Kit Fisto gegen Plo Koon

ich habe mir EPII noch mal angesehen und habe bemerkt
in der Schlacht auf Geonosis sieht man ganz leicht im Hinergrund wie Plo kämpft, und das ist hammergeil :D
 
Ich finde beide cool.

Ich finde,Kit hat geile Schultern.
Ich mag das wenn Männer so schön breit sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von double saber
Hat jemand mal ein Bild von Kit fisto????

Klar doch:

curve.jpg


Und:

movie_sm.jpg
 
Kit Fisto scheint recht sympathisch und gleichzeitig ein harter Krieger zu sein, wie man in der Schlacht um Geonosis gesehen hat. Bei Plo Koon frage ich mich immer noch: Kann der Typ eigentlich sprechen??
 
Bisschen altes Thema... :cool:

Ich finde auch Kit Fisto sympathischer. Der hat was. Der hat mir sogar im Kino so gut gefallen, dass ich mir fast seine Action-Figur gekauft hätte :D
Dabei verstehe ich nicht, warum ich den mag. Er ist potthässlich und macht auch einen eher unintelligenten Eindruck. Wie ein komisches, schlangenköpfiges Amphibienwesen. Und im Clone Wars-Cartoon in brustfreier Tauch-Manier ist er noch lächerlicher. Wieso mag ich diesen seltsamen Typen eigentlich? :eek: :confused: ;)

Plo Koon ist aber auch cool. Mir gefallen die Kel'dor, war auch mein erstes JK3-Modell. Schade, dass der bei Jedi Power Battles für GBA nicht dabei ist, den würde ich gerne mal spielen... und Playstation habe ich nicht (pfui bah)...

edit: Coleman Trebor ist aber auch ein Held! Was ist das für eine Rasse?
 
Also ich mag Plo Koon um Längen lieber. Kit Fisto hingegen mag ich überhaupt nicht. In der Clone Wars Folge, wo er da leicht bekleidet ins Wasser gesprungen ist konnt ich nicht mehr vor lachen, das sah so peinlich aus. Ach ja und sein Kampfstil sagt mir überhaupt nicht zu. Der bewegt sein Schwert echt wie ne Keule. Kommt noch dazu das ich ihn hässlich finde und sein Grinsen irgendwie dumm aussieht. Plo Koon find ich gerade in den Comics immer super sympatisch.
 
Ist irgendwie eine schwierige Frage für mich.. Einerseits mag ich Plo Koon sehr, weil er etwas Geheimnisvolles hat. Andererseits ist Kit Fisto sehr.. sagen wir mal exotisch *g* :-) Aber ich glaube, ich würde mich für Plo Koon entscheiden *g*
 
ich bin jetz nich gerade n fan von beiden aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für kit fisto...
plo koon mag ich irgendwie gar nich...
 
beide hätten in den Filmen mehr Aufmerksamkeit verdient...
Aber mal abwarten... auf EP3! :D

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall

Als "Jedi Power Battle"-Spieler muss ich hier ganz glar sagen dass Plo Koon viel cooler ist! hat coole moves und ne geile Macht-attacke drauf!! :p ;plo

An alle die nicht sofort Namen zu gesicht zuordnen können oder die Rasse nicht kennen: Auf StarWars.com gibts ne riesige Datenbank! ;)

@Dray
ist dir schon mal aufgefallen dass wenn du Trebors namen rückwerts liest "Robert" raus kommt!!!!! :D ist mir aufgefallen als ich mal in der SW.com-Datenbank rumgestöbert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
kit ist der coolste,ich find seinen kampfstil unglaublich. schaut euch ihn mal an wie er die schüsse von c-3p0 abwehrt,die bewegungen sehen soooooooo stylish aus....... wenn er grinst grinse ich auch!!!! (ich will ihn in episode3 nicht sterben sehen!)
 
also ich muss sagen.... kit fisto ist schon sehr cool, also so vom kampfstil her und so, aber irgendwie sieht der doch aus wie das alienbaby aus Men in Black?! Plo koon ist doch noch n bissel besser! ;plo
 
Zurück
Oben