Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Klein-Anakin ist...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    es gibt echt Leute die Wesley Crusher nicht kennen?
    die Tochter von Beverly Crusher?Leute das ist Allgemeinwissen im SF Bereich...
    Im Gegensatz zu Anakin mag ich aber Wesley.

    Noch eins:Wie schon gesagt können wir uns über Episode 1 kein Urteil erlauben da der Film nicht für SW Fans gemacht wurde sondern für kleine Kinder damit sie diese Merchandiseprodukte kaufen.Das wäre genau so wie wenn wir sagen Pokemon ist scheisse.Ist es ja auch,aber wir sind da gar nicht die Zielgruppe.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Wir sind die Fans, und damit der Großteil der Zielgruppe...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    nein die Zielgruppe sind nicht wir sondern die kleinen Kinder;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    ich hasse anakin ... wenigstens wird er zu vader der is viel besser !!!!! und dann bekommt dieser kleine *pieeeeep* auch noch amidaler!! *vorwutganzrotwirdundwieverrücktherumspringt*

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Nein. Das mag so aussehen, stimmt aber nicht.
    Genauso kannst du sagen, dass die Zielgruppe für ROTJ die Kinder sind, da die Ewoks zu knuffig für ein SF-Märchen sind...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Anakin

    Hi!
    Sososo, alle hacken auf dem armen kleinen Kerl rum! :lol: Naja, und da ich immer ein Herz für die von allen gehaßten hab ;) mag ich den Bengel natürlich. Ich find ihn wirklich putzig, vielleicht etwas naseweis - aber ich denk mal das sind alle Neunjährigen irgendwo. Außerdem mag ich auch JarJar und die Ewoks (aber nur in ROTJ!!) und ich find die Unterwasserszene mit den ganzen Riesenfischen cool! So, noch mehr Outings aber nicht an einem Tag ;)
    Cu,
    Shmi :cool:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Anakin

    Och, nöööö. Nicht schon wieder die alte "TPM ist nur eine 2 Stunden-Spielzeug-Werbung für Kids"-Diskussion ;) Ich mag die alte Trilogie auch etwas lieber, aber das heißt nicht automatisch, daß TPM schlecht ist.

    Wer den Film nicht mag, braucht ihn ja nicht anzusehen. Keiner wird dazu gezwungen (und zum Meckern ist es sowieso zu spät ;) ) Akzeptiert lieber diesen Film, wie er nunmal ist - es bleibt euch als arme, leidgeplagte Zielgruppe sowieso nichts anderes übrig :rollin: :lol: :rollin:

    Mein Outing hänge ich gleich an das von Shmi dran: Ich MAG Jar Jar! Jawohl! *schonmalindeckunggeh*

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Anakin

    Ich hab nix gegen Jar-Jar, er ist halt so wie er von jemanden geschrieben wurde.

    Stimmt es eigentlich das Haley Joel Osment (der kleine Bengel aus "The Sixth Sense) auch am Casting für EpI mitgemacht hat und nicht mal ne Absage gekriegt hat?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    aaalllsoooo: Ich kann Annie kaum leiden! Ich habe ihn mit meinem Laserschwert nur noch nicht enthauptet, weil ich weiß, daß er der Auserwählte ist, der der Galaxis Gleichgewicht bringen wird (ich sag absichtlich nicht Frieden; vgl. die "Equilibrium"-Diskussion (hab den Namen vergessen)). Und außerdem finde ich es sehr befremdlich, daß Vader sehr hübsches britisch spricht, Anakin aber slangischstes Amerikanisch!
    (Ewan McGregor wurde ja auch "nur" genommen, weil er ähnlich aussieht, wie Alec Guinness in dem Alter. Er mußte sogar Britisch lernen, weil Alec auch keinen schottischen Akzent hatte!)

    Und ICH werde bei der Podracer-Szene immer müde! Gilt das als Outing?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Stopp.
    Es stimmt, Anakin hat mich auch genervt. Aber zu behaupten, dass er als Darth Vader besser sei, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da Episode II und III noch gar nicht erschienen sind, wissen wir erst wenig über das Potential des Anakin Skywalker. Doch er hat sich verändert. Nerven, wird er sicher nicht mehr. Falls ihr das neueste Making of gesehen habt, werdet ihr schon Respekt bekommen. Schauts euch an....
    Auch die Behauptung, die alte Trilogie sei besser ist doch absurd, wenn man die neue Trilogie noch nicht gesehen hat. Klar, Episode 1 war nicht gerade eine Meisterwerk, aber wartet doch bitte auf Episode II und III, bevor ihr ein Urteil fällt.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Umschreiben wir es anders:
    Anakin nervt (die meisten), Vader ist toll... Er hat also noch einen weiten Weg!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ich bezweifle, daß Needa, Ozzel und einige andere der Beschreibung "Vader ist toll" zustimmen würden...
    Aber eins muß man Anakin zugute halten: Er ist in der englischen Originalversion nicht halb so nervig wie in der sogenannten deutschen. Soviel noch einmal zum Thema "Miese Synchro"...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ich meine ja auch nicht von seinen "Kollegen", sondern von den Zuschauern aus.
    Und ich pflichte dir bei, daß Annie im Englischen nicht soo nervig klingt.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Hi @ll

    Möchte auch mal was dazu sagen! Ich mag Anakin UND auch JarJar.......außerdem stimmt die Aussage, jeder der es ned mag, soll oder muss sich die Flime auch ned ansehen!!

    Wird doch keiner zu gezwungen hier Leutz!!

    Ich gucke mir sowohl die "alte" Trilogie sowie auch Episode I sehr oft an *gg ätsch*

    Ich habe natürlich "für" Anakin gestimmt und würde es immer tun, denn Anakin iss cool! Ein großer, mächtiger Jedi er sein wird, demnächst ;)

    greetZ and MTFBWYA ?Durron
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    es stimmt wirklich, die Synkronquäckekleinkindstimme ist um einiges nerviger als die englische Originalstimme. Hab die neulich mal gehört...mit der könnte man sich abfinden
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    ...so ganz okay, da er später zu Vader wird, aber die deutsche Synchronstimme nervt und dieser Spitzname "Ani" für den größten Bösewicht aller Zeiten, nach "Palpi-Schlumpf" ist doch ziemlich bekloppt.
    Ichs telle mir gerade vor, wie der Imperator ruft:
    "Darth Ani, komm, vernichte mir ne Welt..."

    Kein Wunder, dass der gute sich später Vader nannte.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    bei dieser Probeszene für Ep. II, die auf dem Makingvideo drauf is, wehrt sich Hayden doch auch gegen des "Ani", oda?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ja schon, aber diese Dialogzeile wird nicht im Film kommen.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    ja, das weiß ich auch, ich sagte ja Probeszene.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Also ich finde, Anakin wird so megasuperschlau dargestellt, das find ich ein bisschen übertrieben, aber eigentlich mag ich ihn...wenn er nur nicht so ein...tja...Wunderkind wäre.

    Aber den Jungen an sich, also den Schauspieler...also he..Jake Lloyd (richtig geschrieben?) den mag ich eigentlich ganz gerne, der iss richtig süß.

    *leia*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.