Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@naiver alter Sack(General Kenobi ;) )
"aber am Ende siegen die Guten)
Sowas kann nur ein naiver alter Sack behaupten :lol:

Du hast wohl keine von der Welt wie?
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@naiver alter Sack(General Kenobi ;) )
"aber am Ende siegen die Guten)
Sowas kann nur ein naiver alter Sack behaupten :lol:

Du hast wohl keine Ahnung von der Welt wie?
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Wie kommt ihr denn auf die Idee, dass Jedi Lügner usw. sind??? Ich frage nur aus purer Neugier, vielleicht kann ich ja noch etwas dazu lernen :D
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Tschuldigung für den doppelpost. War nicht meine Schuld: scheiss verbindung!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@Ferit

Mein Gott, willst Du Dich denn im Ernst mit den Jedis anlegen ???
Weiss gar nicht was Du hast, eigentlich war diese Aussage mehr als Scherz gedacht !!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Das unterscheidet Dich von uns Sith.
Bei uns sterben die Jedis allein bei dem Gedannken daran.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@Kenobi Naja war von mir auch nicht sonderlich ernst gemeint ;)

ausserdem lautet nicht die Frage, ob Ich mich mit den Jedi anlege, sondern ob sie sich tatsächlich mit mir anlegen wollen...
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Wie wir darauf kommen daß die Jedi Lügner sind????????
Guck Dir die Filme mal an!!
Obi Wan lügt doch nur!!!(ein januger Jedi Namens Dath Vader hat deinen Vater verraten und ermordet bla bla)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Das hat er doch nur getan, um Luke vor Vader zu schützen!!! Luke ist ein Vollwaise(zumindest weiß er nichts von seinen Eltern) und er würde den Gedanken, dass er doch noch einen Vater hat unwiderstehlich finden!! Obi-Wan wollte verhindern, dass Luke auf die dunkle Seite der Macht gezogen wird!! Und wie ihr seht hat das ja auch geklappt!!! :D
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen??? Luke erzählen, dass der Mann, der für ihn das Böse verkörpert, sein Vater ist??? Er hat doch erst Tante und Onkel verloren und muss nun gegen das Imperium kämpfen!!! Obi-Wan meinte sicher, dass das zuviel für Like werden würde
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Egal wie die Umstände sind. Bevor man lügt sagt man lieber überhauptnichts. Die Jedis haben es doch immer so mit ihren großen Idealen.

Wir Sith lügen jedenfalls nicht, denn wir haben noch soetwas wie Ehre.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Dafür seid ihr skrupellos genug einen ganzen Planeten in die Luft zu jagen!! Und Darth Vader hat seinen Sohn angegriffen!!!! So groß ist euer Ehrgefühl ja nun wirklich nicht!!! Andere respektieren könnt ihr jedenfalls sehr schlecht
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Yade, reg dich nicht so auf, sei vorsichtig. :) Gib nicht deinem Zorn nach, sonst versuchen die dich auch noch auf die dunkle Seite zu ziehen ;)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Wir töten wen, wie, wo, wann und wieviele wir wollen. Na und? Das ist schließlich unser Job.
Aber wir lügen nicht. (Haben wir ja auch nicht nötig)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@ Tionne Puhh, danke!!! Um ein Haar hätte ich nachgegeben!! Manchmal brauche ich eine kleine Ermahnung!!! Sith regen mich mit ihrer Selbstgefälligkeit immer furchtbar auf!!!;)

@Dath Arthious Euer job ist es vielleicht zu töten usw. dafür haben die Jedi den Job die Galaxis zu retten; ist ja dann wohl klar, dass ihr was gegen sie habt!!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

:p Na gut, die Jedi stehen in dem Punkt mit den Sith auf einer Ebene!!! Obwohl die Sith das Lichtschwert von den Jedi abgekupfert haben!!!!
 
Zurück
Oben