des Manövers? (Gut, genau so könnte ich fragen, was überhaupt der Zweck des Entdeckens der latenten Machtfähigkeit war, aber egal... :rolleyes: )

In dem Fall musst du dich nicht wundern, wenn dein Char bei den Jedi auf der Prioritätsliste ganz unten rangiert. ;)
 
Zurück
Oben