Kit Fisto gegen Plo Koon

Kit Fisto ist total süüüüüüüüüüüß!!!! *verzückthandaufsherzdrück*

Er hat so niedliche Kuller-augen :alien !!!!!!!!!!!!!

Und die Tentakel sind irgendwie .... sexy :rolleyes:
 
Aslo wirklich,total süß kann man es auch nennen :D .

Ne jetzt mal im ernst,Plo Koon sieht abgefahrn aus,kit fisto is auch cool...
 
Plo Koon ist der beste. Man kann ihn ja in dem Playstation und Dreamcast Spiel Jedi Power Battles spielen. Er ist zwar sehr schwerfällig, ansonsten aber cool. :cool:

Er kämpft ja auch in dem Comic Jedi Council: Acts of War. Auf Deutsch: Jedi Council: Aufstand der Yinchorri. Und in dem Comic
Emmisaries to Malastare( oder so ähnlich). Auf Deutsch: die Malastare Mission. Aber in dem ersten genannten Comic hat er ein orangenes Laserschwert. Ein guter Jedi Freund von ihm stirbt dort. Vielleicht benutzt er ja seins, denn das war gelb. Nun würde ich gern wissen, wieso er dort noch ein orangenes Schwert hat.

Ich würde auch gerne wissen, wie er zu seinem blauen Laserschwert kommt.
 
Original geschrieben von Darth-Piccolo
Plo Koon ist der beste. Man kann ihn ja in dem Playstation und Dreamcast Spiel Jedi Power Battles spielen. Er ist zwar sehr schwerfällig, ansonsten aber cool. :cool:

Er kämpft ja auch in dem Comic Jedi Council: Acts of War. Auf Deutsch: Jedi Council: Aufstand der Yinchorri. Und in dem Comic
Emmisaries to Malastare( oder so ähnlich). Auf Deutsch: die Malastare Mission. Aber in dem ersten genannten Comic hat er ein orangenes Laserschwert. Ein guter Jedi Freund von ihm stirbt dort. Vielleicht benutzt er ja seins, denn das war gelb. Nun würde ich gern wissen, wieso er dort noch ein orangenes Schwert hat.

Ich würde auch gerne wissen, wie er zu seinem blauen Laserschwert kommt.

Das Interresiert mich jetzt auch,ich hab das Comic nicht aber ich werde ihn nächster Zeit mal nachfragen...
 
Was habt ihr eigentlich mit Kit Fisto? Der kommt vieleicht in 3 Szenen vor, sein Kampf Stil is grauenvoll (hackt nur wie n Wikinger mit seiner Axt rum) Dann wie er sein Schwert hält wo er 3PO umschubst, pff. Plo Kloon is eindeutig der coolere, schade das er bis jetzt in den Filmen noch nicht kämpfen durfte.
 
wieso was sieht denn da so schlimm aus an seiner Haltung des Schwertes?Und ich finde sein Kampf Stil nicht grauenvoll,ich find ihn cool.und so steh ich auch zu kit,naja das wisst ihr ja schon alle,denn ich habe den thread ja aufgemacht,nech? ;-)
Aber naja ich bleib bei meiner Meinung...ich will nur ma wissen was an seinem Kampf stil under haltung schlimm ist....


Kit Fisto rulez
 
Original geschrieben von Necro
wieso was sieht denn da so schlimm aus an seiner Haltung des Schwertes?Und ich finde sein Kampf Stil nicht grauenvoll,ich find ihn cool.und so steh ich auch zu kit,naja das wisst ihr ja schon alle,denn ich habe den thread ja aufgemacht,nech? ;-)
Aber naja ich bleib bei meiner Meinung...ich will nur ma wissen was an seinem Kampf stil under haltung schlimm ist....


Kit Fisto rulez

Kuck dir aotc nochmal an. Der benutzt sein Schwert wie ne Keule, so ähnlich wie Luke in ROTJ.
 
Das ich Plo Koon geiler finde is ja wohl Klar aber kit Fisto is aúch cool!

ich denke ich weiss sogar wie er zu sienem Blauen LS kommt er hat sein orangenes auf dieser station von der Handelsföderation gemopsst bekommen und dann ein anderes blaues von nem anederen Jedi in der Arena bekommmen!!!




;plo ;plo ;plo ;plo
 
ich denke ich weiss sogar wie er zu sienem Blauen LS kommt er hat sein orangenes auf dieser station von der Handelsföderation gemopsst bekommen und dann ein anderes blaues von nem anederen Jedi in der Arena bekommmen!!!



Ne, er hatte das orangene im Stark Hyperspace Krieg, und in Aufstand der Yinchorri. In Mission nach Malastare oder so ähnlich hatte er ein blaues. In den Farben hab ich mich nicht getäuscht, da es immer Jedi mit gelben LS gab.
Ausserdem ist in Aufstand der Yinchorri ein gúter Jedi Freund von ihm gestorben, der 2 gelbe LS hatte. Eins benutzte er um seine ganzen Feinde mitzunehmen, bevor er starb, das andere gab er vorher Plo Koon. Am Ende sieht man das gelbe LS auf dem Ratssitz liegen, der jetzt für Ki-Adi Mundi frei wird. Ich denke er hat das genommen, obwohl er jetzt noch ein orangenes übrig hat.
Und wie die breite Mehrheit hat auch Plo Koon sein gelbes LS verloren.
Hey vielleich gibt es ja bald ne EU Geschichte, in denen die Jedi des Rates und noch ein paar andere zu einem Treffen gehen, dort ihre LSs abgeben müssen, oder sie geklaut werdenm oder beides, sodass sie sich alle neue Basteln müssen.

:ani
 
ich denke mal er weiß das aus I-net seiten oder so
ich wusste das nämlich auch durch Steckbriefe und Databanks :D

Topic: Plo Koon ist viiiiieeeeel bessa
Kit Fisto ist auch hammer geil aber Plo koon ist besser

sagt mal in EPIII wird Plo Koon einmal reden?
naja ich glaube das weiß sowieso niemand oder?
 
Original geschrieben von Naga Sadow
Naja Kloo Plon ist zwar glaub ich stärker aber ich mag Kit viel leiber!

Hast du irgentwelche Argumente, wiso Kit besser ist?

Ich finde Plo besser. Er sieht cool aus und ist irgenwie etwas Mysteries an sich. Kit ist irgentwie zu fröhlich und das ist zu fest gespielt.
 
Original geschrieben von Toby


Hast du irgentwelche Argumente, wiso Kit besser ist?

Ich finde Plo besser. Er sieht cool aus und ist irgenwie etwas Mysteries an sich. Kit ist irgentwie zu fröhlich und das ist zu fest gespielt.

Ehrlich gesagt nicht aber brauch ich den welche? Ich hab ja nich gesagt das er besser ist sondern nur das ich in lieber mag! Ich weiss nicht warum. Manchmal brauchst du nicht immer einen Grund um etwas oder jemanden zu mögen.
 
Original geschrieben von Naga Sadow


Ehrlich gesagt nicht aber brauch ich den welche? Ich hab ja nich gesagt das er besser ist sondern nur das ich in lieber mag! Ich weiss nicht warum. Manchmal brauchst du nicht immer einen Grund um etwas oder jemanden zu mögen.

OK, das akzeptiere ich. Jeder hat eine eigene Meinung, auch wenn man manchmal die des anderen nicht so gerne hat:) .
 
Original geschrieben von Toby


OK, das akzeptiere ich. Jeder hat eine eigene Meinung, auch wenn man manchmal die des anderen nicht so gerne hat:) .

Ja genau!
Wäre ja auch schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten;)



Edit: Weiss jemand warum der Thread hier nicht schon längst bei den Umfragen sein muesste?
 
Kit finde ich auch cool
und gegen seinen Kampfstil habe ich nicht, ich finde den Geil
der kämpft zwar nicht schnell aber Kraftvoll :D

eigentlich habe ich Plo koon garnet kämpfen sehen, ich weiß auch nicht was fürne scheiße ich da gepostet hab, aber trotzdem finde ich Plo bessa :D
 
Zurück
Oben