Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

So endlich am Ende angekommen ^^

sers

Ich hab jetz KotoR angefangen und bin auf diesem Schiff wo man die Karten runterladen muss und diese dann zu seinem eigenen Schiff bringen muss,
nur der Navcomputer spuckt nur n fehler aus
dann is mir aufgefallen dass ich auf dem Schiff auch so nichts machen kann keine Konsolen und so dann is da noch ne verschlossene tür die auch nich aufgeht
hab ich beim spiel irgendwas falsch gemacht oder check ichs einfach nur so nich
bitte helft mit !!! ^^

thx Toxidius
 
vielleicht is dein wert für den umgang mit computern nich hoch genug. versuchs mal mit atton an den navi comp zu gehen. (oder aber du hast irgend ne mod am laufen)
 
hm ich habs mit allen 3en schon versucht da geht nichts
auf allen Computern auf diesem schiff kommt der Fehler :
CONVERSATION ERROR: Last Conversation Node Contains Either an END NODE.
Please contact a Designer!
 
Hi Leute hab folgendes Problem: Wie oft und wann kann man den persönlichen Kristall von Kreia aufwerten lassen? Sie sagt ja das sich die Willensstärke oder die macht verbessern muss. Aber wie erreiche ich das? Muss ich besondere Eigenschaften/Talente etc. steigern?
 
Um ma ehrlich zu sein das habe ich nie gemacht:D
Ich weis ja net ob das ein strakes Handikap dann war aber ich fand es einfach auch ohne Aufwertung von dem Kristall. naja vielleicht muss ich einfach nochmal das Zeug spiel um mitzureden über diesen Kristall:p
 
Hi Leute hab folgendes Problem: Wie oft und wann kann man den persönlichen Kristall von Kreia aufwerten lassen? Sie sagt ja das sich die Willensstärke oder die macht verbessern muss. Aber wie erreiche ich das? Muss ich besondere Eigenschaften/Talente etc. steigern?

Ich kanns nicht beschwören, aber ich glaub mich zu erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass das 10 Mal ginge. Aber das sicherste ist, dass Kreia immer mal wieder deswegen anquatschst, wenn du grad an Bord der Ebon Hawk bist. Allerdings möbelt sie den Kristall jedes Mal soweit auf wie es deinem Level entspricht, sprich du hast auch nix verloren, wenn du eine Zeit lang nicht dran denkst. :)

@Darth Zion: Ein Handicap ist es nicht, aber dein HC ist halt doch um einiges stärker, wenn Kreia sich den Kristall vornimmt. Zumindest bei mir. :braue
 
@ Sarid Horn

hab es doch auch so geschafft, das beweist einfach mal wieder das ich es draufhab:p Bin auch so stark genug gewesen um alles zu besiegen.:D

Naja, wenn du deinen HC von Haus aus als Kämpfer levelst, dann ists natürlich auch so kein Problem Kreia und Konsorten zu besiegen. Aber es gibt eben auch andere eher auf Skills gelevelte Charaktere, die so ein Bonus schon sehr gut tut. :braue
 
hm ich habs mit allen 3en schon versucht da geht nichts
auf allen Computern auf diesem schiff kommt der Fehler :
CONVERSATION ERROR: Last Conversation Node Contains Either an END NODE.
Please contact a Designer!

da ist nix kaputt, brauchst nich neu installieren!
das prob hatte ich auch! und es liegt an dem mod, den du wohl installiert hast! es müsste der mod sein, wo du peragus überspringen kannst, also du direkt im schiff bist, aber vorher noch an der hauptkonsole revans story lesen kannst, und noch deinen weg bestimmen kannst, entweder heller oder dunkler jedi mit je 10 punkte für hell oder dunkel! und da kann dir geholfen werden! ;)

nämlich, du musst die dlk datei mit einer englishen dlk datei auswechseln (funsolo hat hier auf n paar seiten vorher, einen link geschrieben, wo du die englishe dlk datei laden kannst!), denn der mod ist nur für die englishe version gemacht! aber wenn du die dlk austauchst, dann ladest, an die konsole gehst, level 1 überspringst, und du dann da wegbist, kanns du dann danach wieder die englishe dlk mit ner deutschen dlk wechseln, und alles ist beim alten! davon abgesehen, das du schon sehr früh mit schwert und guten machtkräften rumlaufen kannst! ;)
 
ok vielen dank für die tipps nur,
hab ich jetz schon platt gemacht un installier grad neu ^^
aber wenn der fehler wieder auftritt werd ich mir den link anschauen

also nochmal danke ^^

mfg Toxidius
 
Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich wohl leider als ich kotor2 gespielt habe, muss ich wohl eingestellt haben das revan böse war. Jetzt möchte ich aber gerne ein Savegame von euch wo ihr eingestellt habt das revan gut war. Da ich gerne noch bastila und carth sehen möchte. (kommen kurz vorm schluss) Am besten wäre natürlich wenn das Savegame ein wenig fortgeschritten wäre, aber wenn nicht ist es auch kein problem.


Hoffe ihr könnt mir so ein savegame an kane8544@gmx.de schicken und per icq schicken: 178892286


bitte helft mir
 
Wäre es nicht wesentlich einfacher, wenn du das Spiel mit dem dunklen Revan zuerst durchspielst, und dann noch einmal als heller Revan? Dann weißt du auch, was du so alles gemacht hast, denn wenn du dir ein Savegame von jemand anderem hols, ist das ja nichts anderes als Betrug von dir selbst (kurz: cheaten);)

Aber im Grunde ist es ja dein Spiel;)

M@W
 
Ich habe das Spiel schon vor 3 Tagen durchgespielt und habe gerade nicht die lust und die Zeit nochmal alles durchzuspielen. ;) Es geht hier ja um den zweiten teil, weil ich da ausversehen revan als dunkel eingestellt habe obwohl ich es garnicht wollte.
 
Gibt es denn eine Möglichkeit, sich quasi den Soundtrack von KotOR 1 und 2 zuzulegen? Kann man die Dateien irgendwo aufstöbern?
Ich poste das jetzt mal hier für beide Teile rein... ;)
 
Zurück
Oben