Karten Vorverkauf

Kwijibo schrieb:
Ich werd morgen erst meine Karte holen , hier in Gelsenkirchen-Buer ist eher unüblich das schon so früh alles ausverkauft ist. Eher bei Schalke gegen Dortmund zu Hause :D

Stimmt ist hier in Essen auch, ich weiss nicht ob es hier so viele SW Fans gibt.
 
Jaaaa ich habe auch 2 Karten bekommen. Und sogar noch da wo ich wollte, Parkett ganz hinten Mitte, jipiie.

Wenn ich allerdings jetzt beim Dortmunder Cinestar für die 20 Uhr Vorstellung nachschau siehts schon "mächtig" voll aus, zumindestens die Loge scheint schon komplett zu zu sein.

Wird hier in der Nähe eigentlich auch die OV gespielt? Auf der Cinestar und UCI Homepage ist ja leider noch nichts zu sehen....
 
So, bin stolzer Besitzer von 3 Karten :)

Meine Vorstellung fängt um 20:00 Uhr an (als um 20:15 mit der obligatorischen Werbung).

Der Mai kann nicht früh genug kommen :)
 
Neo schrieb:
Stimmt ist hier in Essen auch, ich weiss nicht ob es hier so viele SW Fans gibt.

Ich bin schon mal einer!Und 4 Kollegen kommen mit.
Aber davon mal ab, bei Episode 1 war der Bär los, bei Episode 2 nicht ganz so schlimm.Es existiert auch noch ein foto von mir mit nem Sturmtruppler und Darth Maul bei Episode 2.

Würde sie ja hochladen, aber funzt grad nicht so wie ich mir das gedacht habe.Ist ja auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
SithManson schrieb:
Ich bin schon mal einer!Und 4 Kollegen kommen mit.
Aber davon mal ab, bei Episode 1 war der Bär los, bei Episode 2 nicht ganz so schlimm.Es existiert auch noch ein foto von mir mit nem Sturmtruppler und Darth Maul bei Episode 2. Hier:
Ich komme aus Bottrop und habe damals alle 3 Special Edition Versionen von Ep IV-VI jeweils zur Vorpremiere im Cinemaxx Essen gesehen. Das ganze Kino war jedesmal randvoll, kam mir schon fast vor wie im Fussball Stadion! :)

Oh ja, hat schon echt Laune gemacht sich mit 50 leuten gleichzeitig durch eine Tür zu quetschen ... shit was mann nicht alles für seine große Leidenschaft mitmacht! ;) Und es herrschte auch immer ein sehr friedliche Stimmung ... frei nach dem Motto:

" Wenn sich einer auf meinen Platz setzt, knall ihn ab! "

PS: War trotzdem geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch froh das ich nicht in dem Kinosaal war wo der Bildausfall oder war es der Ton?Weiss ich nicht mehr, saß.Da soll es ziemlich heftig zur Sache gegangen sein.Das müsste jetzt nur noch bei EP3 passieren...........
 
SithManson schrieb:
Bin auch froh das ich nicht in dem Kinosaal war wo der Bildausfall oder war es der Ton?Weiss ich nicht mehr, saß.Da soll es ziemlich heftig zur Sache gegangen sein.Das müsste jetzt nur noch bei EP3 passieren...........
Jo ich war damals auch im Kino als das passierte, Gott sei dank sass ich aber im einem anderen Saal!

Soweit ich das weiss haben einige Leute unter anderem Gegenstände gegen das Projektionsfenster geworfen und dem Vorführer und den Platzanweisern prügel angedrohnt ... sehr unschön!
 
Darth Hirnfrost schrieb:
@ Thranduil: Ich zitiere mal Starwars-Union:
[...]
Die werden doch was wissen... :rolleyes:
Hm, mein Cineplexx-Vorverkauf startet erst morgen um 15.00 Uhr. Steht im Internet und auch im Kino angeschrieben und ich war gestern extra dort und habe auch an der Kassa gefragt, überall hieß es da 22. Mai, 15.00 Uhr, vorher gehe gar nichts.
Offensichtlich bildet eine recht große österreichische Kinokette da also 'ne ziemliche Ausnahme. Wobei ich natürlich auch beruhigter schlafen könnte, wenn ich heute Nacht schon meine Karten unterm Polster liegen hätte... ich hoffe wirklich, ich habe mich da nicht anschmieren lassen oder so und kriege noch genug Karten. :(
 
*sich kurz zu Wort meld und auf ihre neue sig verweis bevor sie gebant wird* LOL keine Angst, Kaaty, das Cineplexx startet wirklich erst morgen ;) Auch wenn SWU schrieb, alle fangen heute an- dass nur vereinzelte eine Ausnahme machen, stimmt in Oesi-Land einfach net... aber dafuer gibt's ja den thread hier ;)... Ich hab heut noch mit dem Manager vom Innsbrucker cineplexx hallofoniert... (und meine Karten fuer Donnerstag, 19. reserviert :P, aber natuerlich inoffiziell *G*) Die Cineplexxer haben von Anfang gesagt, am 22., und die bleiben dabei... Die Premiere-Daten sind im Computer eingegeben, sind aber alle noch gesperrt... Vor morgen passiert da absolut null. Also morgen zum Kino gehen und Karten holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinem Kino wird es sicher eine Premiere geben - ich war schon bei TTT und RotK Double- bzw. Triple-Feature und das verlief alles ohne Probleme und ich hatte da auch schon recht früh Karten. Das Kino nennt sich "CineCity" und ist soweit ich weiß nicht teil einer Kette, sondern das einzige Kino diesen Namens in Österreich.

In der nächst-großen Stadt steht ein Cineplexx und dort werden schon Karten verkauft. Der Weg dorthin wäre mir aber doch etwas zu lang und so werde ich versuchen noch ein paar Tage Geduld zu üben.

Aber wenn selbst am Montag nix kommt und die Mitarbeiter noch immer nichts davon wissen, werde ich mal persönlich vorbeischauen und auf die anderen Kinoketten verweisen.
 
Darth Mizuno schrieb:
sagt mal, kauft ihr eigentlicch die karten "auf vorrat"? also mehr als ihr eigentlich braucht? (für den fall das doch noch jemand mit will oder das ihr sie über z.b ebay an den nächstbesten höchstbieter verhöckert? )

Ich habe nur 2 gekauft (für mich und ne freundin) da sonst keiner grösseres interesse zeigte, und wer jetzt doch mit will, muss sie sich selbst zulegen. :D

Ja. Normallerweise frage ich im Vorraus, wer alles mitkommen will. Diesmal hatte ich für die 0 Uhr Premiere geplant, da das ein paar Freunden zu spät war, habe ich für 20 Uhr gleich ein paar mehr gekauft. Die werde ich im Freundeskreis aber ohne Probleme los (hoffentlich ;) ).

Für die Charity-Preview von Episode II hatte ich auch 20 Karten gekauft, ohne genau zu wissen, wer alles mitkommt.

Bei ebay werden die aber mit Sicherheit nicht verkauft. Auch wenn ich mit den Karten von Episode II richtig Geld hätte machen können. Star Wars und Kino sind ein Hobby, damit möchte ich kein Geld machen. Den Rekord hält bei uns aber "Herr der Ringe - Die Gefährten" mit 70 Karten bei der 0 Uhr-Premiere.

Zum eigentlichen Thema, für RotS haben wir 15 Karten für das Cinemaxx Hamburg-Dammtor, Kino 1, Loge zu je 8,50 ? (L1-7, C11-18). Und noch drei Karten für 0 Uhr (ich weiss, ich bin ein Freak :D ).
 
qwertzuiop schrieb:
In dem Kino, in dem ichs mir anschauen werde (UCi Milleniumcity, wien) startet der Vorverkauf am 22.4. und zwar auch Online. ich werd mir die Karten wohl gleich um 00:00 online reservieren.

Nur komisch, dass sie es erst 2 oder 3 Tage vorher im internet angekündigt haben...

Im Internet is eigentklich nur gestanden, der Vorverkauf startet am 22.4., aber nix vvon der Uhrzeoit. Deshalb hab ich gedacht, sie meien 00:00. Nachdem der Vorverkauf aber bis 00:20 nicht angefangen hat, hab ich mir gedacht, sie fangen Online gleichzeitig an wie an den kassen, also um 14:00 und bin auf ein Uni Fest gegangen. Wie ich zurückgekommen bin war ich natürlich zu müde um nochmal nachzuschauen. Also hab ich heute um ca. 12:00 nachgeschaut, wiel da mußte ich wegen unserer Putzfrau aufstehen. Und da war plötzlich der zu ca. 2/3 Saal voll und ich hab nurmher Plätze am Rand gekriegt..

Also sind die Kinos anscheinend nicht nur in der Provinz schlecht organisiert... :mad:

Edit: Die von mir gekauftenb Karten sind die rot markierten.
 

Anhänge

  • Star_Wars_EPIII_Sitzplan_stark_komprimiert.jpg
    Star_Wars_EPIII_Sitzplan_stark_komprimiert.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Kinokarten?

Bald ist es nun soweit, Star Wars Episode III kommt in die Kinos. Ich möchte zur Premiere am 19 Mai. Ich wollte mir schon Karten bestellen und vor allem wissen um wie viel Uhr es los geht 20:00 oder 22:00? Wo bekommt man den Karten?

Gruß ?m.yoda
 
Hehe. Ich hab' meine Karten bereits in der Tasche... 18.5., 20.00 Uhr, 4 Plätze in der Mitte, Reihe 12... ^^

Allerdings wirklich sehr verdächtig, der Verkauf. Bin heute um ein Uhr im Cineplexx Palace gewesen (Kassa öffnet um drei), war damit der zweite, der gewartet hat... insgesamt sind die Leute etwa eine Stunde später dann eingetrudelt, wobei wir dann im Endeffekt bei der Kassenöffnung auch nicht mehr als sechs oder sieben E3-Kartenkäufer waren... allerdings sind frecherweise um halb drei zwei Jungs gekommen, die im Gegensatz zu uns braven Wartern nicht vor Langeweile umherwandern mussten oder so, sondern sich gleich an die Kassa stellten. Die haben dann als erstes die Karten gekriegt...
Allerdings war bereits die gesamte Golden Seat-Reihe ausverkauft, wie die Kassa eröffnet wurde. Sehr verdächtig... -.-"
 
Zurück
Oben