Knights of the Old Republic (2003)

z

Pel'Mar Tetevor schrieb:
War die Jedi-Akademie auf Dantooine eigentlich der Haupttempel, oder war der damals auch schon auf Coruscant? Ich weiss nicht mehr so genau.
Auf Coruscant ist der Tempel... auf Dantooine wohl so eine Art Ausbildungsstätte...

Wie hiessen die Ratsmitglieder auf Dantooine? Ich glaube es waren zwei Menschen, ein Twi'lek und einer von Yodas Rasse.
Da fallen mir auf anhieb Meister Vrook und Meister Vandar ein.

Carth Onasis ehemaliger Mentor, Saul Karath heisst er glaub ich, hat ja gesagt, dass der Jedi-Tempel auf Dantooine vernichtet wurde. Stimmt das, oder war das nur ein Bluff?
Wird in Teil 2 erklärt.


Da ja bei KOTOR 1 der helle Weg Canon ist, frage ich mich wieso die Sith in KOTOR 2 so stark geworden sind, dass die Jedi am Rande der Vernichtung stehen. Ich meine, die Sternenschmiede wurde doch gestoppt. Darth Malak ist tot und Revan steht wieder auf der Seite des Lichts. Warum sind die Sith also stärker denn je? Erfährt man das in KOTOR 2? Einfach nur mit ja oder nein antworten. Falls nein, dann bitte erklären :konfus:
Und bitte verwendet bei den Antworten meiner Fragen keine KOTOR 2 Spoiler :)
Danke!
Ich sage mal ja. :)


BTW. haben wir für Teil 2 ebenfalls einen extra Thread. :)
 
Erstmal danke für die Antworten.

Ja, das mit dem Thread zu KOTOR 2 weiss ich aber die meisten meiner Fragen haben sich ja auf den ersten Teil bezogen und deswegen hab ichs mal hier reingestellt.
 
Soundtrack vom Star Wars Knights of the old Republic

Weiß einer von euch. Wo ich das Game - Soundtrack vom Star Wars Knights of the old Republic bekommen kann?


Vielen Dank

Jedi Shiba
 
Es gibt eine Seite, die LucasArts-Soundtracks zum Download stellt. Leier musste sie alle starwars-bezogenen Downloads entfernen. Aber vielleicht findest du die Musik ja noch irgendwo im Netz.
 
Man muss nur auf der heimischen Festplatte suchen. ;)
Dort findet sich - neben diversen Audiodateien zu Dialogen und Soundeffekten - auch die Musik im wav-Format. Bei KotOR I ist die Audioqualität sehr gut, bei Teil II leider nicht mehr. Schade, denn auch dieser Soundtrack kann sich hören lassen.
 
Ich hab den neulich mal bei google (übrigens ne geile Erfindung) gefunden.
Ich hatte ihn auch mal auf dem Rechen, musste ihn aber wieder löschen, als ich den Rechenr formatiert hab.
Den müsste es aber irgendwo noch geben.

Ansonsten würde ich dir auch raten mal deinen Windows-Explorer zu durchsuchen - da findet sich der Soundsicher irgendwo zwischen den anderen Sound aus KotOR (solange der Sound nicht von der CD wärend des Spielens gesaugt wird).
Wenn man iTunes hat, kann man die sachen auch driekt von der CD-zu seiner Musik-Bibliothek hinzufügen.

Viele Grüße
Arvel
 
Als ich neulich gesucht hab hab ich einige Seiten gefunden wo es fürher mal angeboten wurde aber seit neustem hat da Lucasarts glaub ich was gegen. So stand das jedenfalls auf der Homepage. Kennt einer noch eine Seite die sagen wir mal noch nicht von Lucasarts informiert wurde?
 
Ich habe ein Problem mit KoTor I.

Und zwar hab ich einen neuen PC bekommen, AMD Athlon 3200 MHZ, 1024MHZ Speicher und eine Radeon X800 GTO 265MB. Nun bleibt KoTor beim Spielen einfach stehen(freeze), Ton weg, Bild gefroren und der PC reagiert nur noch auf den Aus-Knopf.

Weiß jemand einen Rat? Von der Leistung her müsste das eigentlich doch locker laufen.
 
Naja ich kann dir auch nur mehr oder weniger die Standardtipps geben:

- Firewall und Virenscanner beim Spielen ausschalten
- Computer nach Viren und Spyware durchsuchen ( mit ad-aware und antivir )
- Neuinstallation
- neusten Patch für das Spiel (1.3) und deiner Graphikkarte runterladen

Manche Mods sorgen auch für eine geringere Stabilität.
 
Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die Grafikkarte kaputt is, dass Prob tritt jetzt auch bei anderen Spielen auf, also bring ich den Rechner zu Laden, die wollen den dann mal durchgucken.
 
moin leutz,

ich habe gerade ein problem mit nem quest auf manaan, ich soll ne hulas finden.. weiss aber nicht wo der sich aufhaelt, evtl kann mir ja weiterhelfen

greetz
Chin
 
Hulas befindet sich wenn Du aus der Republikanischen Botschaft kommst direkt geradeaus. Bzw. wenn Du vom Schiff kommst eine Area nach links.
Einfach mal ein bisschen suchen bevor man gleich wieder fragt.;)
 
Hi wollte mal fragen Ich habe das Kotor I schon X mal durchgespielt und immer wird gesagt das es eine Revanmaske und ein Revanmantel gibt (wo befinden sich diese genau (wegbeschreibung wäre net schlecht)) und muss man davor noch irgend was tun um an die ranzu kommen????
 
Zitat von Xair
Hi wollte mal fragen Ich habe das Kotor I schon X mal durchgespielt und immer wird gesagt das es eine Revanmaske und ein Revanmantel gibt (wo befinden sich diese genau (wegbeschreibung wäre net schlecht)) und muss man davor noch irgend was tun um an die ranzu kommen????

Ich weis zwar nicht wer das gesagt hat aber dieser jemand hatte (soweit ich weis) Unrecht. Im Spiel gibt es das leider nicht. Außer du hast es für den PC dann kannst du dir Revans Anzug und Mantel runterladen.
 
Hi erst mal.


Ich habe das spiel für PC deshalb würde ich dich bitten wollen mir zu sagen wo ich mir den Mantel und die Maske runterladen kann.
 
Lord Jerry schrieb:
Ich weis zwar nicht wer das gesagt hat aber dieser jemand hatte (soweit ich weis) Unrecht. Im Spiel gibt es das leider nicht. Außer du hast es für den PC dann kannst du dir Revans Anzug und Mantel runterladen.

Das ist nicht ganz richtig, - wenn du dunkel genug bist, kannst du dir die Revan - Robe (ohne Maske) auf der Sternenschmiede erstellen lassen.

Ansonsten gibt es natürlich jede Menge Revan - Mods für KotoR. Bei Google irgendwie KotoR Revan und Mod.....eingeben.....da sollte man was finden. ;)
 
Zitat von Xair
Ich habe das spiel für PC deshalb würde ich dich bitten wollen mir zu sagen wo ich mir den Mantel und die Maske runterladen kann.

Hier ist die beste Seite die ich kenne in denen du Mods zu PCspielen runterladen kannst.

Falls du dich nicht zurecht findest schick mir ne PN und ich helfe dir weiter. :)

Zitat von Darth Ki Gon
Das ist nicht ganz richtig, - wenn du dunkel genug bist, kannst du dir die Revan - Robe (ohne Maske) auf der Sternenschmiede erstellen lassen.

Schon aber findest du nicht auch dass die ohne Mantel etwas zeltsam ausieht? :D
 
Zurück
Oben