Knights of the Old Republic (2003)

@Mace@Windu
Was seit ihr eigentlich für eine Jedi-Klasse geworden(beim ersten mal Durchspielen mein ich)?
Am Anfang war ich ein Jedi-Gestandter, aber bein allen nächsten Malen wurde ich ein Jedi-Hüter.

Dann sollteste deine Frage verbessern, da sie mehr auf KotoR II gerichtet ist. Da gibt es nähmlich noch zusäzliche Klassen zu den einzelnen Jediarten ;)

In KotoR I war ich immer Gesandter *g*, weil es sich einfach am besten duchspielen ließ
 
Ich spiele meistens einen Guardian und Sentinal... bei KotOR bin ich eher ein Spieler, der auf Überlegenheit im Kampf geht und schon alleine desshalb stehen mir die kämpferischen Klassen mehr.
 
@Minza

Ich spiele meistens einen Guardian und Sentinal... bei KotOR bin ich eher ein Spieler, der auf Überlegenheit im Kampf geht und schon alleine desshalb stehen mir die kämpferischen Klassen mehr.

Hätte ich bei dir net vermutet, da du ja unser P&P spieler bist und deshalb mehr gedacht hätte, das du auf überredung oder einflussnahme aus bist

EDIT: schönes neues Bannerleinchen haste da ;)
 
Xair schrieb:
Hätte ich bei dir net vermutet, da du ja unser P&P spieler bist und deshalb mehr gedacht hätte, das du auf überredung oder einflussnahme aus bist

Du mißverstehst ;)
Ich versuche jede Möglichkeit zu nutzen, eine Problem verheißende Lage mit Worten und Machteinsatz zu lösen (und desshalb sind meine Sozialen Fertigkeiten auch immer sehr umsorgt). Dennoch möchte ich im Kampf fähig sein und nicht die ganze Zeit vor meinem Gegner davonlaufen oder ihn umschleichen müssen.

Zudem ich das P&P völlig anders sehe. Das ist für mich RICHTIGES Rollenspiel, indem ich sowieso fast immer sehr unwehrhafte Charaktere spiele, die eher durch andere Qualitäten trumpfen.

Nur im PC RPG ist es mir lieber, auch mal kräftig zulangen zu können :braue
 
Selven? Schwer? OK, beim 1. Mal wars bei mir auch nicht sonderlich anders ;)
Für gewöhnlich bin ich im Nahkampf und hab Carth als Fernkämpfer dabei (2 Blaster). War da nicht auch ein Wachdroide, den man wieder auf Streife schicken konnte?
Ansonsten kann man sie vom weiten als erstes mit Bomben bewerfen. Einen Schutzschild könnte man vorher auch noch einschalten.
Und tada!

Gruss
Ast
 
Ich habe ein Problem bei der Wiederinstalation von Kotor und würde gerne wissen, ob hier jemand eine Lösung weiß. Als ich Kotor vom PC gelöscht habe, habe ich das leider nicht über Systemsteuerung gemacht, sondern einfach den Ordner gelöscht. Wenn ich nun die erste Kotor-CD reinlege, kommt immer die Frage, ob ich es deinstallieren will. Wenn ich dies getan habe, kommt die gleiche Frage wieder. Das gleiche Problem habe ich auch bei JK2. Falls das wichtig sein sollte, mein Betriebssystem ist Windows 98.
 
Garm Pellaeon schrieb:
Ich habe ein Problem bei der Wiederinstalation von Kotor und würde gerne wissen, ob hier jemand eine Lösung weiß. Als ich Kotor vom PC gelöscht habe, habe ich das leider nicht über Systemsteuerung gemacht, sondern einfach den Ordner gelöscht. Wenn ich nun die erste Kotor-CD reinlege, kommt immer die Frage, ob ich es deinstallieren will. Wenn ich dies getan habe, kommt die gleiche Frage wieder. Das gleiche Problem habe ich auch bei JK2. Falls das wichtig sein sollte, mein Betriebssystem ist Windows 98.

Ich würde die Reg nach StarWars Knights of the old Republik durchsuchen.
Aber zuerst !Sichern!

Oder mit Hilfe eines Reg Reinigungs Programm fehlerhafte Einträge löschen.
Hier der Link zu einem dieser Programme: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Am besten wär es natürlich mit einem Reinigungs Programm, also das als erstes probieren :)
 
Astryn schrieb:
Selven? Schwer? OK, beim 1. Mal wars bei mir auch nicht sonderlich anders ;)
Für gewöhnlich bin ich im Nahkampf und hab Carth als Fernkämpfer dabei (2 Blaster). War da nicht auch ein Wachdroide, den man wieder auf Streife schicken konnte?
Ansonsten kann man sie vom weiten als erstes mit Bomben bewerfen. Einen Schutzschild könnte man vorher auch noch einschalten.
Und tada!

Gruss
Ast

Danke Astryn! Hab sie platt gemacht. Hast du auch ´nen Tipp für Marl und Twitch im Duell-Ring? :)
 
Darth Saber schrieb:
Danke Astryn! Hab sie platt gemacht. Hast du auch ´nen Tipp für Marl und Twitch im Duell-Ring? :)

Beim Duell-Ring hatte ich die Angewohnheit schon vor der Duellzusage meine Schilde zu aktivieren, danach warf ich auf Gegner mit Fernwaffen eine Kryogen- bzw. Betäubungsgranate. Dann hin und mit Schwert angegriffen. Wechselten die ebenfalls auf Schwert, nahm ich Blaster. Und so weiter. Da hatten die sich schnell erledigt. Das Todesduell habe ich aber nie gespielt, kann dir da leider keine grossartigen Tipps geben :)
 
Kashyyyk Nebenquest

Also...Ich hätte da mal eine kleine Frage.

Auf Kashyyyk gibt es in den Schattenlanden so ein Nebenquest, bei dem man die getöteten Kammeraden eines Wookies namens Grrrwahrr rächen soll. Er und seine Gruppe wurden von getarnten Mandalorianern angegriffen.
Er hat als einziger schwer verletzt überlebt.
Ich habe jetzt allerdings kein Problem bei der Ausführung der Aufgabe, jedoch verspricht der Wookie eine großzügige Belohnung.

Ich hab das Inventar nach erfüllen der Aufgabe ganz genau untersucht, habe aber keine neuen Gegenstände gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob man überhaupt etwas bekommt und wenn ja, was.:confused:
 
Der Wook gibt dir ein Echani Vibroblade, sonst nichts... vielleicht hast du das ja übersehen in deinem Inventar (solchen Schrott übersehe ich auch immer ^^).
 
Minza schrieb:
Der Wook gibt dir ein Echani Vibroblade, sonst nichts... vielleicht hast du das ja übersehen in deinem Inventar (solchen Schrott übersehe ich auch immer ^^).

Stimmt. Jetzt wo du es sagst.^^
Wirklich ziemlich mager. Naja...Was soll´s?

Bin jetzt mit Kashyyyk durch. :wook1
 
Ich hätte eine Frage:

Bei star wars knighst of the old Republic 1, was muss man machen damit (Im tagebuch steht wenn man es´mit ABstila bis zum Kuss gebracht hat: Eure Beziehug hängt nun volkommen von euerer Misson ab) damit man am ende immer noch mit der zusammenist?

Wird ja beim ersten Kampf *versteinert* der Malak ja einen und dann kommt die Bastila,wirft ihr Laserschwert und dann laufen die wech...

also ich habe es normal dunkle seite durch und auf dem Planeten wo man bevor man zur Sternenschmiede glangt der BAstila gesagt: "Ja zusammen können wir über die ganze Galaxis herrschen" und dann kommt am ende nur wo die so ne ******* wie : Der mächtigste Sith-lord ist zurück darth revan....

will aber mit der zusammen sein.Was muss ich machen?
 
Zurück
Oben