Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

Info - Beiträge verschoben

Ich habe einige Post aus dem Info-Thread hier hin verschoben. Bitte achtet darauf, daß dieser nur für feststehende Informationen rund um die Organisation gedacht und nicht zum Diskutieren vorgesehen ist. Auch Anmeldungen für ein Treffen erfolgen hier und nicht dort.

Trotzdem wünsche ich euch vorab schonmal viel Spaß! :)
 
danke chefe.

Treffen würde ich sagen im Mäcces.
wer dann zu früh kommt kann es sich da bequem machen.

am besten wird dann auch eine Handy nummer von Vader oder von mir (wird noch geklärt) rausgegeben,falls einer zu spät kommen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldet euch einfach per PN, dann geb ich gern meine Handynummer. Obwohl es bei der Lautstärke schwierig wird das Handy zu hören...und je nach ALkoholpegel wird es auch schwer den Vibro zu spüren :-)
 
25.2.? Mann, ging das nich einen Tag früher? Da sitze ich schon im Flieger nach England, sonst wäre ich gern gekommen. Is ja nich so weit von D´dorf aus...
 
Ich habe mir soeben die Reservierung bestätigen lassen. Also 30 Plätze sind uns sicher.

Ehre und Stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das bist du ^^ du bist scheinbar im ST Fandom eine kleine Berühmtheit oder ??? Ich hoffe wir können uns mal ordentlich Unterhalten beim treffen.
Die Gebührt ganz schön viel Ehre :-) Fight mit Ray park.... ich bin SO neidisch *gg*

Freue mich

D. Vader

Ehre und Stärke
 
@Ladyjedi
Dann hätten wir Dich mitnehmen können. Wohnen in Ratingen.

@jendo
Wir kennen uns von der Darksidecon :)

@Darth Sidious
Als Stormtrooper? Dann hätte ich wenigstens einen Soldaten:braue
 
@Darth Vaderle

Dann müsstest Du aber einen kleinen Umweg über Nottingham machen, Du weißt schon, da wo der Robin Hood wohnt :D

Vielleicht wird so ein Treffen ja mal wiederholt, dann bin ich gern dabei.
 
Das wäre eine idde, alle jahre wieder zu karneval.
aber ich habe ja auch den vorschlag gemacht im Sommer irgendwie auch ein Treffen zu machen und ein wochenende mal zelten
 
jendo@ Respect: Haste eine Coole HP. Deine Outfits sind auch klasse.Man sieht sich am 25.2.05 ;)

P.S. Ich habe auch mal mit Ray das Schwert geschwungen in Hamburg 02

gruss
Chris.
 
Danke für eure komplimente Leute !
Wir sehen uns dann am 25.2.
Ich bin eben einer der,auch das Fandom natürlich nutzen will !
Ich glaub ich werde dann als Van Helsing erscheinen,für das Barbaren Outfit wird es wohl zu kalt sein:konfus:
 
Hier nun die komplettüberarbeitete Liste der teilnehmenden Leute:

Ich bitte euch mir eine Pn zu schicken mit wievielen Leuten Ihr nun wirklich kommt.

RC-1309
Darth Vader (+ 1 Kumpel)
Kandalahr Valur
Hauke
Jendo + Freundin (+2 freunde eventuell)
Krille
MicSkywalker (+ ein Freund)
Eiskristall
Darth Vaderle
Darth Mercy
Carextwo (?)

Im Info Thred gibt es auch ein Update, bitte um Beachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben