Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

Kashyyyk - in den Bäumen - mit Van , Correan, Yendan und Sonè

Correan fiel und fiel,aber plötzlich hielt in eine Kraft auf,er glaubte,dass es jemand war,der die Macht benutzte!!!Als er einen Ast sah,hielt er sich fest!!!Dann kam Jo zu ihn und fragte:

Verdammt, was ist denn los mit dir? Das hier dürfte kein Problem für dich darstellen. Was verwirrt dich nur so?


Correan nahm sein Com heraus und zeigte Jo die Nachricht!!!

Hallo mein Freund . Ich wollte dir nur sagen, das ich die Basis auf unbestimmte Zeit verlasse. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich zurück komme. Ich... Ich habe etwas herausgefunden, das mich zutiefst irritiert hat. Ich habe meinen Glauben und meine Hoffnung verloren. Ich hoffe sie wiederfinden zu können. Wenn ja werde ich mit neuem Mut zurückkehren. Wenn nicht... dann wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Jedi-Karriere. Leb wohl.

Als er die Nachricht zeigte wurde er immer unkonzentrierter!!!

Kashyyyk - in den Bäumen - mit Van , Correan, Yendan und Sonè
 
Orbit um Kashyyyk - Shuttle - MissingNo, Mizuno, Setsuna, Arica, Shmirra, Nothos und Stormies

Der Shuttleflug war keineswegs leicht. Der Pilot musste sich sehr anstrengen um Laserschüssen auszuweichen, auch wenn das oft nicht funktionierte, und er versuchte sicher ein paar Manöver, die er bisher nocht nicht probiert hatte.
Der Flug war anstrengend, jedoch fand der Pilot schlussendlich eine Lücke in diesem Laserhagel und konnte sicher auf dem Planeten landen.
Kasyyyk war grün. Der grünste Planet den Marth bisjetzt gesehen hatte.
Die Atmosphäre war schwul, aber angenehm. Es schien in letzter Zeit geregnet zu haben, denn im Boden gab es noch ein paar Pfützen.
Marth prüfte ob er alles bei sich hatte. Lichtschwert, Com...naja als Sith braucht man nicht alzuviele Dinge mitsichnehmen.
Die Sturmtruppen steigen als erstes raus, es geschah aber nichts gefährliches. Marth stieg nachher, gemeinsam mit MissingNo, Mizuno, Setsuna, Arica, Shmirra und Nothos aus und bereitete sich auf seine Mission vor, indem er sich erstmal die Schultern massierte.


Kashyyyk - MissingNo, Mizuno, Setsuna, Arica, Shmirra, Nothos und Stormies
 
Kashyyyk - in den Bäumen - mit Van , Correan, Yendan und Sonè

Stumm hielt Correan Jo sein Com entgegen und was sie dort las erklärte ihr seine Unkonzentriertheit! Jo hatte sich so für Correan gefreut, das er endlich Freundschaften geschlossen hatte und nun verschwand seine beste Freundin. Das war sicher ein harter Schlag für ihn. Aber er musste lernen auch mit solchen Schlägen fertig zu werden.
Schon wieder schien es so, als würde er sich einfach fallen lassen wollen. Als wäre ihm seine Umgebung völlig einerlei! Jo verstärkte wieder die Intensität, mit der sie ihn mit Hilfe der Macht fest hielt! Sie wollte auf keinen Fall, dass er weiter fallen würde. Dann legte sie ihm ihre Hand auf die Schulter und sah Correan an.


Das ist wirklich eine schlimme Nachricht. Firedevs ist deine beste Freundin und solch eine Nachricht von jemandem, der einem nahe steht ist niederschmetternd.
Aber du darfst dich deshalb nicht fallen lassen. Was auch immer sie dazu bewogen hat, es war ihre Entscheidung zu gehen und du hättest sie auch nicht aufhalten können. Jedenfalls nicht für lange.
Ich weiß auch nicht, was ich dir sagen könnte um dich etwas zu trösten. Vielleicht, nur das!
Sie weiß, dass sie immer einen Platz bei den Jedi hat. Sie ist eine von uns und wird jeder Zeit zurück kehren können. Und du und ich, wir hoffen auf jeden Fall das sie ihre Hoffnung wieder findet und zurück kehrt. Nicht war?

Jo machte eine kurze Pause und sah Correan dabei direkt in die Augen.
In diesem Moment donnerte ein großer imperialer Transporter über sie hinweg und senkte sich nicht weit von ihnen zu Boden. Jo folgte dem Schiff kurze Zeit mit den Augen bevor sie besorgt zu Yendan, Van und Soné hinüber sah. Irgend etwas stimmte nicht mit diesem Transporter. Einmal abgesehen davon, dass er überhaupt nicht hier sein sollte, fühlte Jo noch mehr. Kälte ging davon aus und sie glaubte zu fühlen, das Sith in der Nähe waren. Noch mehr Gefahr, als sie erst angenommen hatten.
Nun wendete sie ihren Blick jedoch wieder direkt zu Correan und sprach dann mit eindringlicher Stimmer weiter.


Ich weiß, es ist schwer seine eigenen Ängste, Verzweiflung und Mutlosigkeit zu bekämpfen. Das ist oft schwerer als der härteste Lichtschwertkampf. Aber wir müssen weiter, du musst versuchen damit fertig zu werden, und Firedevs Entscheidung erst einmal zu akzeptieren.
Gerade ist die Lage hier noch ernster geworden. Du musst dich auf das hier und jetzt konzentrieren.
Erst wenn der Konflikt hier beendet ist, können wir uns darum kümmern was mit Firedevs ist!
Und glaube mir, du hilfst ihr keineswegs, wenn du dich hier zu Tode stürzt oder auf andere Weise verletzt wirst.
Bitte, ich verlasse mich auf dich und ich,... wir werden dich dingend brauchen.

Sie schloss ihre Augen. Fühlte noch einmal in die Macht hinaus und glaubte sich nicht geirrt zu haben. Als sie die Augen dann wieder öffnete sah sie erneut zu Yendan, Van und Soné

Fühlt ihr sie auch? Ich denke, wir sollten sofort zurück in die Stadt und heraus finden, was hier vor sich geht!

Kashyyyk - in den Bäumen - mit Van , Correan, Yendan und Sonè
 
Kashyyyk - Landefeld vor dem Shuttle - Nothos, Marth, MissingNo, Arica, Shmirra, Setsuna, Mizuno und Stormies

Nachdem sie ausgestiegen waren prüfte Mizuno, wie üblich, zuerst ob Machtintensive Personen in der nähe waren. Sie erwarrtete keine zu finden doch zu ihrer Überraschung spürrte sie gleich mehere Macht-Auren. Und es waren keine Sith...
Sie hatte zwar damit gerechnet das die Jedi früher oder später hier auftauchen würden aber das sie schon vor ihnen hier waren?
An zufälle gleubte Mizuno nicht, scheint also Schicksal zu sein für diese Jedis hier ihr Leben zu lassen.
Mit einem Grinsen wandte sich Mizuno an die anderen Sith;


"Nun, wie mir scheint bekommen wir mehr zu tun als ich erwartet hatte.
Spürt ihr sie auch?"

Schon lange hatte sich ihr Lichtschwert nichtmehr mit dem eines Jedis gekreuzt. Mizuno suchte zwar nicht direkt die Konfrontation mit den Jedi, immerhin war ihr Auftrag ein anderer und dessen war sie sich bewusst, so würde ihr ein nettes LS Duell mit einem Jedi doch die Mission versüssen.
 
Kashyyyk - in den Bäumen - Van , Correan, Yendan, Joseline und Sonè


Nachdem Soné sich auf einen der Äste gesetzt hatte, schaute sie sich erst einmal um und bekam dabei vor Staunen den Mund kaum noch wieder zu. Yendan hatte sich auf einem der wesendlich dünneren Äste noch ein bisschen weiter oben niedergelassen. Er war zwar recht klein, aber dennoch bog sich der vorher noch senkrecht nach oben zeigende Ast, doch bedächtlich in Richtung Waagerechte. Soné störte sich jedoch nicht weiter daran und schaute sich die Atemberaubende Landschaft an. Sie saß einfach nur da und konnte gar nicht genug von alle dem bekommen, doch plötzlich störte ein ihr nur zu bekannter Lärm die Stille.
Sie schaute in dir Richtung aus der er kam und sofort endeckte sie die ersten Jäger am Horizont, die näher kamen und mit tosendem Lärm über ihnen hinwegflogen, darauf folgten imperiale Jäger,ja diese sah Soné nicht zum ersten mal. Aber was das Imperium hier auf Kashyyyk wollten, war Soné ein Rätsel.

Unbewusst musste sie wohl vor Schreck aufgestrungen sein, jedenfalls stand sie und konnte sich nicht daran erinnern sich erhoben zu haben. Sie folgte Yendan und den anderen.
Sei hatten kaum ein paar Sprünge gemacht, da sah sie wie Correan plötzlich gen Boden fiel, doch Joseline hatte fast sofort reagiert und ihn mit hilfe der Macht abgefangen.
Sie konnte jedoch nicht viel weiter zu hören, was denn jetzt mit Correan losgewesen war, denn ein Transporter, der sich ihnen näherte, über sie hinweg flog und nicht weit von ihnen entfernt landete, zog ihre Aufmersamkeit nun voll auf sich. Irgendwas Seltsames hatte es mit diesem Transporter auf sich. Soné wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte, aber ein eigenartiges Gefühl überkam sie, bei diesem Ding. Was war hier nur los?
Als Jo fragte, ob sie es auch fühlen würden, wusste Soné sofort wovon sie sprach. Also war sie nicht die einzige.


Yendan was hat das zu bedeuten? Was ist da in diesem Transporter?


Kashyyyk - in den Bäumen - Van , Correan, Yendan, Joseline und Sonè
 
Zuletzt bearbeitet:
Kashyyyk - in den Bäumen - mit Van , Correan, Yendan und Sonè

Correan sah zu Jo die vieles erklärte!!!Er dachte darüber nach!!!Er wußte nicht was dass alles sollte!!!Es war so,als er vieles,seiner Eltern sah!!!Er wußte nicht,ob er das schaffen würde!!!Er war wieder in der gleichen Position wie damals!!!Er dachte darüber nach,was alles tolles passiert,als er zur Jedi-Basis geflogen war!!!Correan würde jetzt nicht damit aufhören!!!Jetzt erst recht nicht!!!Da flog ein Transporter über ihnen hinweg und er spürte etwas,dass er schon einmal erlebt hatte!!!Doch mit neuen Mut,stand er auf,atmete tief durch!!!Danach sagte er:

Ich habe es auch gespürt!!!
OK!!!Ich habe das Verstanden!!!

Er machte kurz eine Pause!!!

Ich bin bereit!!!Gehen wir los!!!

Kashyyyk - in den Bäumen - mit Van , Correan, Yendan und Sonè
 
[Kashyyyk ? MC90 Vigilance - Brücke] Vice Admiral Alexander Stukov

Die beiden Mon Calamari Kreuzer waren gerade auf gleicher Höhe mit der ISDII Gladius und die schweren Geschütze der republikanischen und imperialen Schiffe schenkten sich nichts. Eines jedoch fand Stukov seltsam, die VSD Fierce Victim und die IDSII Accuser drehten sich und zeigten den beiden MCs nun ihr Heck zu. Der Vice Admiral fragte sich ernsthaft was ein Gegenstück ? der Kommandant des imperialen Verbandes damit bezwecken wollte, ein Sternenzerstörer hatte am Heck keine Geschütze.
Aber dies war nicht sein Pech, sondern das des imperialen Kommandanten. Es wurde Zeit einen weiteren Trumpf auszuspielen.


?B-Wings starten, übermitteln sie ihnen die Zielkoordinaten für die Torpedos, sie müssen sie einfach nur noch abschießen, unsere eigenen Torpedowerfer übermitteln die Zieldaten!?

Aus den Hangars der Mon Calamari Sternenkreuzer starteten insgesamt 24 B-Wings und feuerten aus geringer Nähe zahlreiche Torpedos auf die ISD II Gladius. Doch erging es der MC Vigilance selbst auch nicht sehr viel besser, sie war zum Ziel der imperialen Bomber erklärt worden und ihre Schilde litten stark darunter. Die 2 Staffeln E-Flügler die sich um die Bomber Bedrohung kümmern sollte, musste sich noch vor imperialen Jägern und einem zivilen Transporter in Acht nehmen, und konnten ihre eigentliche Aufgabe deshalb nicht einwandfrei erfüllen.

Die vorderen Turbolaserbatterien der Valaint hatten gerade eben die Schilde der Hurler, die wieder zur imperialen Kampflinie aufschlossen zum kollabieren gebracht und erneut streuten die beiden MC90s dem Dreadnought eine weitere Salve Torpedos entgegen, die auch krachend am Bug des Schlachtkreuzers einschlugen.


?Verdammt!? fluchte Stukov laut genug, dass sich die Brückencrew kurz zu ihm umdrehte ? jetzt wusste er was der imperiale Kommandeur mit seinem Manöver vorhatte. Er ließ seine Schiffe wenden, das hatte den Effekt das diese den MCs dadurch ihre unbeanspruchten Schilde zuwandten, namentlich die Heckschilde, danach würde er die Drehung weiterführen lassen, und die Sternenzerstörer würden ohne Probleme die Verfolgung der Sternenkreuzer aufnehmen können und würden ihre volle Anzahl an Frontgeschützen ? was bei einem ISD 50% der Waffen ausmachte ? einsetzen können. Durch diese 180 Grad Drehung wurde Stukovs Konzept ins Wanken gebracht.

?Statusbericht!? erklang es erneut vom Vizeadmiral, er musste wissen worüber er noch verfügen konnte, um den Imperialen etwas entgegen zu setzen.

?Sir unsere Schilde sinken auf 37%, die Bomberangriffe machen uns schwer zu schaffen, die Valaint hat noch annähernd 63% Schildstärke, die Sidewinder meldet, dass sie im Traktorstrahl der Retribution festsitzt und nicht mehr lange standhält. Die Rising Sun umfliegt das Gefecht in einem weiten Bogen um zu uns zu kommen. Die Jagdstaffeln halten sich gut. Allerdings haben die Imperialen bereits damit angefangen Truppentransporter zu starten, einige von ihnen sind bereits dabei zu landen, es wird bald zu ersten Gefechten auf der Oberfläche kommen. Wir haben einfach nicht genug Schiffe um sie aufzuhalten.?

Er brauchte die Schiffe bei Alaris, vor allem aber brauchte Stukov den BAK Destiny, mit diesem Kreuzer würde er die Ordnung auf dem Planeten herstellen können, zusätzlich waren auf diesem Schiff sämtliche Bodengleiter der Flottille stationiert, wenn er diese ins Gefecht werfen konnte, würden die Wookies es einfacher haben ihren Planeten zu verteidigen.

?Sagen sie La´Kray das er so schnell wie möglich hier her kommen soll! Ich brauche seinen Kreuzer! Und sagen sie der Mondbasis sie sollen die Jäger starten und diese unbemerkt auf der Schattenseite von Kashyyyk einfliegen. Diese Einheiten sollen so viele Truppentransporter wie möglich zerstören, solange diese in der Luft sind!?

In diesem Moment passierten die Vigilance und ihr Schwesternschiff Valaint wie ein unteilbares Ganzes die ISDII Gladius, die Triebwerke der beiden Mon Calamari Schiffe erleuchteten hell und würden die beiden Schlachtschiffe auf eine beachtliche Geschwindigkeit (70 MGLT) beschleunigen, damit würden sie den imperialen kapitalen Schiffen entkommen können.

[Kashyyyk ? MC90 Vigilance - Brücke] Vice Admiral Alexander Stukov

<hr>

[Kashyyyk ? Planetenoberfläche ? A-Wing Squadron ?Charlie?] Flight Captain Census Hamrick

?Captain ich hab da was seltsames auf den Sensoren!? ? ?Was denn Fünf?? lautete die ungedulgige Antwort Census.

?Sieht irgendwie nach TIE´s aus, hinter uns, scheint ein ganzes Geschwader zu sein. Moment, sind 6 TIE MK ZWO und 6 TIE Interceptor.? Meinte Charlie 5.

?Also gut, hier ist Charlie-Führer, 11 und 12 ihr bringt die Stormunits zum Botschafter, wir halten euch diese Ties vom Hals!?

Capt. Hamrick wusste das die A-Wings die imperialen Jäger, zumindest in der Atmosphäre vielleicht hätten ausmanövrieren können, aber die ATRs waren einfach zu langsam. Deshalb musste man sich zum Gefecht stellen, eigentlich sollte man sich gegen die Ties durchsetzen können, auch wenn nicht viele seiner Piloten überleben würden, höchstens 2 oder 3. Diese Gedanken verdrängend, wendete er ? wie 9 weitere Piloten seinen Jäger, legte die Schilde nach vorne und schaltete auf die Raketenwerfer, welche er auf Doppelfeuer stellte.

?5 bis 10 ihr nehmt euch die Interceptoren vor, Flight 1 die MK ZWOs, möge die Macht mit euch sein!?

[Kashyyyk ? Planetenoberfläche ? A-Wing Squadron ?Charlie?] Flight Captain Census Hamrick

<hr>

[Kashyyyk ? CR90 a Sidewinder]

Die Sidewinder befand sich in einer sehr unangenehmen Situation, um genauer zu sein befand sie sich durch einen geschickten imperialen Schachzug im Traktorstrahl eines Schiffes, gegen das sie keine Chance hätte. Lt.Commander Roost, hatte bisher keine Möglichkeit gefunden dem zu entgehen, doch gerade eben hatte er sich an einen Bericht erinnert, indem ein Kommandeur eines Kanonenbootes beschrieb, wie er dem Traktorstrahl eines größeren Schiffes entschlüpft war, er hatte eine ganze Salve Raketen in den Traktorstrahl feuern lassen, dort waren sie schließlich explodiert und hatten eine Partikelwolke erzeugt, die den Traktorstrahl blockierten, und genau das würde er jetzt auch tun.

Die Sidewinder feuerte ihre Raketen in den Traktorstrahl und tatsächlich entstand jene Partikelwolke und die CR90a war wieder frei, vollführte eine schnelle Wendung und jagte von dem Vindicator-Klasse Kreuzer davon, dennoch war der Kampf für das Schiff so gut wie vorbei, denn ohne Schilde und gerade einmal 37% Rumpfintegrität war sie mehr ein Opfer als ein Täter, und Roost gab den Befehl das der Großteil der Mannschaft sich bereits in die Rettungskapseln begab.


[Kashyyyk ? CR90 a Sidewinder]

<hr>

[Kashyyyk - Raumjägergefechte? E-Wing Squadron ?Nova?]

?Ich hab einen, ich hab einen...? erklang es aus den Lautsprechern von Acht, dann erstarb die Stimme seines Freundes und der Punkt der den Jäger von Sieben anzeigte verschwand. Irgendjemand hatte Sieben getötet, und würde dafür büßen müssen.

Wulf Carson ? Nova 8 ? machte sich racheerfüllt auf den Weg, ein ziviler Transporter hatte ihm seinen Freund genommen, nun würde er den Transporter zerstören, das war alles was er wollte.

Der E-Flügler von Wulf zog schnell am Rumpf der Vigilance entlang und vor ihm tauchte das Objekt seines Hasses auf, Wulf zog seinen Jäger in einem steilen Winkel nach oben, und passte seine Geschwindigkeit der seines Feindes an. Der scheinbar noch nichts von ihm bemerkt hatte und er betätigte instinktiv den Feuerknopf, und 3 Laserstrahlen bohrten sich in das Schild der ?Beasts Claw?.

Der Pilot fluchte leise in sein Cockpit, jetzt hatte er den Piloten der ?Beasts Claw? alarmiert, doch dieser würde nicht lange davon profitieren können, dennoch riss jener sein Schiff aus der Schussbahn des E-Flüglers, doch dieser blieb hartnäckig hinter ihm, während sein Pilot auf den Torpedowerfer wechselte. Er wollte der Sache schnell ein Ende bereiten und feuerte einen Torpedo auf den Transporter ab, als er meinte ein Muster in der Ausweichbewegung zu erkennen.


[Kashyyyk - Raumjägergefechte? E-Wing Squadron ?Nova?] Nova 8 und Beasts Claw

[OP: Ich hoffe es ist zur allgemeinen Zufriedenheit, wenn nicht - einfach PN an mich :) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kashyyyk-zwischen der Gladius und der Vigilance - "Beast's Claw" (im Raumgefecht gegen Nova 8)]- Perrossk

Der total im Schlachtenrausch versunkene Trandoshaner ließ ein aggressives Zischen hören, als mehrere Laserstrahlen die Heckschilde der "Claw" erschütterten. Ein rascher Blick auf die Sensoren verrieten ihm den Übeltäter, einen weiteren republikanischen E-Wing. Sofort leitete der wütende Trandoshaner ein offensives Ausweichmanöver ein, um den feindlichen Jäger selbst auf's Korn zu nehmen. Dieser allerdings ließ sich dirch die Widerstandskraft des Transporters nicht beirren und feuerte einen Torpedo auf den Kopfgeldjäger ab. Plärrende Signale gaben Perrossk zu verstehen, dass er bei sturer Beibehaltung des Kurses ein Problem haben würde...
Ruckartig ließ er die Claw, immer noch in gefährlicher Nähe des nun beschleunigenden Kreuzers Vigilance, abkippen und tauchte zu seinem Unglück direkt durch die Antriebsstrahlen des riesigen Schiffes. Sein Raumschiff ächzte furchterregend, als die Schilde zusammenbrachen, da sie dem Ansturm nicht mehr standhalten konnten. Doch ehe weiteres passieren konnte, war der Trandoshaner schon wieder außer Gefahr. Vom Torpedo war nichts mehr zu sehen, entweder war er durch die Strahlung vernichtet worden oder mit dem Mon Calamari-Kreuzer kollidiert. Zu seiner Verärgerung hatte Perrossk auf den aufmüpfigen E-Flüger aus den Augen verloren. Glücklicherweise boten sich ihm zahlreiche neue Ziele, da die Republikaner B-Flügler gestartet hatten, die sich offenbar um das Flaggschiff der imperialen Verbände kümmern sollten. Der Kopfgeldjäger grinste. B-Flügler waren das perfekte Jägerinstrument gegen Großkampfschiffe und auch im direkten Kampf Jäger gegen Jäger nicht zu unterschätzen- eine ideale Herausforderung für ihn. Er gab Vollschub in Richtung der B-Flügler und hoffte insgeheim, dass der freche E-Flügler ihm ebenso folgen würde, damit er ihn beizeiten würde bestrafen können...


[Kashyyyk-zwischen der Gladius und der Vigilance - "Beast's Claw"]- Perrossk
 
Kashyyyk, Rwookrrorro, Baum - Joseline, Soné, Van, Correan und Yendan

Yendan folgte blitzschnell den anderen den Baum hinunter. Es ging recht schnell und was um ihn geschah, nahm er nur schemenhaft war. Aber dort war eine ganz deutliche Präsenz zu spüren. Oder vielleicht sogar mehrere, aber auf jeden Fall war es ein Knotenpunkt der dunklen Seite, das konnte der kleine Grüne deutlich fühlen. Und bei diesem Gedanken lief es ihm eiskalt den Rücken hinunter, denn für Soné würde es brenzlich werden. Sie hatte noch kein einzige Mal ein Lichtschwert in der Hand gehabt und gegen Sith würde es ohne Übung äußerst schwierig werden. Als sie wieder in der Stadt angekommen waren, blickte er die anderen warnend an und sagte:

Ich spüre es auch. Es sind eindeutig mehrere Präsenzen, die die dunkle Seite ausstrahlen. Unsere Hilfe wird wohl sehr von Nöten sein.

Dann wandte er sich an seine Padawan, die etwas unsicher dabei stand. Er griff in seine Tasche und zog das Trainingslichtschwert heraus, das er im Jedi Orden sicherheitshalber eingesteckt hatte. Er hielt es Soné hin mit den Worten:

Ich weiß, dass du noch nie solch eine Waffe in der Hand gehalten hast, aber nun wird es wohl Zeit. Halte dich am besten im Hintergrund und bleibe in meiner Nähe. Und versuche dich aus den Angelegenheiten herauszuhalten, die Sith betreffen. Ansonsten kann ich für nichts garantieren.

Yendan wandte sich wieder an die ganze Gruppe und begann sich zu konzentrieren. Der Lärm der Transporter war nun schon erdrückend laut. Bald würden sie da sein und ein Kampf schien unausweichlich.

Kashyyyk, Rwookrrorro - Joseline, Soné, Van, Correan und Yendan

[OP]@Correan: Ich erinnere dich noch einmal daran, dass du auch Sätze mit einem Punkt anstatt drei Ausrufezeichen beenden kannst.[/OP]
 
Kashyyyk, Rwookrrorro - Joseline, Soné, Van, Correan und Yendan

Correan sprang mit den anderen herunter und hörte den Transporter.Er fühlte die dunkle Seite der Macht in den Transporter.Ere fragte sich,wie viele es wohl seien.Dann wandte er sich zu Jo und Van:

Wenn wir das hier wohl fertig haben,bleiben wir hier oder fliegen wir woanders hin?

Kashyyyk, Rwookrrorro - Joseline, Soné, Van, Correan und Yendan

[OP]@Yendan:Na gut...[OP]
 
[Orbit um Kashyyyk, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew]

Gorion sah Nereus mit einem abschätzenden Blick an, nachdem er ihn nach der Standhaftigkeit der Flotte der Neuen Republik gefragt hatte. Er überlegte einen Augenblick und antwortete dann:

Da bin ich mir noch nichts ganz sicher. Natürlich würde dies für uns ein Vorteil sein, aber ich glaube nicht, dass es etwas ausmachen würde, wenn sie weiterkämpfen würden. Sobald die Vigilance zerstört ist, haben sie keine Chance mehr.

Er sah wieder einige Momente aus der Sichtluke und betrachtete die Schlacht. Dann wandte er sich erneut an den Commander:

Die erste Welle Truppentransporter soll starten. Wir dürfen uns nicht zu lange hier aufhalten.

Er schritt zum Offiziersgraben und fragte hinunter:

Statusbericht?

Ein Lieutenant blickte zu ihm auf und sagte, nachdem er seine Monitore überflogen hatte:

Schilde bei 43 Prozent, Sir. Heftiger Beschuss von B-Wings.

43 Prozent... Dies war nicht mehr viel. Sie mussten endlich die Schlacht zu Ende bringen und anscheinend wollten die beiden MCs Abstand gewinnen. Er ging wieder zurück zu seinem ersten Offizier und sagte:

Wendemanöver durchführen und alles Feuer soll sich auf die Vigilance konzentrieren. Die Accuser und die Fierce Victim sollen ihr Manöver zu Ende führen und ebenfalls diesen Mon Calamari Kreuzer als Hauptziel nehmen, genau so wie die restlichen Schiffe. Doch nicht am Lichtsprung hindern, falls sie dies vorhaben.

Gorion sah, dass die Hurler außer Gefecht gesetzt worden war. Es schmerzte ihn, die ersten schlimmeren Verluste während dieser Schlacht, aber sie würden es auch ohne sie schaffen. Er hatte für das Dreadnaught allen nötigen Befehle gegeben. Er wartete den weiteren Verlauf des Gefechts ab.

[/Orbit um Kashyyyk, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew]

<hr>

[Kashyyyk, Atmosphäre, TIE Advanced - Timon Staffelführer]

Timon Staffelführer hielt weiter auf sein Ziel drauf. Sie hatten sie mittlerweile bemerkt und hatten gewendet.

So Leute, es geht los. Es sind genug für alle da, gab er durchs Komm durch. Dies war vielleicht unangebrachter Kommentar, da die TIE Interceptor wohl einen schweren Stand haben würden, aber so war eben seine Art. Er aktivierte noch einmal das Komm:

Raketen klar machen.

Sein Daumen lag unruhig auf dem Feuerknopf. Nur noch ein paar Sekunden, dann würden sowohl sie, als auch die gegnerischen Jäger ihre Torpedos abfeuern. Ungeduldig zählte er innerlich die Sekunden herunter...

[/Kashyyyk, Atmosphäre, TIE Advanced - Timon Staffelführer]

<hr>

[Kashyyyk, Transporter - G. Nothos, Sith und Soldaten]

Der Transporter lag unruhig in der Luft. Sie hatten einige Treffer abbekommen, aber waren ansonsten unbeschadet durch die Schlacht gekommen. Nothos und die anderen saßen angeschnallt in ihren engen Sitzen und warteten darauf, dass sie endlich den Planeten erreicht hätten. Der General hasste diese Augenblicke, das unsichere Warten vor dem Kampf. Als Lady Mizuno etwas sagte, sah er sie etwas verwirrt an und fragte:

Was sagt ihr? Wen spürt ihr? Etwa Jedi?

Er hatte keine Zeit auf die Antwort zu warten, denn er Pilot gab durch, dass sie in ein paar Sekunden landen würden. Nothos machte sich bereit. Er schnallte sich ab und nahm seine Waffe zur Hand. Dann war der Augenblick gekommen. Ein Ruck, das blitzartige Aufgehen der Rampen und die Sturmtruppen stürmten hinaus. Sie suchten nicht lange nach Zielen, sondern feuerten auf alle Passanten und Hütten, die ihnen in den Weg kamen. Nachdem fast alle Soldaten den Transporter verlassen hatten, sah Nothos zu den Sith und sagte:

Nun haben wir wohl keine Zeit mehr, uns zu besprechen. Los! Raus hier!

Die Aufforderung galt auch für ihn selbst. Er stürmte heraus mit den letzten Soldaten und begab sich in den Kampf. Draußen waren Laserschüsse, wildes Wookieebrüllen und auch der Lärm der Maschinerie zu hören. Die ansonsten wohl angenehm durftende Luft war jetzt schon mit angesengtem und toten Gestank erfüllt. Einige Meter entfernt war ein weiteres Schiff gelandet und hatte AT-STs abgeladen. Die Straßen der Wookiee-Städte waren wohl für AT-ATs zu klein, aber für AT-STs waren sie ideal. Jetzt würden sie hier erst einmal gewaltig aufräumen, dachte sich Nothos hämisch.

[/Kashyyyk, Rwookrrorro, Straßen - G. Nothos, Sith, Soldaten und Wookiees]

[OP]@Kay: Das gleiche. Wenn es etwas gibt, via PN oder ICQ melden.:)[/OP]
 
Kashyyyk – VK Retribution - Cpt. Ardan, Lt. Kapsis

Ardan hob die rechte Augenbraue, als die Cor. Corvette sich aus den Fangstrahl losriss. "Soviel zu aussichtlosen Situationen" dachte der Cpt. mit einem Seufzer.

"Lt., Nehmen sie sofort die Verfolgung auf. Cpt. Arakis soll mit seiner Staffel der Cor. Corvette den Rest geben, sie darf unsere Sternzestörer nicht behindern."

"Verstanden, Cpt."

Die Dreiecksform des Kreuzers folgte der flinken Corvette. Jedoch war es leicht für den Cpt. zu erkennen, dass sie die Corvette niemals einholen würden.

"Sir wir haben einige Landungstransporter, die von den Sternzerstörern starten!"

meldete sich der Sensoroffizier.

"WAS ?"

Mit erschrockener Miene wandte sich der Cpt. seinen Lt. zu, der daraufhin hilflos mit den Schultern zuckte.

"Eine Invasion starten im Augenblick eines Kampfes ?"


Kashyyyk – VK Retribution - Cpt. Ardan, Lt. Kapsis


Kashyyyk – Dark Sabers - Flight Cpt. Arakis

Mit einer ungewöhnlichen Gelassenheit näherte sich der Staffelführer der Sabers dem Heck der Cor. Corvette. Die Corvette war vielleicht zu schnell für den Vindicator Kreuzer, aber mit einer Staffel Tie Advanced konnte sie unmöglich mithalten. Den Verlust von 3 Kameraden hatte Arakis schon zu beklagen, aber das würde ihm nicht davon abhalten, dem Schiff der NR den Gnadenstoß zu verschaffen.

"Saber 7 und 8, fallen Sie hinter unsere Angriffslinie zurück. Wir greifen die Corvette vom Heck an. Sie sorgen dafür, dass uns der Raketenwerfer des Schiffs nicht behindert. Sobald eine Rakete startet, will ich das sie reagieren."

Die Cor. Corvette hatte ein erhöhtes Heck, die wenigen Turbolasertürme, die das Schiff besaß konnte sie nahezu unmöglich gegen Tie Advanced einsetzen, die in einer geraden Linie das Heck angriffen. Doch hatte die Taktik auch ihren Preis. Die Sabers waren nicht im Stande Marschflugkörper einzusetzen, die Triebwerke würden die Raketen verglühen lassen ehe sie ihr Ziel gefunden hätten.

"Saber 2 und 4, hängt euch an mein Heck...wir schalten um auf Einzelschuss, Schilde nach vorne verlagern....und haltet die Corvette klar im Auge, bei Ausweichmanövern müssen wir mitziehen, sodass uns die Turbolaser nicht erwischen."

"Verstanden, Cpt."

Kam die Stimem von 2.

"Was ist mit den gegnerischen Jägern ?"

fragte 4 mit einem ruhigen Unterton.

"Der Rest der Staffel wird uns die Rebellen bei dem Manöver vom Hals halten. Obwohl ich im Moment keine Jägeraktivität in unseren Bereich zu verzeichnen habe."

"In Ordnung Staffelführer...."

Mit einer Pfeilformation näherten sich die 3 Jäger ihrer Beute. Der Finger des Cpt.'s schwebte nur wenige Millimeter über der Feuerkontrolle der Laser. Schließlich war es soweit, das Zielkreuz färbte sich grün und ein Hagel aus grünen Lasern schoss auf das Heck der Cor. Corvette zu.


Kashyyyk – Dark Sabers - Flight Cpt. Arakis

Kashyyyk, Transporter – Corporal Virzas

Mit einem Kampfruf stürmte Vrizas aus dem Transporter, sein E-11 Blaster dabei fest umklammernd. Einige Wookies hatten sich kampfbereit vor dem Transporter aufgestellt, aber sie konnte nichts gegen den Ansturm an Imperialen Soldaten ausrichten. Mit Präzisen Schüssen und durch Granaten wurden die Stellungen der Bewohner Kashyyyks schnell durchbrochen.
Aus den Augenwinkel konnte Vrizas mitverfolgen wie einige größere Landungsboote aufsetzen. Ein Funken Erleichterung machte sich in den Soldaten breit, mit schweren Gerät an ihrer Seite würden sie nur kaum aufzuhalten zu sein.
Entschlossen stürmte Vrizas mit seinen Kameraden vor, er machte an der nächsten Hütte halt, die er zu Gesicht bekam. Mit einem Handzeichen forderte er zwei weitere Sturmtruppler an ihm zu folgen. Die drei positionierten sich um die Tür, während hinter ihnen die Schlacht tobte, doch war der Sturm von jeglichen Gebäuden notwendig um die Rückendeckung zu gewährleisten.

„Auf mein Zeichen...“

Vrizas ballte sein Hand zu einer Faust und ließ sie dann zu Boden sinken, fast zeitgleich trat sein Kamerad die Tür ein. Mit einem Kampfgebrüll stürmte Vrizas mitsamt des anderen Soldaten vor, nur um die Holzhütte leer vor zu finden....zumindest für den Augenblick. Ein Pranke riss seinen Kameraden zu Boden und schleuderte ihn in die Ecke der Wohnung. Vrizas fummelte nervös an seinem E-11 rum um es schnell genug auf den Wookie zu richten, der soeben von der Decke gefallen war. Zu Spät,.mit der Zweiten Pranke riss der mächtige Wookie dem Sturmtruppler das Gewehr aus den Händen. Vrizas konnte nur noch Schlucken, als der Wookie ihn packte. Er sah in seinem inneren Schon, wie er von der Bestie zerrissen wurde. Doch dazu kam es nie, der Wookie stieß einen Heulen von sich und knickte langsam zusammen, Vrizas registrierte zuerst gar nicht, was soeben vorgegangen war, doch als er unsanft auf dem Boden aufschlug und danach zur Tür hinausspähte, erkannte er einen weiß gepanzerte Soldaten der sein Gewehr in Anschlag hielt.

„Das war knapp....“

Was der einzige Kommentar den der Sturmtruppler gab ,als er auf die klaffende Wunde des Wookies hinabstarrte. Dabei sollten sie doch Gefangene machen....Sein zweiter Blick wanderte zu der Ecke, wo sein Kamerad gelandet war, der soeben damit bemüht war sich aufzurichten, der Arm des Soldaten stand in unnatürlicher Weise vom Körper ab.

„Das wird kein einfacher Kampf werden.“

murmelte der Corporal langsam bevor er sich zu den verletzten Soldaten wandte.

„Kehren sie zurück zum Transporter, dort werden sie medizinisch versorgt.“

zumindest hoffte Vrizas, dass dem so war. Der befreundete Soldat nickte und Vrizas stürmte wieder hinaus in Schlachtgetümmel. Sein Blick fiel auf einem Mann, der offensichtlich einen hohen Rang bekleidete. ( G. Nothos). Mit langsamen Schritten lief der Sturmtruppler auf den Mann zu, der sich unter anderem mit ein paar dunkel aussehenden Gestalten unterhielt. Einige Soldaten rannten immer wieder an dem Corporal vorbei, sodass es für den Soldaten schwer war, den Offizier zu erreichen. Nach ein paar Minuten des Drängelns stand der junge Sturmtruppler schließlich vor dem höher gestellten Offizier. Er salutierte und schlug seine Hacken zusammen, sodass er beachtet wurde.

„Sir, Trupp Delta ist in Position. Bisher haben wir nur geringen Wiederstand erfahren, aber ich bezweifele, dass es so bleibt. Wenn sie erlauben, würde ich bereits jetzt damit beginnen, Gefangene zu machen, je eher wir mit unserer Aufgabe fertig sind, desto schneller sind wir auch hier weg. “



Kashyyyk, Transporter – Corporal Virzas, G. Nothos, Dunkele Gestalten und eine Menge Soldaten
 
Kashyyyk ---- Landefeld vor dem Shuttle ---- Nothos, Marth, MissingNo, Arica, Shmirra, Setsuna, Mizuno und Stormies


Setsuna war auf die Aussage seiner Meisterin ganz nervös, als sie sagte, dass sie die Auren einiger Jedi spürte. Immerhin hatte Setsuna noch nie mit einem Jedi ums Überleben gekämpft. Er umschloss den Griff seines Laserschwertes mit einem festen Griff. Er spürte den kalten Griff in seiner Hand. Er hoffte, dass er keinen Fehler machen würde, wenn es darauf ankommt, wenn er kämpfen musste.

Meisterin?! Könnt ihr mir sagen, was uns erwarten wird? Ich bin mir nicht sehr sicher, ob ich mich erfolgreich zu verteigen weiß.


Kashyyyk ---- Landefeld vor dem Shuttle ---- Nothos, Marth, MissingNo, Arica, Shmirra, Setsuna, Mizuno und Stormies

[op]Sorry[/op]
 
Kashyyyk - beim Transporter - Nothos, Virzas, Arica, Marth, MissingNo,Shimrra,Setsuna, Mizuno und ne menge Stormies

Nun ging die Sklavenjagd endlich los. War nur fraglich wann diese Jedi hier eintreffen würden... ihre Auren bewegten sich zumindest auf sie zu.
Mizuno blickte unsicher zu dem Sturmtruppler und Nothos die gerade in ein Gespräch vertieft waren... Wenn die Jedi hier waren, würde es gefährlich werden. Unter allen Umständen wollte sie verhindern das diese elenden "Beschützer" ein Gemetzel veranstallteten. Die Sturmtruppen waren zwar gut ausgebildet, aber Jedi waren ein ganz anderes Kaliber. Und viele würden ihr leben lassen um einen zu erwischen, dafür würde die Macht in den Jedi schon sorgen.
Setsunas frage brachte sie aus der Grübellei herraus und zurück in die Gegenwart. Erneut prüfte sie mit der Macht die Präsenzen der Jedi....


"Nun, es sind einige Starke Jedi darunter, aber auch noch schwächliche. Halt dich von den Starken fern und überlass die mir, Marth oder Arica. Pass aber auf das du die Padawane, so nennen die Jedi ihre Schüler, nicht unterschätzt. Deine Angst wird dir Kraft geben, versuche sie in Hass umzuwandeln, und zeig ihnen wie Stark die Dunkle Seite ist!
Sollte es dennoch Probleme geben, flieh lieber bevor du stirbst, ich weiss nicht ob ich dir im ernstfall helfen kann."
 
[Orbit um Kashyyyk, ISD II Gladius, Kommandobrücke] - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew

"Jawohl, Sir", bestätigte Nereus rasch die Befehle Screeds. Bald würden sie die Besatzung der Hurler gerächt haben.

"Bodenangriffswelle starten!", befahl er mit erhobener Stimme.

"Accuser und Fierce Victim sollen ihr Manöver beenden. Die Vigilance als Primärziel verifizieren!"

Zufrieden beobachtete er, wie die Brückencrew seinen weitergeleiteten Befehlen mit üblicher imperialer Effizienz nachkam.

"Artillerie, der Commodore will den Feind unter vollem Beschuss wissen!", fügte er noch hinzu, ehe er erneut an das Sichtfenster trat, um die Kampfhandlungen weiter zu beobachten. Mit etwas Glück wären sie bald vorbei...

[Orbit um Kashyyyk, ISD II Gladius, Kommandobrücke] - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew

[OP]Ich entschuldige mich für dieses Minimalposting... heute ist irgendwie nicht mein Tag...[/OP]
 
Kashyyyk - im Transporter - mit Nothos, Marth, MissingNo, Shimrra, Setsuna, Mizuno und ne menge Stormies

Arica saß still neben Shimrra, und dachte nach. Das hier war die erste Aktion, an der sie ohne ihren Meister teil nah und sie hatte nun sogar Shimrra um den sie sich auch noch kümmern müsste. Als er dann fragte, wie lange sie noch unterwegs sein würden zuckte Arica mit den Schultern.

Bis wir landen.

Antwortete sie ihm knapp sah aber durch eines der Sichtfenster, dass, wenn sie es heil durch das Abwehrgeuer schaffen würden, es bis dahin nicht mehr wirklich lange war und auf Shimrra's weitere Frage nach praktischen Tipps, sah sie ihn direkt ins Gesicht.

Das Beste für dich wird wohl sein, wenn du in meiner unmittelbaren Nähe bleibst.
Wichtig ist, dass du deinen Instinkten vertraust. Ich kann dir jetzt leider keine Trainingsstunde geben dafür ist, wie du schon selber bemerkt hast, zu wenig Zeit. Wenn diese Aktion hier vorbei ist, dann haben wir sicher genug Zeit um dir ein Lichtschwert zu besorgen und damit du lernst mit dieser Waffe und mit der Macht besser um zu gehen!
Im Moment wäre deine einzigstes bereits etwas entwickeltes Können, die Gedankenmanipulation. Im Notfall kannst du versuchen sie bei schwachen Gemütern an zu wenden. Doch, sei vorsichtig.
Viel mehr kann ich dir im Moment nicht raten. Bleib einfach bei mir!


Während ihrer Unterhaltung mit Shimrra hatte sich der Transporter unter starkem Beschuss immer weiter nach unten gesenkt und dann hatte er aufgesetzt. Zu erst waren die Sturmtruppen hinaus gestürmt und hatten sich eifrig damit beschäftigt, die unmittelbare Umgebung zu sichern. Dann, mit etwas ruhigeren Schritten war auch die Gruppe der Sith hinaus getreten.
Arica blickte sich um! Ein ziemlich waldreicher Planet! Fand sie und rümpfte die Nase. Im nächsten Moment jedoch fühlte sie etwas! Etwas, das sie verächtlich ihr Gesicht verziehen lies!


Jedi!

Zischte sich ziemlich leise und eher für sich während sie zu Mizuno hin sah und auf deren Frage ob sie das spüren würden nickte.

Ja! Hier ist verdammtes Jedipack in der Nähe! Müssen die eigentlich überall ihre Nasen rein stecken?
Wenn es nach mir geht, und General Nothos uns nicht direkt benötigt wäre ich dafür, wenn wir uns dieser Jedi annehmen und ihnen klar machen, dass sie sich nicht einfach überall einmischen können.


Bei den Worten griff Arica zu ihrem Lichtschwert und sah entschlossen Darth Mizuno, Marth und die Anderen an und hörte, was Darth Mizuno Setsuna sagte.
Arica nickte ganz leicht und blickte mit Besorgnis zu Shimrra. Er würde noch weniger Chancen gegen die Jedi haben. Ob es wirklich gut war, das Exodus ihn mit ihr mit geschickt hatte?
Nein, jetzt war nicht die Zeit für Zweifel! Shimrra würde einfach beweisen müssen, das er das Zeug für einen Sith hatte.


Shimrra! Das Jedi hier sind, macht es komplizierter aber du schaffst das schon. Und ich lasse nicht zu, das mein erster Schüler bei seiner ersten Begegnung mit Jedi um kommt.
Dann wäre mein Ruf ja entgültig hinüber.


Beim letzten Satz lachte sie kurz auf und zwinkerte Shimrra zu. Irgendwie gewöhnte sie sich immer mehr an den Twi?lek.

Kashyyyk - beim Transporter - mit Nothos, Virzas, Marth, MissingNo, Shimrra, Setsuna, Mizuno und ne menge Stormies
 
Kashyyyk, auf dem Weg nach Rwookrrorro, Gleiter - Vlad, Neldarbec und Darbacca

Vlad, Darbacca und Neldarbec bestiegen schnell den Gleiter. Dies war kaum passiert, als über eine öffentliche Frequenz eine schreckliche Nachricht durchgegeben wurde. Imperiale Schiffe befanden sich im Orbit und Truppen waren auch schon auf dem Planeten gelandet. Die drei brauchten nicht lange diskutieren, dies ließ sie nur noch schneller zur Tat schreiten. Der Gleiter war ein paar Sekunden später auf dem Weg nach Rwookrrorro.

Sie durchflogen des Gewirr der Bäume mit Höchstgeschwindigkeit, was einige Gefahr ausmachte, aber darauf konnten sie nun keine Rücksicht nehmen. Über ihnen flogen schon die ersten TIE Fighter, das Geräusch war unverkennbar. Für Vlad kam es so vor, als würde die Zeit ewig dauern bis sie die Stadt erreicht hatten, aber eigentlich waren es nur ein paar Minuten. Schon aus der Ferne konnte man Rauchschwaden erkennen und den Lärm eines Kampfes vernehmen. Was wollten sie nur hier? Invasion? Das würde doch keinen Sinn machen.

Neldarbec holte das Gerät heraus, womit er den Sender anpeilen konnte, und studierte das Display. Er sagte, dass sie weiter in die Stadt hinein müssten, aber das könnten sie nicht riskieren, ohne abgeschossen zu werden. Sie mussten am Rand der Stadt landen und sich so durchkämpfen. Noch während sie sich in der Luft befanden, feuerten sie ein paar Sturmtruppen ab. Es wimmelten nur so von diesen weißen Soldaten. Als sie gelandet waren, hechteten sie aus dem Schiff und suchten sich sichere Deckung. Nun würde es ein harter Weg werden, auch wenn sie wahrscheinlich schon einiges schwierigeres gemeistert hatten. Aber sie waren älter geworden und waren außer Übung, doch trotzdem würde es ein Spaß werden, da war sich Vald sicher.


Kashyyyk, Rwookrrorro - Vlad, Neldarbec und Darbacca
 
Kashyyyk, Rwookrrorro - mit Soné, Van, Correan und Yendan

Ernst sah Jo Correan an als er davon sprach es verstanden zu haben und den Eindruck erweckte, es wäre alles wieder in Ordnung

Gut!

Antwortete sie ihm war sich allerdings nicht so sicher, dass es das wirklich war. Nur, jetzt hieß es erst einmal sich um die zu kümmern, die wie ein Rudel hungriger Wölfe über diesen Planeten hergefallen waren. Natürlich würde die kleine Gruppe von Jedi nichts entscheidendes gegen diesen Großangriff tun können. Jedoch der Bedrohung, die von den Sith ausging, konnten sie entgegen treten.
Mittlerweile waren sie auf der Ebene der Stadt angekommen und standen auf festem Boden.
Etwas irritiert sah Jo zu ihrem Padawan, als dieser danach fragte, was sie hiernach tun würden.


Nun ja, Correan, bevor wir uns über anderes Gedanken machen, werden wir uns erst einmal auf die direkte Bedrohung konzentrieren. Was danach wird, werden wir dann sehn. Mach dir nicht so viele Gedanken um das was kommen wird. Das Jetzt braucht all deine Aufmerksamkeit!

Besorgt sah sich Jo um, und ihr Blick blieb bei Van hängen. Er konnte sicher die Sorge in ihrem Gesicht sehen und auch fühlen das sie sich Gedanken machte. Eigentlich sollte die Reise hier her doch eine Erholung werden und jetzt...
Sein Blick und sein sachtes Lächeln machte Jo allerdings wieder mehr Mut und sie gab sich Mühe, ihm kurz zu zu lächeln, strich sachte über die Stelle ihrer Kleidung unter der seine Kette hing, atmete noch einmal tief durch und an alle gewandt meinte sie.


Ich denke, wir müssen versuchen wenigsten die Sith auf zu halten. Sie sind nicht weit! Aber, das fühlt ihr ja auch.
Vielleicht erfahren wir ja, was der imperiale Überfall auf diesen friedlichen Planeten soll.
Wir sollten uns ihnen so schnell wie möglich stellen. Last uns gehen!

Jo machte die ersten Schritte in die Richtung, aus der sie die dunkle Störung in der Macht spürte.

Kashyyyk, Rwookrrorro - mit Soné, Van, Correan und Yendan
 
Kashyyyk, Rwookrrorro - mit Joseline, Soné, Van und Yendan

Correan nickte zu Jo,die ihm sagte,dass das jetzt all seine Aufmerksamkeit bräuchte.Jo ging die ersten paar Schritte und er ging hinter her zu den Sith.Kurz darauf nahm er aber noch sein Com und schrieb:

An Firedevs von Correan in Kashyyyk

Ich wünsche dir viel Glück dabei,Firedevs.Ich hoffe,dass du die Hoffnung wieder findest und wieder kommst,denn sonst wird es bestimmt langweilig. Also Kopf hoch und du kannst immer wieder kommen!

Dein Freund Correan Sectoran


Als er fertig war,lass er sich das nochmal durch und schickte es ab.

Kashyyyk, Rwookrrorro - mit Joseline, Soné, Van und Yendan
 
Kashyyyk - Beim Transporter - Arica, Shmirra, Nothos, Virzas, Marth, MissingNo, Setsuna, Mizuno und Stormies

Mizuno dachte über Aricas Vorschlag nach die Jedi jetzt anzugreifen. Einerseits wollte sie den Auftrag erfüllen, anderseits würden die Jedi betimmt nicht einfach fliehen und sie in Ruhe lassen, also blieb ihnen keine andere Wahl, was Mizuno auch irgendwie recht war. Eine weitere Chance sich an den Jedi und der NR zu rächen!
Aber der Kampf sollte nicht hier, beim Transporter stattfinden. Das würde nur unnötig Tote geben.
Mit einem Nicken zu Arica griff sie nach ihrem Lichtschwert.


"Nun, ich schlage vor, wir schnappen sie uns bevor sie hier ankommen und zermalmen sie!
Diese Jedi werden sich wünschen nie hier gewesen zu sein!"

Zu Nothos gerichtet sagte sie noch;

"Wenn sie uns entschuldigen würden....
Ich nehme an ihre Sturmtruppen werden mit den Wookies auch gut alleine fertig?"

Dies wr mehr eine retorische Frage. Natürlich würden sie das, wofür waren sie sonst ausgebildet worden?
Ein gefährliches Grinsen umspielte Mizunos lippen als sie sich von Nothos abwandte und Arica zu verstehen gab das sie jetzt los gehen konnten.
Mit einem letzten Blick zu Setsuna, machte sie sich auf den Jedis eine Lektion zu erteilen, und hoffte das sie sich in Zukunft aus den Angelegenheiten des Imperiums rauszuhalten hatten.
 
Zurück
Oben