Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Asaya schrieb:
Hallo,

habe ein kleines Problem in dem Spiel (hoffe, dass nicht gleich alle an die Decke gehen)! Bin noch in der ersten Mission. Habe schon den Gefangenden befreit und den Droiden im Hangar aktviert und ab da komm ich nicht weiter. Kann keine Türen mehr öffnen, sind alle blockiert. Bitte helft mir!

LG und Danke

Asaya

Hast du schon mit dem HK droiden gesprochen? du brauchst um weiter zu kommen die sounddatei für das sprachgesteuerte terminal...

ansonsten guck mal bei www.gamefaqs.com
 
Wo finde ich denn den HK Droiden? Wenn es der Kleine Droide (Anfang des Spieles) im Hangar ist, dann habe ich schon mit ihm gesprochen!


edit:hat sich schon erledigt! Danke dir trotzdem! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich konnte mir alle Seiten leider nicht durchlesen
Erst einmal hallo, bin neu im Forum und ich hoffe mir kann geholfen werden


Ich habe Kotor 2 nu ein wenig gespielt, bis dato gefällt es mir

Nun hänge ich aber fest.
Nachdem man auf den kleinen eisigen Planeten mit Atris (oder so ähnlich) sprach, soll man seine Freunde wieder mitnehmen, dies ist relativ einfach und geht auch schnell, jedoch bei dem kleinen Freund T3 nicht.
Er mag mich wohl nicht, bzw scheitern meine Versuche ihn gar zu reparieren oder irgendwie zu überreden.
[Einfluss gescheitert]

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Verzeiht, wenn es schon einmal beantwortet wurde, jedoch konnte ich mir nicht jedes Post konzentriert zu Gemüte führen
 
Nicht meckern. Helfen. Grunch hat ja schonmal den richtigen Thread gesucht, was mir Arbeit erspart ;)

Ich glaube man muß T3 irgendwie auf den Computer von Atris ansprechen, denn er muß sich daraus die Daten kopieren bevor er sich losmacht.
 
Darth sug schrieb:
aber Du erwartest, das man sich Dein Posting zur Gemüte führt oder?


Natürlich obliegt es ja jeden selbst, ob er es sich zur Gemüte führt :rolleyes:
Das ist die Freiheit eines jeden Menschen ;)


@Druid
Uhh hmmm also die Option hatte ich gar nicht, ich habe die Optionen:
Reparieren , weil er ja so kaputt aussieht
Computerkenntnisse, dass ich ihn halt sein kernspeicher wiederherstell
Dann halt, dass er mir was upgraden oder herstellen soll
Und last but not least das Tschüss-Gefasel.


Muss ich vorher mit jemanden bestimmten reden wegen den Computer oder irgendwo bestimmtes schauen?

Danke erstmal für die Hilfe :)
 
Kleiner Tipp am Rande......auf der Website von Gamestar sind die Komplettlösungen, nach Planeten aufgeteilt (damit mann sich net aus Versehen spoilert, wenn man nur ne kurze Hilfe brauch)......sollte man aber nur nutzen, wenn man echte Hänger hat......
 
Die Komplettlösung an sich ist schön und gut.

Bei mir beginnt es damit, dass Kreia und Atton eigentlich gar nicht in den Käfig sind, sondern noch am Anfang stehen (gepatcht ist bei mir alles) mit komischen Optionen, sobald man Atton anspricht.

So kann ich kein Einfluss gewinnen.

Wie genau nun T3 befreit wird, wird leider auch nicht beschrieben.
Jedoch scheitert jeglicher Versuch T3 zu befreien, weil ich nicht genug Einfluss habe (leider) :)

Dennoch Danke :)
 
Ok, die Lösung habe ich dann doch gefunden (in den Tiefen des Internets) man darf am Anfang einfach nicht so schnell die Waffen ablegen, dann klappt auch alles

Nun hänge ich aber bei Nar Shadda fest, habe die Exchange ausgelöscht, die Sklavenhändler von mein Schiff verjagt, aber dennoch passiert einfach nichts

Laut Lösung müsste eigentlich der Visquis (oder so) mich aufsuchen. Dies geschieht jedoch nicht :D
 
hi all...

schon lange nicht mehr rein geschrieben...des begrüße ich alle auf ein neues ^^

ich hätte eine frage zu kotor 2...

ich hab das spiel jetzt durch aber irgendwie konnte ich nicht alle clips im spiel anschauen...da hörte ich das man den rest der clpis mit einem bestimmten player betrachten kann...ich wollte fragen ob jemand weis wie der player heist und wo man ihn herbekommt...

dann hätte ich noch ne frage zu kreya...

wann kann man der alten schachtel mal rausquetchen ob sie revan kennt...

und zum schluss, kurz bevor sie stirbt, wird plötzlich canderous erwähnt obwohl der garkeinen bezug aufs game hat...also das verwirrt mich schon irgendwie...

danke im voraus

peace
 
Jedi Master Kenobi schrieb:
und zum schluss, kurz bevor sie stirbt, wird plötzlich canderous erwähnt obwohl der garkeinen bezug aufs game hat...also das verwirrt mich schon irgendwie...

Wie kein Bezug zum Game ? :confused:
Du läufst doch seit dem ersten Onderon - Besuch mit ihm durch die Gegend. ;) :D
Hast du wirklich nicht mitbekommen, wer Mandalore ist ? :)
 
ach *beeeeeeep* verdammt

das ist ordo??????? :eek:

mein gott...das scheint mir km weit entgangen zu sein...naja hab auch nie mit ihm gesprochen was ich aber nachholen werde :D

und weis jemand was zum player
 
Hi!
Also ich hätte da mal ein problem.
Und zwar ich bin momentan auf Nar Shadda, muss dann nur noch Onderon/Dxun udn dann gehts nach Malachor.
Doch kommt die Nacricht das ich mich ins Jekk Jekk Tar begeben soll einfach nicht. Ich bin schon überall rumgelaufen hab alle möglichen quests gemacht doch nichts passiert.....
Und ich habe immer noch das Gefühl das ich was vergesen habe...
Was vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke, schonmal.
 
Ja da in der nähe steck ich auch fest.

Ich muss wohl aufmerksamkeit der exchanche auf mich lenken und habe auch schon 2000 credits an so nen kerl am eingang der unterhaltungspromenade geuzahlt.



Naja aber da passiert nicht keine nachricht nichts ^^


ich hoffe jmd von euch kann mir (uns) weiterhelfen

wär echt cool
 
Das Problem hatte ich auch. Bei mir lags daran, dass ich immer den Speeder aus dem Flüchlingsviertel genommen hab, um woanders hinzukommen.

Wenn man zu Fuss aus dem Flüchtlingsviertel kommt, ( und vorher da natürlich ordentlich aufgeräumt hat :lukevader ) ist die Story bei mir dann weitergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich jetzt extra angemeldet um dir zu sagen, dass du die Videos mit der Software RADTools anschauen kannst. Viel Spaß dabei. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich bi jetzt beim 3. durchgang durch Kotor II diesmal als ultraböser sithlord der mit machtblitzen nur so umsich wirft.
es ist zwar kein großese problem - aber eines welche mich persönlich ärgert. beim 1. durchgang (ich : lvl 21 jedi hüter - lvl 5 sith lord= pfusch) hat sich atton mir mit lvl 15 oder 17 (k.a.) angeschlossen (also er wurde mein schüler) beim 2. mal (jedi hüter -> jedi waffenmeister) hat er sich mi garnicht anvertraut mit seiner geschichte über seine verganganheit. da hatte ich noch gedacht das er sich nur den bösen offenbart.
nun jetzt is mein char schon auf lvl 22 und atton auf 21 und ich kann den dialog immer noch nicht zu endeführern.
EINFLUSS: gescheitert
häh??? ich hab überreden auf 30 oder so - da darf gar nix scheitern
welche attribute sind denn so wichtig für diesen dialog oder andere frage: muss man dantooine vorherbesuchen damit atton mitkommt - das is nämlich das einzige was ich anders gemacht habe, abgesehen von der hell/dunkel gesinnung
 
Zurück
Oben