[Jedi] Story: Wissen ist Macht

Ich halte euch jetzt mal über unsere Pläne in nächster Zeit auf dem Laufenden.

Also wie Aiden schon beschrieben hat, soll der Startpunkt für die Mission Ossus sein. Ferak und ich hatten jetzt folgendes überlegt: Die Notfallbasis auf Ossus wurde damals ja als Ausgrabungsstätte getarnt, also warum abreissen und nicht -nach den Jedi- tatsächlich als Ausgrabungsstätte nutzen. Im Rahmen dieser Ausgrabungen- die die letzten Jahre wohl stattfanden- wurde etwas gefunden. Ne kleine Kammer oder etwas in der Art. Ich würds nicht zu gross machen, weil der Haupt-Fund soll ja Tython sein. Auf jeden Fall wollen wir dort Hinweise auf Tython finden. Vielleicht in Form eine Rätsels? Bevor es dann in die Richtung losgehen würde, würde Sahra auf jeden Fall nochmal Unterstützung vom Orden anfordern. Also wer sagt, bis zum Start des Ossus-Teils schaff ichs nicht- kann dann immernoch dazu kommen.

Anmerkungen, Ideen, Kritik?

LG
Sahra
 
Zurück
Oben