Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Morgen hatte ich noch ne lustige Postzahl....555

Im übrigen finde ich diesen Thread mist, weil ihr dann anfangt wie
Cloon Trooper nur eure Postingzahl hochzujagen, also last diese Thread lieber
 
Original geschrieben von Callista
Im übrigen finde ich diesen Thread mist, weil ihr dann anfangt wie Clone Trooper nur eure Postingzahl hochzujagen, also last diese Thread lieber
jaja sorry ;)
kam so über mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 500 Posting!!!!!

Im übrigen isses das erste mal das ich in diesem Thread poste....bin aber schon recht lange (mit Pause) dabei.....
 
So, ich bin jetzt also auch bei den 100 angelangt. Wahrscheinlich stimmt es nicht ganz, weil ich drei mal die 98 hatte. :confused:
Aber immerhin nicht so übel für einen Eremiten, vielleicht sollte ich meinen Titel nochmal überdenken. :rolleyes:
 
Also das ist mein 85 Posting und es werden noch weitere folgen, denke ich mal so....
DAnke an jeden der meine Postings liest.....und das ihr alle so nett seid....grins....
 
Original geschrieben von Callista
Im übrigen finde ich diesen Thread mist, weil ihr dann anfangt wie
Cloon Trooper nur eure Postingzahl hochzujagen, also last diese Thread lieber

Ich weiss zwar das du nicht mich meinst aber ich wollt nur darauf aufmerksam machen das keine verwechslungen passieren...
also zwischen Clone Trooper und (mir) CloneTrooper

Greets
CloneTrooper
 
Ich finde man sollte hier nur wichtige runde posts reinsetzten wie
25, 50, 100, 200, 250, 300, 400, 500, 750, 1000 usw....

alles andere auch (sorry helena) 85 ist hier fehl am Platz
 
Juhu, mein 200tes Post.
Ich widme ihn mal meinen Ritter, dann hat er auch mal eine Widmung von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben