Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Okay, ich sage jetzt erst mal nichts mehr!!!
Ich enthalte mich jetzt erst mal und lasse euch SW Spezialisten erst mal wieder darüber diskotieren!!!
^_^"
Write Back
Ligth Jedi
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Ja Ja ich habe keinen blassen schimmer was ich schreiben soll aber mir ist langweilig und darum schreibe ich einfach mal irgent was was keinen interesiert ... ;) ... na evt doch net ... egal
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@DarthArthious Na ja, ich fürchte, da wirst du lange warten müssen!! Zur Zeit habe ich nicht die Absicht die Seite zu wechseln!! Jedi sind mir irgendwie sympatischer!! Aber warte mal ab... vielleicht habe ich meine Meinung nach Episode III ja geändert...;)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Das habe ich auch schon gemerkt!!*ggg* Hast du eigentlich schon viele Schüler ausgebildet??? Nur rein aus Neugier!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Ich bilde gerade meinen ersten aus, doch er hat schon viel gelernt und seine Ausbildung wird bald abgeschlossen sein.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Ach herrje!! War er von Anfang an ein Sith oder hast du ihn erst auf deine Seite ziehen müssen???
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Er war von Anfang an ein Sith. Er ist ein persönlicher Freund von mir. Als ich ihm von unserem total bescheuertem Spielchen erzählt habe wollte er mitmachen und Lord Ferit hat ihn mir dann als Schüler zugeteilt.
(Macht auch echt Spass ihn morgends im Zug mit "Guten morgen, mein Schüler begrüssen zu können)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Ach, ihr seht euch auch noch jeden Tag??? Na, dann kann er ja nur ein guter Schüler der Sith sein!!! Und ich dachte, ich könnte wenigstens ihn retten :(

Wieso eigentlich bescheuertes Spiel?????? Mir macht es irre viel Spaß nach neuen Jedi zu suchen und mich mit Sith zu unterhalten!!:D
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Ihn retten? Keine Chance! Unmöglich bei so einem guten Lehrer. ;)

Und 'bescheuert' meinte ich aus der Sicht eines Außenstehenden. Mir persönlich macht das hier natürlich auch einen Riesenspass.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Dann ist ja gut!! Ich dachte schon ich langweile dich!! Einen Sith zu langweilen ist sehr gefährlich habe ich gehört...;)
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Es ist doch nie langweilig sich mit Jedis zu streiten. *g*
Doch ich bin erfreut dass Du die Stärke von uns Sith erkennst. Nicht viele sind so einsichtig wie Du.
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

@DarthArthious Ohh, vielen Dank für die Blumen!! Aber es fällt mir gar nicht so schwer, die Stärke der Sith anzuerkennen!!! Immerhin sind sie das ja auch!!
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

Na, ich glaube, ich habe den richtigen Nerv bei dir getroffen, was???*ggg*
 
Re: Jedi's Lügner, Feiglinge,Schlamper ??

nanana...
als wenn es irgendwas zählt was irgendwer in episode 4-6 gesagt hat! seit episode 1 ist doch klar das jedis alle ein wenig verwirrt sind... die macht? ein virus! ich hatte einen druiden? tja, einmal zu oft nen schuß gesetzt *g*
tja, star wars is nunmal ne lizenz zum geldmachen, da kann man es george auch nich übelnehmen wenn er episode 4-6 lächerlich macht!
 
Zurück
Oben