Kampfdroiden

Welche Droiden findet ihr am besten?

  • Droideka

    Stimmen: 55 75,3%
  • Kampfdroide

    Stimmen: 9 12,3%
  • Superkampfdroide

    Stimmen: 9 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich schließe mich der Allgemeinheit an und stimme für die Droidekas. Allein wie die angerollt kommen ist schon cool, dann die Schutzschilde und überhaupt das komplette Design ist klasse.
 
Kampfdroiden. Die sind kultig.
Im Kampf sind sie einzeln zwar nicht besonders gut, aber in der Masse kaum zu toppen. (außer von Jedis, aber das sind Sonderfälle)
 
Da man sich in diesem theard ja so einig über DROIDEKAS ist
(Aber ich bin auch eindeutig für sie)

wollte ich mal kurz eine Frage zu Droidekas stellen:

Schießen die Droidekas von innen DURCH ihr Schild oder wird es für den Bruchteil einer Sekunde GEÖFFNET?
 
Ich finde nu eine etwas magere Auswahl, da viele andere Droiden gar nicht mal überhaupt aufgelistet werden. Meine absoluten Favoriten sind die IG Lancer Droiden und die IG-100 Guard Droids ^^
 
Druidekas vom Style und Funktion her auf jedenfall die besten.

Die Kampfdroiden haben allerdings einen sehr amüsanten Humor, was man gut in Episode 3 und der TCW-Serie mitkriegt.

Habe mal für Kampfdroiden gestimmt, weil der Spaßfaktor einfach übertrumpft
 
Schießen die Droidekas von innen DURCH ihr Schild oder wird es für den Bruchteil einer Sekunde GEÖFFNET?

Die Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt!
Ich glaube, dass die Zwillingsblaster-Arme (so will ich sie mal nennen :D) bei der Schussbewegung aus dem Schild "hinauszucken" und so den Schuss freigeben.
Denn wenn kein Schuss von außen durch den Schild kann, warum sollen dann Schüsse von innen durchkommen?

Is´ nur eine Spekulation, vielleicht kann mich ein anderer verbessern :)
 
Die Destroyer Droids schwingen oder bewegen ja die Waffenarme hin und zurück-Das würde die Theorie unterstützen-
 
Droidikas Sehen Gut aus und haben eine Herrvorragenden Bewaffnung.Leider waren sie Unberrechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es is mir klar ihr nehmt alle die Droideka weil sie am mächtigsten sind, aber es hieß welchen Droiden findet ihr am bessten und das ist bei mir der Kampfdroide weil er etwas Spaß in die Story bringt.
 
Es is mir klar ihr nehmt alle die Droideka weil sie am mächtigsten sind, aber es hieß welchen Droiden findet ihr am bessten und das ist bei mir der Kampfdroide weil er etwas Spaß in die Story bringt.

Dem schließe ich mich an! Ich finde ebenfalls die gewöhnlichen Kampfdroiden am besten, weil sie keine reinen Killermaschinen sind, sondern gelegentlich mit ihren hier und da recht lustigen Kommentaren fast menschlich wirken. Roger, Roger! :D
 
Für mich war ganz klar auch der Droidika am besten..ganz einfach weil er mal was neues war...
Sah anders aus bewegte sicher anders...einfach nen klasse teil
 
Denn wenn kein Schuss von außen durch den Schild kann, warum sollen dann Schüsse von innen durchkommen?

Is´ nur eine Spekulation, vielleicht kann mich ein anderer verbessern
Ist halt so bei Schilden gemacht.
Gungan-Schild in Episode 1 z.b.
Oder der Schild in einem level bei Star wars Starfighter.
 
Mir persönlcih gefalen die Droidekas am besten! Das sind zwar nicht die allerschlausten Droiden aber dennoch fast unbezingbar wegen ihrem Deflektorschild.

(Wieso sagt Anakin Ep. III eigentlich zu Obi-Wan, Zerstörer anstatt Droidekas?)
 
Zurück
Oben