Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Sagen wir, die Sith haben es 'beibehalten', als sie sich von den Jedis abspalteten.
Da ist ja nichts gegen zu sagen. Wenn sich zum Beispiel ein Land von einem anderen abtrennt und sich für unabhängig erklärt fängt es ja auch nicht wieder in der Steinzeit an.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Was hälst du denn zum Beispiel von Qui-Gon Jinn??? Der hat noch nie gelogen(zumindest erfährt man nie etwas darüber)Würde mich nur mal interessieren!!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Du hast aber auch alles mögliche auf Lager, um die Jedi schlecht zu machen(und sag´nicht wieder, dass wäre dein Job; das weiß ich selber);) Aber Obi-Wan war sehr lange sein Padawan und er hatte auch mit vielen Jedi-Meistern Kontakt und ich habe nie gehört, dass er mal gelogen hätte!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Kann ich nicht beurteilen. Das gehört ins EU und mit dem kenne ich mich nicht aus. Außerdem, habe ich je behauptet, dass außnahmslos alle Jedis lügen? Nein, nur viele von ihnen.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Also gut! Waffenstillstand!!;) Ich kann auch nicht sagen, dass alle Sith unbelehrbar sind...
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

OK! Meine Güte, ich hatte es mir nicht so schwierig vorgestellt, dir eine vernünftige Meinung über Jedi einzubläuen!!! Aber ich sehe, du gibst dir schon Mühe...:)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Und ich sehe, dass Du langsam auch eine vernünftige Meinung von uns Sith bekommst.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Na ja, weißt du, wenn ich auch niemals zu den Sith gehören will, so möchte ich euch doch wenigstens verstehen!!! Und was in eurem Kopf vorgeht wäre auch nicht schlecht zu wissen! Sowas ist immer von Vorteil;)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Was soll in unserem Kopf schon vorgehen? Die Dunkle Seite der Macht natürlich! :lol:
Außerdem haben wir schließlich nichts zu verbergen.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Da hast du recht.. zu verbergen habt ihr wirklich nichts!! Trotzdem kann ich eure Gedanken und/oder Gefühle nicht immer ganz nachvollziehen!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Naja, ich will jetzt mal nicht so sein und erkläre Dir was in uns Sith so vorgeht.
Also, wo Licht ist, da ist auch Schatten und wo Jedis sind, da muss es auch Bösewichte geben. Sonst hätten die Jedis ja auch nichts zu tun. Also haben wir Sith uns entschieden, aufopferungsvoll wie wir sind, diese unddankbare Rolle zu übernehmen. Und wenn wir etwas machen, dann machen wir es auch gut.
Außerdem wette ich, wenn Darth Ferit und ich nicht gewesen wären, dann wäre das "Rollenspiel" im Comunity-Bereich sicher ziemlich schnell wieder zuende gewesen. Denn ohne Gegner wäre es den Jedis sicher ziemlich schnell langweilig gewesen.

Du siehst also, wir machen das alles nur aus reiner Selbstlosigkeit. ;)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Hi Leutz!

@General Kenobi: Zu deinem aller ersten Post im Thema! Ich glaube Ben Kenobi, wollte das Luke selber herrausfindet das Darth Vader sein Vater ist! Ich weiß das kommt spät, aber ich bin ja auch neu!!! Also bitte nicht böse mit mir sein!!! *gggg*

Write Back
Ligth Jedi
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@LightJedi Aber warum sollte Ben Kenobi das gewollt haben??? Ich glaube er hatte gar keine andere Wahl!! Er hätte Luke sicher gerne von Anfang an die volle Warheit gesagt, aber es ging eben nicht!!

@DarthArthious Danke!!! Jetzt verstehe ich die Sith etwas besser!!*ggg* :D Irgendwie macht es mir Spaß, etwas in der Psyche der Sith zu "forschen"!! Muss ich zugeben
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Und ich lasse Dich auch gerne in meiner Psyche forschen. Denn noch immer habe ich die Hoffnung, dass Du Gefallen an dem findest, was Du dort siehst und so letztendlich doch noch auf die Dunkle Seite wechselst.
Außerdem haben wir, wie schon gesagt, nichts zu verbergen. Wir sind stolz auf das was wir sind.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Ich sehe Meister, das ihr wieder einen Versuch started einen neuen Sith zu rekrutieren. Also ich wünsche euch viel Glück.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@Yade085: Tja, ich weiß nicht! Ich glaube es halt! Ich meine wir alle kennen den wahren Grund leider nicht obwohl wir es gerne täten, also können wir nur vermutungen aufstellen! Aber ich glaube auch das Ben ihm die Wahrheit nicht gesagt hat, weil es Luke hätte sehr verletzten können zu wissen das sein Vater Darth Vader ist!

Write Back
LigthJedi
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Verletzen?!?!?
Hallo,
es wäre seine verdammte Pflicht gewesen.
Also um so mehr ich mich mit SW beschäftige hab ich schon den Eintruck das die jedi ein wenig durch die Rosa Sonnenbrille sehen und etwas selbstgefällig daherkommen.
 
Zurück
Oben