Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Kann es ein das in diesem Holocron nur bastila spricht und dann passiert nichts mehr, keine aktulisierung der Missionen oder anderes?

Jepp da tut sich dann nichts mehr. Jedoch gibt es auch die Sache, dass das Holocron bei der Explosion kaputt geht. Dafür kann man dann den Droiden ausquetschen oder so.
Das kann ich dir aber erst sagen, wenn ich auch dort angekommen bin. Habe damals KotorII gespielt und damals sah ich auch Bastilla in dem Holocron.
Dann habe ich in dem Forum hier gelesen, dass man Carth und Bastilla auch in Natura sehen kann. Das geht aber nur wenn man, im ersten Gespräch mit Atton auf PeragusII, 1. fragt ob es vor Revans Verbannung war und 2. Das Revan ein Mann war. Ob man richtig geantwortet hat merkt man auf der Harbinger, wenn man sich die Schifflogs anschaut.
Dann erscheint nämlich Admiral Onasi (Carth) anstatt der farbige General (mir fällt gerade der Name nicht ein)

Wenn du jetzt das 2te Mal auf Dxun bist, wo du mit 2 Gruppen gleichzeitig angreifst, kommst du zu alten Sith/Jedi Gräbern, wo es das eine oder andere Lichtschwert zu finden gibt.

@ griwus: davon wüsste ich aber jetzt auch nichts. Ich weiß nur, dass man auf der Telos Citadel Station für kurze Zeit in einem Energiekäfig festsitzt.

Ich heiße beim Spiel ganz klassisch Obi-Wan Kenobi
 
Ok das mit den lichtschwertern hat sich glaube erledigt bei mir, habe jetzt auf Onderon so 2 LS und 1 DLS gefunden, ist schon komisch^^ naja danke aber noch mal für das mit dem Holocron und den Lichtschwerter.
Aber ich wäre ja nicht ich wenn es keine weitere Frage von mir geben würde oder?:D

Mandalore will ja alle Clans wieder zusammen führen ich hab ejetzt den Clan von der Jedi-Entklave und Nar Shaadda habe ich schon zusammen gerufen gibt es dann noch mehr und passiert dann was noch damit?
 
Also so viel ich weiß, gibt es keine weiteren, ich hab auch nich mehr gefunden und ich glaube das das einfach ein unfollendeter Quest ist.
 
Die Zusammenführung der Mandolorianer hat noch eine Bedeutung. Nicht nur, dass ihr Canderous helft diese wieder zu vereinen, dies ist ihm ja sehr wichtig, es kommt auch noch eine Mission mit den Mandolirianern. Aber zu viel will ich nicht verraten...schön fleißig weiterspielen.

P.S.: ich helfe gern, wenn ich helfen kann..
 
ok ich hatte nur die gefunden, aber es ist nichts passiert, mit Malcor 5, passiert bestimt auch nichts mehr, kannst mir das ma bitte über pn schicken was da passieren solte?:D
 
Och das hat mir eigentlich nicht so viel ausgemacht, bin gerne durch die Galaxis gereist.

@ Darth Zion: alles klar mach ich mal

Hab es gestern endlich mal geschafft Bao-Dur in den Wegen der Macht zu lehren, jetzt ist er ein Jedi Hüter.
Ich dachte immer, dass es länger dauert. Habs aber schon auf Dantooine geschafft. Zur Info ich bin von Telos direkt nach Dantooine geflogen.
Ich konnte leider zeitbedingt nicht speichern und weiterspielen, also muss ich das nochmal machen und kanns ja mal beschreiben wann und wo.

Jetzt mal eine Frage meinerseits. Ist es überhaupt möglich, wenn man den Pfad des Lichts wählt, über alles mit Kreia zu reden und viel Einfluss bei ihr zu bekommen..?
Wär ganz nett wenn mir einer da nen Tip geben könnte, da ich sie gern fragen würde ob sie Revan kannte...
 
Kurze Antwort: Nein.

Ausführliche Antwort
 
Du meinst bestimmt Ralon den Schrottsammler vor der Jedi Enklave.
Ich glaube, dass man damit wirklich nichts anfangen kann da es ja eine Fälschung ist.
Wenn du im Gespräch mit ihm sagst, dass du es vorher sehen möchtest und dein Bewusstsein recht hoch ist, dann merkt Exil das sofort.

Es gibt auch eine andere Methode, wenn ihr Ralon darauf ansprecht warum es so günstig ist und warum es niemand haben will. Es schaltet sich dann Kreia einmal ein und er erzählt euch wie er es bekam. Man hat dann die Möglichkeit ihm 500 Credits zu geben. Aus dankbarkeit gibt er euch das falsche Holocron (und gute Seite Punkte). Ich denke mal, dass man das Jedi Holocron dann an einen anderen Händler teuer weiterverkaufen kann. Habe diese Methode aber noch nie weitergespielt, habs nur mal schnell ausprobiert, wie sich dieser Weg dann verhält.

Mal wieder ne Frage am Rande von mir. Kann man die Dienerin auch als Jedi ausbilden? Ich werde es einfach mal probieren. Ich weiß, dass sie mir irgendwann ihren Namen verrät, als ich damals gespielt habe, aber so weit bin ich noch lange nicht.
 
Ja, aber geschafft habe ich das noch nie. Du musst einfach mit ihr trainiern, und irgendwann fängt die dann an mit einem Gespräch, welches in einer Jeedai-Ausbildung enden kann. Aber du musst - wie immer - viel Einfluss bei ihr haben.;)

M@W
 
Also ich habe es die letzten 2mal geschafft, ich fande es nie schwer mit ihr eine gute Beziehung aufzubauen, immer trainiren mit Kreia reden üer sie und dann die dinerin darauf ansprechen. auf missionen mit nehmen, wenn man auf dunkel spielt dann muss man aufpassen das man in ihrer gegenwart niemand unschuldig tötet da verliert man Einfluss. Ach und erst auf Telos wenn man gegen Artis gewonnen hat sag sie einen ihren namen, aber nur wenn sie Jedi/Sith geworden ist. glaube ich zu mindestens.

Und ne frage von mir(kaum zum glauben:D)
sind auf der Sith-Akademie auf Malacor V, irgendwelche Geheimnise oder versteckte sachen?
Hatte dies bisher noch mitbekommen
 
ach ja die süße Brianna ^^, habe bis jetzt nur geschafft sie und Atton zu Jedi auszubilden. Bei Bao-Dur und Mira hatte ich da bis jetzt leider noch kein Glück. Was die Sache mit der Trayus Akademie auf Malachor angeht, also ich habe da keine wirklich wervollen Gegenstände gefunden obwohl ich eigentlich alles abgeklappert habe.
 
Man findet, glaube ich zumindest, ein Lichtschwert das wars dann aber auch. Sonst sind in den meisten "Verstecken" diese Machtlanzen, Credits oder wieder irgendeine Stimulanz, die man eh so gut wie nie benutzt.

Brianna genau so hieß sie, ich werd mal sehen ob ich sie auch noch auf den Wegen der Jedi unterrichten kann.

Mira zum Jedi machen ist auch nicht so schwer. Du musst mit ihr auf der Ebon Hawk reden: einmal über eine Beziehung, dann sagt sie, dass sie die anderen nicht eifersüchtig machen will usw. Und du musst mit ihr über Hanharr reden.
Danach sprichst du mit ihr über ihre Vergangenheit, ihren Vater usw.
Im Laufe des Gesprächs kommt dann Nar Shaddaa ins Gespräch und sie sagt dir, dass sie es spüren kann. Dann sagst du ihr, dass du ihr es zeigen kannst es zu spüren/hören und sie willigt ein. Dann fliegst du nochmal dorthin, an den Platz den dir auch Kreia gezeigt hat. Auf Nar Shaddaa sprichst du den Dialog nochmal mit ihr und sagst ihr, dass sie dir zu dem Platz folgen soll. Du gehst dorthin und der Rest erledigt sich von selbst.

Bei Bao-Dur war es irgendwie noch einfacher. Ich habe ihn ab Telos immer an meiner Seite gehabt und hab ihn die meisten Schlösser knacken und Minen entschärfen/entfernen lassen. Dann musst du in den Gesprächen nett zu ihm sein und Vertrauen in ihn zeigen. Danach bin ich nach Dantooine geflogen, dort muss er auch auf jeden Fall mit, da er ja diese Sonden untersuchen kann.
Wenn man danach dann mit ihm spricht, träumt er etwas vor sich hin, er erzählt dann, dass er die Galaxis reparieren möchte usw.
Danach muss man nur noch im Gespräch mit Saedhe, an der Absturzstelle, sagen das er nur 3000 Credits für die Sonden geben soll und das Geld besser benötigen kann. Anschließend meckert Kreia mit einem, jedoch schaltet sich Bao-Dur ein.
Man verliert leider Einfluss bei Kreia, gewinnt ihn aber bei Bao-Dur. Dann nur noch einmal mit ihm reden und er wird ein Jedi-Hüter (er redet über die Toten und den Hass in sich..)

Edit: Ich habs mal anders probiert mit Bao-Dur: um keinen Einfluss bei Kreia zu verlieren wechselt sie einfach aus bevor ihr mit Saedhe redet. Wenn Bao-Dur bei dieser Szene Jedi werden soll, darf Atton nicht in der Gruppe sein, da man dann nur bei ihm Einfluss gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mir ist aufgefallen das man nie alle zu Jedi machen kann und falss doch dann nur sehr schwach entwickelt. Da die Dienerin und Bao-Dur eigentlich nur bei guten Dingen anprchen und die schlechten Dinge nicht gut fiden(auch wenn sie in der dunklen Seite), Atton ist dagegen mehr für den bösen dinge zu begeistern. Bei Minza weis ich es nicht aber sie ist bestimmt auch eher auf der hellen Seite. Achso kann man Hanharr auch zum Jedi/sith machen?

Auserdem hat es bisher irgendjemand geschafft alle Jedi in einem Spiel zu bekommen?
 
Atton für die bösen Dinge? Also daran kann ich micht jetzt nicht wirklich erinnern. Atton mag es lieber wenn man sich erst auf sich und dann auf die anderen konzentriert.

Das die anderen, die nun Jedi werden, nicht so stark sind ist ja klar. Dafür ist das Spiel dann zu schnell vorbei.

Ob man Hanharr auch ausbilden kann, weiß ich nicht. Habs auf jeden Fall nicht probiert. Vielleicht wenn ich das nächste Mal Kotor auf der dunklen Seite spiele.

Zur Zeit will ich auf der hellen Seite probieren alle möglichen Charaktere zu einem Jedi ausbilden
 
kA, ich glaube das geht überhaupt nicht. Ich habe selber nur durch zufall mal Mira auf Nar Shadaa zur Jedi machen können, obwohl ich immer mit allen geredet und vertrauen aufgebaut habe...... naja ich glaub ich werds nochmal installieren und noch einmal versuchen.
Geht Hanharr nicht später im Spiel auf Mira los:verwirrt: ,

Jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung
 
Zurück
Oben