Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen ganz altes Ding rausgekramt, lange her, als man (lotds aka Gil) hier zuletzt gepostet hat...

naja wie auch immer
feiert mit mir (oder auch nicht) mein Fünfhundertunderstes posting:)

*dieKorkenknallenlässt*
 
Original geschrieben von Emperor Ferit
Ich hab nen ganz altes Ding rausgekramt, lange her, als man (lotds aka Gil) hier zuletzt gepostet hat...

naja wie auch immer
feiert mit mir (oder auch nicht) mein Fünfhundertunderstes posting:)

*dieKorkenknallenlässt*

Fünfhundert- alle Achtung Meister! Glücwunsch! Das ist ja richtig viel! Wie steht da ich als Euer bescheidener Schüler mit meiner Hand voll Postings nur da? :D ;) :D

LOL Kleiner Scherz - Glückwunsch jedenfalls!
 
Glückwunsch DaalaX.

Dann nutze ich das Thread hier um gleich mal meinen 1000. nachzufeiern. Frei-Bi.. äh Frei-Fanta für alle!
 
Heute häufen sich die Jubiläen. Ich feiere meinen 1500sten Post. :D Glückwunsch an alle anderen. ;) Prost...
 
@SW Polonius: Glückwunsch! Für dein 1500 und Nachträglich auch für GM Kendner, wir können alle einen Ausgeben für die Jubiläen :D :D
 
Jippiii! Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich jetzt bei 200!
Eigentlich ist es Blödsinn, das zu nennen, aber dafür ist dieses Thema ja schließlich da
 
Ich will jetzt nicht den Jubiläums Thread suchen,aber ich verkünde eben hier mein neues Jubiläum.

Mich gibts hier schon seit einem Jahr.

Angefangen als Lordofthedarkside (fragt mich nicht wie ich auf den Nick kam) dann als Gil Galad.
Also,Freibier für alle.
 
wow ! gratz Mizuno ! gratz Gil ! ihr kleinen säufer ihr ;) werdet ihr wohl aufhören ? ich will auch noch etwas ! :angry :D

wie lang bin ich denn eigentlich scohon da ? *uarg* ich habs verpasst ! seid 13 Mai ! *heul*

MTFBWY
Sel
 
Ey, mein 150 Post, is ja bobafett :D Kennt ihr Dash Rendar? Der Kerl hat sich am selben Tag wie ich registriert und hat schon 10 mal so viele Posts lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben