Karten Vorverkauf

Currywurst schrieb:
Cinestar Dortmund:

Das Warten hat ein Ende: Am 19.5. schlagen wir das letzte Kapitel von George Lucas´ gigantischer Sternensaga auf ? ?Star Wars: Episode III ? Die Rache der Sith?. Bei uns erleben Sie bereits am 18.5. um 20 Uhr in der Preview, wie sich Anakin Skywalker in den dunklen Lord Vader verwandelt. Seien Sie dabei! Der Vorverkauf startet in Kürze. Sobald die Karten erhältlich sind, setzen wir Sie hier umgehend davon in Kenntnis.

Cinestar Metropolis in Frankfurt/Main schreibt mir heute:


Hallo, Herr Breitfelder,

sobald der Termin für den Vorverkaufsstart feststeht, veröffentlichen wir ihn unter www.cinestar.de, in unserem Wochenprogramm-Flyer CineStar aktuell und im kostenlosen Newsletter, den Sie unter www.cinestar.de/newsletter abonnieren können.

Bitte noch etwas Geduld...

Danke für Ihr Interesse, mit freundlichen Grüßen


Jutta Frank
PR und Besucherkommunikation
Greater Union Filmpalast GmbH



Ciao Oli
 
Hallo, Herr ...

als Eigentümer der Filmkopien hat der Filmverleih den Vorverkaufsstart noch
nicht terminiert. Sobald der Termin feststeht, veröffentlichen wir ihn unter
www.cinestar.de, im Newsletter und im Wochenprogrammflyer CineStar aktuell.

Danke für Ihr Interesse, viele Grüße

Jutta Frank
PR und Besucherkommunikation
Greater Union Filmpalast GmbH
Breite Straße 3
18055 Rostock

Tel.: 0381/25 25 220
Fax: 0381/25 25 227

juttafrank@cinestar.de
www.cinestar.de

STAND: HEUTE, ANGEFRAGT BEI CINESTAR ! ! !
 
lol nachdem cinestar die premiere für den 18.5. 20 uhr angekündigthat, zieht auch das cinemaxx nach:

STAR WARS: EPISODE III - DIE RACHE DER SITH

Ab 19.05.2005 im Kino!

Preview am

Mittwoch, 18.05.2005, 20 Uhr, in Ihrem CinemaxX!



Dunkle Mächte am 18.05. im CinemaxX!


?Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Erleben Sie bereits am 18.5.2005 um 20 Uhr die Verwandlung von Anakin Skywalker in den dunklen Lord Vader in der CinemaxX-Preview!
Weitere Informationen zum Karten-Vorverkauf folgen in Kürze!

Seien Sie dabei, wenn das letzte Kapitel der Sternensaga aufgeschlagen wird...
 
Mann, hab jetz trotzdem keine Karten für die HB-Premiere gekriegt ... hab zu früh aufgegeben als der Service nicht funktioniert hat und bin wieder schlafen gegangen. Am Morgen waren alle Plätze schon weg...
Bei ticketcorner.ch gibt es, wenn man nach Star Wars sucht, eine ominöse Vorstellung am 19.6. zu humaner Zeit, aber ich denke, da wird der 19.5. gemeint sein. Bin gespannt, ob es weitere Vorführungen zu 20 oder 21 Uhr am 18. oder 19. gibt, da könnte ich nämlich auch kommen :).
 
Was ist denn diese ominöse Prieview?? Ich will so kruz vor Ep III keinen zusammenschnitt mit den wichtigsten Szenen sehen..also was is das??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Was ist denn diese ominöse Prieview?? Ich will so kruz vor Ep III keinen zusammenschnitt mit den wichtigsten Szenen sehen..also was is das??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Das ist die Vorpremiere am 18. Mai, halt schon um 20.00 Uhr, aber ich warte lieber bis 00.01 Uhr am 19. Mai weil ich Episode I und II auch schon in der Mitternachtspremiere gesehen habe. Da soll EP III keine Ausnahme sein.
Zudem habe ich meine Karten auch schon. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal bei meinem Kino nachgefragt ob die schon wissen ab wann der Vorverkauf für die 20:00 Uhr- Vorpremiere beginnt und der Typ sagte mir, dass sie es erst am kommenden Dientsag sagen können da im moment wohl noch verhandelt wird.
 
Hab gerade diese Meldung bekommen (für alle Schweizer / Zürcher interessant, da ja jetzt das Kino im HB [fast] ausverkauft ist):
Guten Morgen

Am Mittwoch, 18. Mai finden öffentliche Vorpremiere von «Star Wars - Episode III» in den Kinos ABC, Corso und Metropol in Zürich statt. Offiziell startet der Film dann am Donnerstag, 19. Mai in unseren Kinos.

Der Vorverkauf für diese Vorstellungen beginnt am Montag, 25. April ab 18.00 Uhr. Tickets sind zu den üblichen Preisen via Internet oder an den Kitag Kinokassen erhältlich. Reservationen können keine getätigt werden.

Tickets können mit der Ciné-Card oder mit der Kreditkarte gekauft werden.

Danke für Ihre Kenntnisnahme.

Freundliche Grüsse ...
Yieha :).
 
Also mich wundert diese ganze Sache mit den Premierenkarten irgendwie sehr ... ne Freundin von mir hat schon vor über einer Woche Karten für uns vorbestellt und auch zugesichert gekriegt ... d.h. laut der <a href="http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=episode3&rubrik=episode3&newsid=7021#7021">neuen Meldung auf SWU</a> hätte das Kino dann dafür eine einstweilige Verfügung kassieren müssen?? Unser Kino gehört soweit ich weiß nicht zu einer der größeren Ketten (es nennt sich Cineplex Capitol) vielleicht liegt es daran, dass der Vorverkauf früher gestartet hat??

Irgendwie wüsste ich gern mal, was dieser ganze Zirkus eigentlich soll und wieso ich so leicht an Karten kommen konnte, und ob die mir jetzt auch wirklich sicher sind ... wäre super, wenn hier jemand was darüber wüsste...
 
Unser Kino hat nur einen Saal und macht auch keinen Vorverkauf.
Erfahrungsgemäß ist das Kino bei Mitternachtspremieren nie gefüllt. Ich stelle mich also eine Stunde vorher an und bekomme trotzdem einen guten Platz :D
 
Wann geht's denn jetzt los mit dem Vorverkauf? Dachte Standart ist ein Monat vorher, habe gestern im Kino angerufen und die meinten, sie wissen nicht mal, ob sie eine Kopie bekommen.
Finde das geht mir langsam auf die Nerven.. nachehr ist es dann zu spät und man steht ohne Karten da. Weiß jemand in etwa, wann die kleinen Kinos anfangen Karten zu verkaufen?
 
Nein, du ********** Schaf, kann ja sein, dass es ein Datum gibt, an dem die kleinen Kinos anfangen Karten zu verkaufen, also, wann LucasArts beispielsweise die Bänder rausrückt. Ich hab nur keine Ahnung, wann das mal der Fall ist -_-
 
1. Die offizielle Vorverkaufsfrist scheint morgen zu beginnen, bzw. heute Abend um Mitternacht. Dieser Zeitpunkt markiert den genehmigten Beginn der Vorverkaufszeit, nicht ihren zwingenden Anfang, sodaß einige Kinos auch später mit dem Vorverkauf beginnen könnten.
StarWars-Union-News vom 13. April.
 
@Schaf (Hannover):

Poste mal bitte oder schreib mir eine PN, wenn du dann deine Karte(n) bekommen hast und ob da noch viele bis dato frei waren. Ansonsten werd ich mich morgen auch mal informieren.
 
@Darth Paran
Ich kann dir schreiben, wenn ich neue Informationen habe. Rate dir aber sofort bei Verkaufsstart Karten zu organisieren, wird - denke ich - ziemlich schnell sold out sein.
 
War bei mir im Cinemaxx Essen, und die sagten mir das sie es noch nicht wüssten ob überhaubt ne Vorpremiere stattfindet.Grad eben war ich auf Cinemmax.de und da steht das am 18.05. um 20 uhr die Vorstellung läuft.Zum Kartenvorverkauf, würden sie sich noch äussern.
 
Zurück
Oben