Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Original geschrieben von Wraith Five
Obsidian ist übrigens eine Splittergruppe von BlackIsle. Nachdem letztere mein Lieblings-RPG produziert haben (Planescape: Torment), sind meine Erwartungen noch mal gestiegen.

Planescape: Torment war neben Gothic 1 und 2 (und natürlich KotoR) mein Lieblingsrollenspiel der letzten Jahre. Von daher gute Neuigkeiten.

Original geschrieben von Wraith Five
So langsam sollte ich mal anfangen, nach einer billigen englischen Fassung des ersten Teils zu suchen, damit ich damit fertig bin, wenn der zweite rauskommt ;)...

Kannst auch die deutsche Version spielen. Ist nicht so schlecht, wie man oft hört. Wenn ich nicht zu geizig für die Importversion gewesen wäre, hätte ich aber auch das Original gespielt... :D
 
Ich habe die englische Version von KoTor bei einem Freunde gezockt. Der ist Amerikaner und spielt aus Prinzip nur die Originale. Und ich muß ehrlich sagen, das die Originalstimmen bei vielen Charas um Klassen besser sind.
Malak und seine Sithschergen klingen in der deutschen Version so erbärmlich schlecht, kein Vergleich zum Englischen.
 
Original geschrieben von taagul
Ich habe die englische Version von KoTor bei einem Freunde gezockt. Der ist Amerikaner und spielt aus Prinzip nur die Originale. Und ich muß ehrlich sagen, das die Originalstimmen bei vielen Charas um Klassen besser sind.
Malak und seine Sithschergen klingen in der deutschen Version so erbärmlich schlecht, kein Vergleich zum Englischen.

Ich kenne nur ein paar Ausschnitte (Trailer usw.) und vor allem Darth Malak ist im Original ein Knaller. Aber das sind halt die Unterschiede: Die Amerikaner verwenden für Spiele erstklassige Sprecher, die in den USA wirkliche Superstars (keine Übertreibung) auf ihrem Gebiet sind, während man in Deutschland schon Glück hat, mal eine prominentere Synchronstimme zu hören. Gemessen an anderen Spielen, kann man mit der deutschen Version von KotoR noch glücklich sein.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich kenne nur ein paar Ausschnitte (Trailer usw.) und vor allem Darth Malak ist im Original ein Knaller. Aber das sind halt die Unterschiede: Die Amerikaner verwenden für Spiele erstklassige Sprecher, die in den USA wirkliche Superstars (keine Übertreibung) auf ihrem Gebiet sind, während man in Deutschland schon Glück hat, mal eine prominentere Synchronstimme zu hören. Gemessen an anderen Spielen, kann man mit der deutschen Version von KotoR noch glücklich sein.

Die englische Stimme von Malak ist zur deutschen Version überhaupt kein Vergleich. Die englische Stimme gefällt mir einfach super. Aber ich war mit anderen Synchronstimmen bei anderen Spielen schon zufriedener. Beo KoTor schwangt die Synchronqualität irgendwie. Einige Stimmen sind gut getroffen, andere wiederum nicht. Ein Beisspiel wäre ein Sithscherge, der in späteren Sequenzen vorkommt und den ich schonmal in einer Folge von den Schlümpfen gehört habe. ;)
Paßt irgendwie nicht so ganz rein, aber es gibt schlimmere Synchros als die von KoTor das stimmt wohl.
 
Nur eines wünsche ich mir am meisten, weniger oder garkeine Zwillinge, ihr wisst schon in Kotor sah jeder Zweite chachter den anderen ähnlich, und das die "Alien" sprache auch etwas besser wird und so nicht jeder "Alien" die Hutt sprache spricht sondern jede spezies ihre sprache und das sie sich nicht auf 4 endlose Setze basieret
 
Ich wäre froh , wenn man nicht unbedingt ein Jedi Spielen muss.
Ich würde lieber mit einem Blastergewähr rumlaufen und Jedis Töten .
Aber was solls, muss wohl doch zum Laserschwert greifen. :(
 
Original geschrieben von Cypher
Ich wäre froh , wenn man nicht unbedingt ein Jedi Spielen muss.
Ich würde lieber mit einem Blastergewähr rumlaufen und Jedis Töten .
Aber was solls, muss wohl doch zum Laserschwert greifen. :(

Mit einem Blaster rumlaufen und Jedis töten konnte man auch schon im ersten Teil. Waren zwar fast ausschliesslich dunkle Jedi, aber immerhin.

Hier sind die Scans übrigens etwas größer:

http://chouzan.net/crap/neowin/kotor2_001.jpg
http://chouzan.net/crap/neowin/kotor2_002.jpg
http://chouzan.net/crap/neowin/kotor2_003.jpg
http://chouzan.net/crap/neowin/kotor2_004.jpg
 
Original geschrieben von Cypher
Ich wäre froh , wenn man nicht unbedingt ein Jedi Spielen muss.
Ich würde lieber mit einem Blastergewähr rumlaufen und Jedis Töten .
Aber was solls, muss wohl doch zum Laserschwert greifen. :(

dann solltest du nicht kotor spielen, und sondern auf ein anderen RP SW spiel warten :D

kotor = Knights of the Old Republic

Knight ... Jedi Knight
 
Neue Screenshots!

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber der letzte Beitrag von mir in diesem Thread war ja auch schon eine Weile her.
Also...
Star Wars Union:
Das Thema Knights of the Old Republic 2 ist zuletzt ein ganz heißes.
GameFront hat 17 neue Screenshots aus dem Spiel gescannt und online gestellt .

Diese Screenshots könnt ihr euch zusammengefaßt in einer Grafik hier ansehen.

Vielen Dank an Pascal von Ghome.de! :)

Also die Sreenshots sehen doch schon mal super aus... Anscheinend gibt es wohl neue Kutten - super.
Aber leider scheint es keine neuen Lichtschwertgriffe geben, was ich persönlich sehr schade finde.

Was mir außerdem noch ein wenig missfällt sind die Bilder ganz rechts... Sieht ein bisschen zu fortschrittlich aus für diese Zeit... Man vergleiche das mit den TotJ-Comics...:rolleyes:

Trotzdem freu ich mich!
 
Re: Neue Screenshots!

Was mir außerdem noch ein wenig missfällt sind die Bilder ganz rechts... Sieht ein bisschen zu fortschrittlich aus für diese Zeit... Man vergleiche das mit den TotJ-Comics...:rolleyes:

Habe ich mir auch schon gedacht. Sieht Coruscant irgendwie sehr ähnlich, oder?
Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann.
 
Re: Re: Neue Screenshots!

Original geschrieben von taagul
Habe ich mir auch schon gedacht. Sieht Coruscant irgendwie sehr ähnlich, oder?
Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann.

Nachdem von Taris wohl nicht mehr allzu viel übrig ist (und die Architektur auch eine deutlich andere war) kann ich mir auch nur vorstellen, dass das Coruscant darstellen soll.
Welcher anderer Planet würde dnen sonst noch in Frage kommen?
 
Neue Conceptarts auf http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/

Davon sind eigentlich nur folgende neu und interessant:
http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/images/concept_art/5.jpg
http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/images/concept_art/4.jpg
http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/images/concept_art/1.jpg

Auf der Seite steht noch ein Text dazu... hab ihn aber nicht gelesen (zu schlechtes Englisch), weiß daher nicht, ob da etwas interessantes steht...
 
Hier sind noch mehr Bilder:

http://www.gamespot.com/xbox/rpg/kotor2/screenindex_6095371.html

Vor allem dieser Typ hier gefällt mir gut:

920194_20040504_thumb004.jpg


Keine Ahnung, wer das ist, dürfte aber der neue Gegenspieler sein.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Hier sind noch mehr Bilder:

http://www.gamespot.com/xbox/rpg/kotor2/screenindex_6095371.html

Vor allem dieser Typ hier gefällt mir gut:

920194_20040504_thumb004.jpg


Keine Ahnung, wer das ist, dürfte aber der neue Gegenspieler sein.

Also mir gefällt die Dame ganz in weiß besser. ^^ *höhö*

Also bei diesen Bildern krieg ich wirklich richtig Bock auf KotOR II.

*nach mehr Bildern lechzt*

Aber was soll eigentlich dieses... gigantische "Gitternzet mit Aufbauten". Irgendjemand ne Idee?
 
Zurück
Oben