Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Klein-Anakin ist...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    ...ein *wenig* nervig und kindisch undundund...
    JAR JAR an die Front! :lol:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    hey, werden jetzt sämtliche alten beiträge hochgeholt?


    ach ja, halbwegs zum Thema, ich hab neulich gelesen, dass der synchronsprecher für kleinani 15! jahre alt ist! oder dort wohl 14 war..... wie kann man da noch so eine kleinkinderstimme haben? das hat mich echt erstaunt!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Und kommen die meisten Jungen nicht mit 14/15 in den
    Stimmbruch ?

    Da wundert es mcih schon das er so eine Junge Stimme hat
    mir gefällt eine Szene aus der DVD ganz gut

    *DVD-Spoiler*

    Wie Qui-Gonn Jinn ihn endeckt wie er mit Greedo streitet.
    Und nacher gesagt wird du wirst nochmal ein schlimmes Ende
    haben. ;)

    *DVD-Spoiler Ende*

    Stimmt und Anakin ist nun mal ein Kind. so sind Kinder nun mal. Aber ein wenig schraubt er dadurch das Alter des Films
    schon hinunter. Ein so jungen Hauptdarsteller zu bringen ist, in den meisten Filmen dann wenn man eine junge Zielgruppe ansprechen will. (siehe Harry Potter)

    Aber wir haben ja noch Qui-Gonn und Obi-Wan, und immerhin erfährt man ja etwas von Anakins herkunft was gut ist.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    "Ein so jungen Hauptdarsteller zu bringen ist, in den meisten Filmen dann wenn man eine junge Zielgruppe ansprechen will."

    Da fallen mir gleich mehrere Gegenbeispiele ein: Mercury-Puzzle, 6th Sense, A.I., Witness, ...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    @Wraith: Aber 6th Sense und Mercury-Puzzle haben ja mit Bruce Willis noch einen erwachsenen Hauptdarsteller gehabt.

    Aber wenn ich an A.I. denke muss ich dir rechtgeben.
    Hast recht.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    ...eine verweichlichte, kleine Nervensäge.

    Um aufs Thema zurückzukommen. Kaum zu glauben das aus dem Mal das böseste wird was die Galaxy je gesehen hat. Diese Kind regt mich so auf. "Bist du ein Engel?" und ähnliches, dass hätte man sich echt schencken können.

    Ava
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ich finde Klein-Anakin richtig niedlich! Er hat irgendetwas neckisches an sich. Und das "Bist du ein Engel?" fand ich auch nicht fehl am Platz.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.