Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

@Paíx
klar, guckst du in dem ordner wo du das spiel installierst hast (standart: programme/lucasarts/kotor) und dann in dem ordner unter launcher gucken und auf background klicken :)

es ist bei beiden teilen das gleiche verfahren. ;)


lg g~izzel
 
Dabei handelt es sich allerdings nur um die eine Sounddatei, die vor dem Start des Spiels um im Ausgangsmenü abgespielt wird, und nicht um die ganzen Lieder, welche während des ganzen Spiels zu hören sind.
Dennoch danke. :)
 
Habe dieser Spiel nicht mehr längere gespielt ohne durchspielen.

mit dem Dialogen passiert mir oft, wenn falsch ist und bekommt dunklen Seite und ich mag immer richtigen Antworten hier aufschreiben, wenn liest mögen.

Ich glaube, meinen Spiel kommt aber nicht durch mit dem Sith in grossen Raum auf drei-vier Siths miteinander geschlagen. Echt ist schwachen Gruppe von Jedis. (Namen erinnert mich nicht)
 
Das mit dem Satzbau liegt wahrscheinlich darin dass sie, nach meinen Informationen, aus einem englischsprachigen Land kommt und hinzu auch noch taub ist, was das Schreiben bzw. Sprechen auch nicht gerade erleichtert.
Es liegt also nicht an ihr;)
Aber ich schreibe ihren Post mal so hin, wie ich ihn versanden habe:

Ich habe es seit längerem nicht mehr durchgespielt.

Bei den Dialogen passiert mir oft, dass ich es falsch verstehe/sage
(?), und dann dunkle Punkte bekomme. Ich möchte die richtigen Antworten hier aufschreiben, wenn ihr sie lesen möchtet.

Ich glaube, ich komme nicht weiter, ich bin in einem Raum, in dem 3-4 Sith sind, und ich habe schwache Jedi als Gruppe


Dies ist meine Intapretation zu ihrem Post, wie gesagt, sie kann nichts dafür.
Und wenn ich HaydenChristens in irgendeiner Weise unabsichtlich beleidigt, verletzt oder beschimpft habe, so möchte ich mich dafpr entschuldigen;)

M@W
 
Hey Mace und alle anderen, die KOTORII öfter durchgespielt haben.
Ich habe mal aus Neugier meine alten Spielstände wieder angespielt. Vor allem weil ich wissen wollte, ob ich Carth und Bastilla sehe.
Auf Korriban bin ich aber in der Lage das Holocron anzusehen, obwohl ich zu Begin des Spiels (das weiß ich ganz genau) die richtige Revan-Antwort gegeben habe.
Hab dann mal den Anfang geladen und mich mit Atton unterhalten, dabei hatte ich nur eine kurze Unterhaltung über Revan, also ich hatte nicht die Möglichkeit zu sagen das er gut war/ist. Nachdem ich gesagt hab, das Revan ein Mann war endet auch das Gespräch über Revan.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal durchspielen, jedoch würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

P.S.: Mira und Atton hab ich zu Jedis hingekriegt. Aber wie schaffe ich das mit Bao-Dur? Am Ende kann ich ihn nur noch fragen was auf Dxun geschehen ist und dann will er nicht mehr mit mir reden...
 
aaaaalso

ähm. holocron auf korriban? o_O
hm. entweder ist mir da was entgangen oder mein erinnerungsvermögen spielt mir einen streich... wo genau?

und die festlegung über revan findet gaaaaanz am anfang statt. kurz bevor man atton aus der zelle holt, gibt es einige wortwechsel zwischen ihm und dem exilanten in denen unter anderem das thema ist.
wenn es darum geht ihn auszubilden, bekommt man irgendwann von kreia einen hinweis das er etwas verbirgt und man befasst sich irgendwann mit seinen spielen und seiner vergangenheit.

und bao-dur dauert n bisschen und braucht einige einflusspunkte, damit er sich überwindet. er ist halt ein rechtschaffender guter charakter, und wenn man ihm zustimmt das dies und das falsch war und er an dem einen oder anderem nichts hätte ändern können etc. wird er sich irgendwann weiter öffnen und man bekommt die option, warum er nicht für sich ein schwert baut (wenn ich mich richtig erinnere - ist auch bei mir schon ne weile her)
 
Auf Korriban im Sith-Meister-Raum, wo vorher das Gemach vom ehemaligen Schüler von Jorak Uln, Meister Uthar war, da ist ein Holochron in dem Raum, welchen du Aufsprengen musst.

Ach ja, die Visas kann mit der First-Person-sicht Leute als freunlich, feindlich oder Gruppenmitglied erkennen, porbierts mal aus!
(ist mir erst vor 10 Minuten aufgefallen...)

M@W
 
Ich werde das heut Abend mal mit Atton nochmal probieren und wenn ich dann später auf Korriban bin dann sag ich euch bescheid. Vielen Dank schonmal im voraus Leute.

Das mit Visas hab ich auch noch nicht gewusst.


Ich hoffe, dass das diesmal klappt mit Carth und Bastilla.
Muss immer noch darüber nachdenken, warum das Holocron nach dem Aufsprengen funktioniert, obwohl ich die richtigen Antworten gegeben habe und total auf der hellen Seite der Macht wahr...
 
Die Fähigkeit von Visas nennt sich meines Wissens nach Machtsicht, und Kreia hat es auch mir immer bei gebracht, so dass ich auf Knopfdruck und einigen Machtpunkten ebenfalls die Umgebung in einer solchen Weise sondieren konnte. Eigentlich eine gute Idee, aber in dieser Hinsicht fand ich das Potential dieser Fähigkeit nicht ausreichend ausgeschöpt, da sie recht sinnfrei bleibt.
 
Dialog zwischen Bastila und Onasi in Kotor 2

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Kotor 2:
Ich habe den 2. Teil vor ca. einem Jahr durchgespielt und war so begeistert davon, dass ich mir den 1. Teil auch geholt habe. Inzwischen vergöttere ich ihn als bestes Star-Wars Rollenspiel aller Zeiten, noch mehr als den 2. teil, der neben dem 1. nur wie eine billige Fortsetzung aussieht. Zu meiner Frage: Kann irgendjemand den Dialog zwischen Bastila und Carth Onasi im 2. Teilhier reinstellen, ich will nähmlich unbedingt wissen was die sagen, da ich dem dialog zuerst nicht so viel bedeutung beigemessen habe und nich zugehört hab.

wäre euch sehr dankbar:)
 
Hi, also welchen Dialog zwischenn Bastila und Carth meinst du denn jetzt da gab es ja mehrere, oder meinst du den aus dem 2. Teil wo der/die Exilant/in dann nach dem Gespräch mit Carth zum Schluss abgeht und dann Bastila auftritt oder welchen meinst du ?? oh habe das jetzt nochmal gesehen, den aus dem 2. Teil meinst du also, hm, also im Kopf habe ich den jetzt nicht mehr.
 
Ich habe ein Problem am Anfang des Spiels. Ich muss die Sprachdatei des Sicherheitsoffiziers (...oder wars der Wartungsoffizier?) extrahieren. Ich habe jedoch nur drei von zwei Terminals entdeckt. Könnt ihr mir sagen, wo die dritte Station ist? Ich ahbe die Station gefunden, die nicht weit von HK steht, wo nur die Logbücher des Sicherheitsoffiziers sind und die Station, die zwischen Kreia und Atton liegt. Wo finde ich denn die dritte Station?:verwirrt:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:braue
 
Du kannst auch einfach die Konsole zerstören. In dem Gebiet vom HK-Fuffzich sind zwei Sammelstellen für den Sprachsensor: Einmal sagt er selbst etwas, wenn man ihn auf die tote Leiche anspricht.
Und dann nocheinmal an 'ner Konsole an der Luftschleuse.
Und eben auf der Verwaltungsebene.

M@W
 
Hallo,

ich hab es nun auch endlich geschafft und mir kotor2 zugelegt.
Ich fand den ersten Teil zwar besser, aber der zweite ist auch nicht schlecht. Ich war nur ein wenig vom Ende enttäuscht...
Ich hatte aber mal gehört, dass es einen Mod mit einem "erweiterten Ende" geben soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

MfG
 
google mal nach team gizka oder restoration project.
da dürftest du so ziemlich alles finden was rausgenommen wurde aus dem spiel.

hab selbst ma eben geguckt:
http://www.team-gizka.org/wip.html << da siehst du die wie weit sie sind mit ihrem vorhaben.
und oben bei downloads findest du dann allen möglichen schnickschnack von highquality zwischensequenzen und videos bishin zu story technischen addons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Frage: (Ich hoffe sie stört den verlauf dieses Threads nicht)
Warum kann man bei keinem einzigen Star Wars Game nicht entgültig der dunklen Seite verfallen, sich einem dunklen Lord unterwerfen, und irgendwelche Jedi und andere Minderheiten ganz ausrotten???

Des is alles was ich gern mal bei so nem Game machen würde ^^

Mfg Toxidius
 
Zurück
Oben