Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

@Lord Jerry
Ich hab mal gehört das wenn man das Spiel in bestimmter Reihenfolge durchspielt(also z. B. 3mal böse und einmal gut)bestimmte Sachen freischaltet wie zum Beispiel neue Dialogantworten der NPCs.Guck mal weiter ob noch Mal so was passiert.
 
Ich hab´s mir auch gestern gekauft. Macht irgendwie jetzt richtig Spaß, wo man mit der Steuerung besser vertraut ist. Werde mir in den nächten Tagen auch noch Teil 1 zulegen.
Ich bin jetzt gerade an der Stelle, wo man den Ithorianern irgendeine Droiden-KI besorgen soll.
 
Lord Jerry schrieb:
Hey mir ist gerade in Kotor II irgendwas komisches passiert. Ich hab mal wieder ein neues Spiel gestartet und beim ersten Treffen mit Atton fragte ich wer er ist. Und was er geantwortet hat war der Hammer. :D



Also wenn das nicht der Hammer ist. :D
Auch seltsam ist dass ich es nur mehrmals auf gut durchgespielt habe und nie auf böse. Woran liegt es dass er aufeinmal so einen Blödsinn labert?

EDIT: Das ist mein Ernst ihr könnt mir glauben. :)

Das erinnert mich doch sehr stark an den LucasGames-Klassiker "The Secret of Monkey Island" und Konsorten. :)
 
hoi ist mein erster eintrag

ich hab kotor 2 vor ner ganzen weile durchgespielt und finde das spiel genial jedoch das ende etwas fad....

was mich interessieren würde ist...ich habe bilder von kotor gesehen wo revan mit cape und kapuze überm kopf und ohne rummrennt und nun will ich wissen wie mann sich bei kotor 2 bei den roben die kapuze aufsetzen kann falls das geht

mfg LordSarevok
 
ich frage nur ob es möglich is zb. bei der dunkle jedi meisterrobe ....sich die kapuze aufzusetzen die da hinten runterhängt

revan is zwar ganz cool hatte aber nix damit zu tun ^^
 
LordSarevok schrieb:
ich frage nur ob es möglich is zb. bei der dunkle jedi meisterrobe ....sich die kapuze aufzusetzen die da hinten runterhängt

revan is zwar ganz cool hatte aber nix damit zu tun ^^

Hast du nicht gemeint Bilder von Revan mit Kaputze und ohne? Folglich kann man doch sagen, dass du KotOR I meinen musst, weil Revan nur da wirklich vorkommt, weil du ihn spielst.
 
Cespenar schrieb:
Er/Sie kommt indirekt auch in TSL vor. Und zwar im geheimen Grab auf Korriban.
Da muss man gegen eine Illusion von Revan kämpfen.


mfg

myself schrieb:
Das ist keine Kapuze, sondern eine Maske. Die hat er auch nur in KotOR 1 - in KotOR 2 kommt er ja, bis auf den Geist auf Korriban, gar nicht vor. Die Mod dafür bekommst du hier: www.sternenschmiede.de

Jaja.. ich sollte "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" in meine Signatur packen.
 
Erstmal 2 kurze Fragen: Auf Telos kann man ja vom TSF einige Kopfgelder einsacken.
Diesen vermissten habe ich schon gefunden und das Rätsel um den Wachman hab ich auch schon geklärt.
Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich an den Rodianer und seinen (ich glaube)iridorianischen Freund rankommen soll.

Dann würde ich noch gerne wissen, wo man an das Droidenchasis für HK-47 rankommt.

Dann nochwas zur allgemeinen Diskussion: Für Teil 3 wäre es vielleicht ganz witzig, wenn man mal einen Sith spielen würde. Im Verlauf des Spieles könnte man ja zu den Jedi überlaufen oder sowas in der Art. Das könnte man noch mit dem Verbannten/der Verbannten und Revan verknüpfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich noch gerne wissen, wo man an das Droidenchasis für HK-47 rankommt.

Die Teile für HK bekommst du im Laufe des Spiels auf den verschiedenen Planeten.
Das Chassi is glaub ich auf Nar Shadaa.

Dann nochwas zur allgemeinen Diskussion: Für Teil 3 wäre es vielleicht ganz witzig, wenn man mal einen Sith spielen würde. Im Verlauf des Spieles könnte man ja zu den Jedi überlaufen oder sowas in der Art. Das könnte man noch mit dem Verbannten/der Verbannten und Revan verknüpfen.

Du kannst doch schon im zweiten Teil einen Sith spielen. Es gibt drei Sith Klassen:

- Sith Lord
- Sith Marouder
- und Sith Killer


mfg
 
Nein. Im laufe des spiels kansst du, genauso wi in Kotor I auswählen, welchen weiteren weg du einschlaen willst.
Kreia frägt dich irgendwann wie du weiter vorgehen willst.
Auf der hellen Seite sind es:

Jedi Gesandter
Jedi Wächter
Jedi Hüter und
Jedi Meister.

Auf der dunklen Seite haste dann die Sith Klassen zur auswahl, die ich im vorigen Post schon aufgezählt hab.
Ich nehme an, das du noch nicht soweit fortgeschritten im Spiel bist.

mfg
 
Es ist eigentlich ganz einfach.
Grundklassen, wie schon gesagt
1) Jedi - Hüter
2) Jedi - Gesandter
3) Jedi - Wächter
Wenn Du auf Stufe 15 genug Punkte auf der dunklen Seite gewandelt bist. Gibt Dir Kreia die Auswahl zwischen den Sith-Prestige Klassen ( Lord, Killer und Marauder).

Wenn Du genug helle Punkte gesammelt hast die Auswahl für die Prestige Klassen ( Jedi - Wachmann, Jedi - Waffenmeister und natürlich Jedi - Meister )

Es gibt also 9 Klassen insgesamt, also 18 Kombinationen. ;)
 
Tut mir leid, dass ich das hier jetzt in den Kotor II Thread poste, aber ich glaube, dass das hier auch hinpasst.

Ich habe Probleme mit Kotor I! Immer wenn ich spiele, dann startet mein Computer neu. Das geschieht immer, wenn ich nach der ersten Mission auf der Endar Spire auf Taris lande. Spätestens, wenn ich die nördliche Oberstadt betrete, dann friert das Bild kurz ein und dann startet mein Computer neu.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist und wie ich es beheben kann? Ich habe das Spiel mittlerweile auf meinem Computer mt zwei Grafikkarten ausprobiert, aber es hilft nicht. Ich hatte das Problem bisher auf meine alten "GeForce TI 2400" und jetzt auch auf meiner "Radeon 9800 Pro".

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, bitte helft mir!
 
Hallo,

habe ein kleines Problem in dem Spiel (hoffe, dass nicht gleich alle an die Decke gehen)! Bin noch in der ersten Mission. Habe schon den Gefangenden befreit und den Droiden im Hangar aktviert und ab da komm ich nicht weiter. Kann keine Türen mehr öffnen, sind alle blockiert. Bitte helft mir!

LG und Danke

Asaya
 
Cespenar schrieb:
Nein. Im laufe des spiels kansst du, genauso wi in Kotor I auswählen, welchen weiteren weg du einschlaen willst.
Kreia frägt dich irgendwann wie du weiter vorgehen willst.
Auf der hellen Seite sind es:

Jedi Gesandter
Jedi Wächter
Jedi Hüter und
Jedi Meister.

Auf der dunklen Seite haste dann die Sith Klassen zur auswahl, die ich im vorigen Post schon aufgezählt hab.
Ich nehme an, das du noch nicht soweit fortgeschritten im Spiel bist.

mfg

Danke für die Antwort! :)

mfg
 
Zurück
Oben