Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Kann mir einer sagen, wie ich Machtsprung mache? Das LS habe ich jetzt. Nach der Schlacht von Khoonda bin ich einfach ins Schiff gegangen. Dort habe ich gegen Visas gekämpft. Nach dem Kampf habe ich dann die Linse gekriegt:D


gez. Blau Dor (ehemals Blauer Jedi)
 
Du musst den Machtsprung als Jedi-Hüter draufhaben. In einem Kampf musst du einige Meter vom Gegner entfernt stehen und 'Angreifen' wählen. Dann müsste dein Charakter springen und direkt draufhauen.
Probier's mal aus!

Edit: Oh yeah, 700 Beiträge!

M@W
 
hi

also ich spiel grad dunkle seite und versuche eigentlich nur die gruppe auf auf die dunkle seite zu ziehen.
bei atton zum beispiel gehts schon ganz gut
nur bei bao dour hab ich so meine problme weil ich "gut" handeln muss um einfluss bei ihm zu erlangen.
ist es überhaupt möglich alle auf die dunkle seite zu ziehen?
is es evtll möglich sie auch noch zu dunklen jedis zu machen ?

wär cool wenn jemand da schon erfahrungen hat

M´fg Toxidius
 
@Toxidius
les einfach mal ein zwei seiten zurück! da hatten wir das gleub ich schon mal mit dem die zu jedi´s zu machen!
aber ich würde nicht die zeit bei bao dour vershcwenden weil der ja so wie so wegen seinem arm keine robe tragen kann und deswegen auch die meisten Macht fähigkeiten nich einsetzen kann!
ich bin auch neu angefangen und will die aber diesmal zu "guten" jedi´s machen! hab gelesen das das einfacher sein soll!

cu Multikiller
 
sers

Ich hab nen interessanten Bug gefunden, weiß nich ob des immer funktioniert
wenn ihr also keine Bugs nutzen woll lest am besten nich weiter ^^

Wenn man mit Hanharr dem wookie redet gibt des ja die frage

"Warum folgt ihr mir?"

Irgendwann kommt man dann auf seine Lebensschuld zu sprechen
in diesem Gespräch kann man ihn dann auf die eigene Seite ziehen
Hanharr verliert daraufhin 2 Intelligenz Punke und bekommt dafür 2 Stärke Punkte.
Ich hab dann dunkle Seite Punkte bekommen und 1000 Erfahrungspunkte.
Ich hab des ganze öfters gemacht und halt immer die DS und Erfahrungspunkte bekommen.
Was mich wundert dass Hanharr dann end abgegangen ist.
Er is eine Stufe aufgestiegen hatte aber irgendwie 100 fertigkeiten punkte 200 intelligenz und war auf einmal doppelt so viel Stärke Punkte
ganz witzig ^^

Mfg Toxidius
 
Jetzt komme ich auf Korriban nicht weiter. Um diesen Trainings Raum zu öffnen, muss man doch in einer Konsole etwas eingeben. Was muss man dort eingeben? Woher weiß man was man eingeben soll? Ich ware in diesem Library (denkt dran, immer noch englische Version), hab mir das da durchgelesen, bin weg, und kurze Zeit später wiede hin gegangen, und da stand da das ich das nit mehr aufrufen darf...
Könnte mir einer bitte helfen?

gez. Blau Dor (ehemals Blauerjedi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es schnell zu machen:
Die Antworten sind Freedon Nadd, Zwanzig, Gizka, Ich
lüge immer, Leidenschaft – Stärke – Macht
– Sieg.

Ich hoffe, geholfen zu haben...

M@W
 
die fragen waren doch einfach! wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat und gesucht hat was es zu suchen gab konnte man das auch so lösen! wie auf duxun(wurde doch so geschrieben oder?) in dem tempel mit den kisten . da musste man so eine mathe aufgabe lösen und wenn man ein bisschen rum probiert hat ging das auch ganz leicht!
cu Multikiller
 
Das Problem war ja, dass ich kein englisch kann!:D
Für mein Alter ist da ein bisschen zu schweres englisch drinnen, und währe es in Deutsch gewesen, hätte ich es gelöst.
 
das ist natürlich was anderes! ich will mich demnäst mal mit einem englischen star wars buch versuchen! bin ja 8 klasse realschule da dürfte das zwar nicht einfach aber auch nicht unmöglich sein!
cu Multikiller
 
Ich komme mal wieder nicht weiter!:(


Jetzt habe ich mal einen böse Charakter angefangen, und bin grade auf Telos (Citadel Station). Ich weiß jetzt nicht so ganz, wie man von dem Planeten runter kommt, OHNE gute Seite Punkte zu kriegen....:(
Ich habe die Aufträge von diesem Schmuggler neben der Cantina gemacht, und die Czerka Aufträge! Doch ich weiß immer noch nicht, wie ich da weg komme...:(
 
Hallo Leute,
ist vielleicht eine komische Frage, aber sollte ich mir das Spiel zulegen? Besser: ist das Spiel das Richtige für mich?

Ich würde mich als eine Art "Casual Hardcore-Gamer" bezeichnen, sprich: ich bin eher der Casual Gamer, die meisten Spiele betreffend, wenn mir aber ein Spiel richtig gut gefällt, kann ich mich total reinbohren und richtig gut werden darin, wie ein Hardcorezocker. Sowas kommt aber halt nur bei wenigen Games vor.

Nun suche ich verzweifelt nach (Star Wars-)Spielen, um die Wartezeit auf The Force Unleashed zu überbrücken. In einem Anfall dessen habe ich mir neulich Battlefront II gekauft und auch schon durchgespielt, was mir vor allem in den Flugmissionen sehr gut gefallen hat. Republic Commando fand ich vom Shooter-Part her besser, habe ich jetzt auch durch.
Knights of the Old Republic habe ich auch (durch)gespielt, auf der Hellen Seite, und will demnächst auch mal das Dunkel in Angriff nehmen. Allerdings bin ich eher nicht so der RPG-Freund mit diesem rundenbasierenden Kampfsystem, weil mir das zu passiv ist. Ich bin eher der Typ für Echtzeitkämpfe und Hack'n Slay, in dem Sinne hat mir Jedi Outcast und Jedi Academy natürlich gefallen. Jedi Power Battles, welches ich nur gaaaanz kurz auf der PS1 gezockt habe, hat mir damals wegen dem Hack'n Slay-Feeling auch ganz gut gefallen. Ich bin also eher der Typ für die Jedi-Action, eindeutig.

Nun ist das Rollenspiel wie KotOR eher nicht mein Fall, obwohl ich tiefe Storys und Charaktere gern habe. Über das etwas langwierige Gameplay könnte ich leicht hinwegsehen, wenn sich KotOR II halbwegs frisch spielt und es interessante und neue Dinge zu entdecken gibt.
Daher meine Frage, unterscheidet sich KotOR II genug vom ersten Teil, um den Kauf zu rechtfertigen? Wie sieht es mit technischen, grafischen Verbesserungen aus, gibt es neue Machtkräfte, hat es deutlichen Wiederspielwert oder "nur" das Hell/Dunkel-Szenario wie KotOR und auch Jedi Academy?

20 Euro oder weniger sind für das Spiel zwar nicht zuviel, da ich aber die letzten Wochen/Monate recht teuer gelebt habe, möchte ich an jeder unnötigen Ecke sparen. :)
 
Bisher habe ich noch nicht KotoR I, aber ich denke, dass die beiden sich nicht so0O sehr unterscheiden. Es gibt viele Machtkräfte, wie zb blitzen, würgen usw, doch ich weiss nicht, ob die es schon im ersten teil gab...müssteste mal Mace@Windu fragen;)
 
die beiden kotor teile sind nur zu empfehlen!
wer oblivion mag mach auch das! die spiel zeit beträgt so um die 30 stunden(nich so lang) man kann das recht schnell durch zocken! ich würde das aber öfters zocken wiel man ja gut oder böse werden kann und allers mal ausprobieren sollte!ich kann dir nur raten: kaufen! wenn du was online spielen willst würd ich dir zu bf2 oder republic commando raten!
cu Multikiller
 
Also, ich kann den anderen nur beipflichten. Es ist ein herrliches Spiel, das bisher imo nicht übertroffen wurde. Und ja, im ersten Teil gab es auch schon so einige Machtkräfte, wie Machtblitz, Machtenzug, Heilung, Geschwindigkeit und so'n Kram.
Es ist echt wärmstens zu empfelen;)

M@W
 
jo, von mir auch nochmal, wirklich ein erstklassiges spiel, wenn du allerdings nicht so auf Rundenbasierte Kämpfe stehst solltest du vielleicht eher die Finger davon lassen, was die Verbesserung der Grafik betrifft so kann ich dir leider nur mitteilen, das sich lediglich Kleinigkeiten verbessert haben und gelegentlich sogar einiges garnicht so schön aussieht wie im ersten Teil, nun ja aber Das Hauptaugenmerk von KotOR II ist wahrlich nicht die Grafik sodern die hervorragend gewordene Story, obwohl anfangs etwas verwirrend, vorallem wenn man den ersten Teil gespielt hat aber trotzdem, super gemacht. Also überlege es dir ^^.
 
Wie kann man eigentlich Nar Shaddaa auf böse spielen?
Bin zwar grade auf Dantooine um mir 'ne Linse zu holen, doch war vorher auf Nar Shaddaa und kam nicht weiter...!:(


Kann mir einer weiterhelfen?



gez. Blau Dor
 
Warst du schon bei Vogga?
Und außerdem musst du in die Cantina, glaube ich. Und der echte Pilot der Ebon Hawk muss dich angesprochen haben. Geh dann in den Hauptteil (der Name fällt mir nicht ein, das Viertel, wo dein Schiff steht), du müsstest dort einen Toydarianer mit einem Trandoshianer reden sehen. Falls du jetzt nicht weißt, was das ist, ein Toydarianer ist ein Watto, und ein Trandoshaner ein Bossk.
Ich hoffe, ich konnte helfen...

M@W
 
Zurück
Oben