Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Das ist der Movie und Sound-Patch ;)
Die Filme sollen in einer höheren Auflösung abgespielt werden. Genauso mit dem Sound, der in Mono war. Jetzt wird daraus eben Stereo ;)

Die ersten sagen jedoch, dass sie bei den Filmen keinen Unterschied sehen :-/
Beim Sound soll man es jedoch deutlich hören...

BTW glaube ich nicht das dieser Patch so inoffiziell ist... ;)
Der Sound und Movie-Patch von Obsidian war schon seit April fertig, doch LucasArts hat ihn nicht veröffentlicht (am Anfang wohl deswegen, weil die LucasArts Zentrale umgezogen ist und später wohl, weil man dem Spiel keine hohe Priorität gab).

Nicht umsonst bietet selbst Obsidian auf ihrer Offiziellen Webseite einen Link zur Download-Seite ;)
http://www.obsidianent.com/
 
Aber wenn da nur der Sound verbessert und die Videos in etwas besserer Qualität laufen, dass ist das jetzt auch nichts, was mich drüber hinweg tröstet, dass in dem Spiel soviel weggeschnitten wurd. Deshalb wird das Ende auch nicht besser oder spannender.

Man sollte ja schon um jedes bisschen dankbar sein. Aber ich überleg mir trotzdem sehr, ob ich mir überhaupt die Mühe mach die Patches runterzuladen, weil ich KotorII ja eh nicht mehr spiele, weil andere Sachen einfach interessanter sind. :rolleyes:
 
Nun, die Verbindungsgeschwindigkeit wird voll ausgenützt. :)

Klar tröstet das nicht über das Ende hinweg, dass man nichts mehr erfährt, was mit dne Gefährten passiert...

Aber ich freue mich, wenn ich den Sound auf MalV völlig aufdrehen kann, wenn der Verbannte auf dem Schlachtfeld der vergangenen Tage wandert... ;) (Besser als so manches Primetime Angebot :p)
 
Detaillierte Zusammenfasung für Kotor II

Ich suche eine detaillierte Zusammenfassung der Ereignisse in Kotor II. Ich habe lediglich den ersten Teil gespielt, den zweiten kann ich nicht betreiben.

Insbesondere benötige ich Infos über die Charaktere und ihre Geschichten, die Handlung und die Quests. Hat jemand Links für derartige Infoquellen oder ist sogar bereit, eine eigene Zusammenfassung zu schreiben?

Einiges hab ich mir schon aus diversen anderen Threads und Google zusammengesucht, aber das ist bei weitem nicht ausreichend.
Bitte um Hilfe.
 
Moriarty schrieb:
Ich suche eine detaillierte Zusammenfassung der Ereignisse in Kotor II. Ich habe lediglich den ersten Teil gespielt, den zweiten kann ich nicht betreiben.

Insbesondere benötige ich Infos über die Charaktere und ihre Geschichten, die Handlung und die Quests. Hat jemand Links für derartige Infoquellen oder ist sogar bereit, eine eigene Zusammenfassung zu schreiben?

Einiges hab ich mir schon aus diversen anderen Threads und Google zusammengesucht, aber das ist bei weitem nicht ausreichend.
Bitte um Hilfe.

Wozu brauchtst du denn die Informationen, wenn ich fragen darf?:confused:
 
Ich schätze damit er eine Gesamtübersicht der Charaktere hat. Oder er erstellt eine Website wofür er die Infomationen gebrauchen könnten.
 
Schlichtes Interesse.
Mich hat Kotor I sehr fasziniert, aber II kann ich aus technischen Gründen nicht spielen. ich würde aber gerne wissen, wie es weitergeht.
Das Problem mit den Zusammenfassungen, wie sie Juhani gepostet hat (Danke dafür!) ist einfach, dass sie viel zu grob und uninformativ sind. Deswegen meine Nachfrage nach einer möglichst detaillierten Nacherzählung.
Sozusagen möglichst nah ans Spielerlebnis herankommen, ohne das Spiel zu spielen.
 
BITTE HILFT MIR...
Also ich habe in Kotor 2 in Nar Shaddar in der Brücke (am Ende) die Codes (energie) eingesammelt. Jetzt muss ich doch das Schiff wieder freikriegen, oder?
was soll ich jetzt machen?
Wie soll ich weitermachen???

Es heist doch ich muss es "überlsten" aber es gibt nur die Option "übertakten" und ich kriege es net kaput!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, ich dachte es ist ein bug, also hab ich die Mission neu durchgespielt, aber es steht immer wenn ich auf übertakten drücke.... "Gescheitert, ....blabla....läuft schon auf maximales erlaubte Leistung" oder so. Ich biiiitttttttttte euch alllllllllen HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso erstens sieht man hier Mehrfachposts nicht so gerne, dafür gibts die edit Funktion. Die ist unten an deinem Post ;) .

Zu deinem Problem: Das hatten schon viele, also Du musst erstmal alle "Programme" heruntergeladen haben, ich glaube: Überprüfen, Neustart, Abschalten und Übertakten. Auf der Brücke musst Du an beiden Konsolen solange klicken das Du nachher das System überlädst und sich das Schiff dann sprengt. Die genaue Reihenfolge was man drücken muss weiss ich auch nicht mehr, probier einfach rum, soviel kann man da auch nicht falsch machen. Wenn es richtig ist, merkst Du das dann schon :braue
 
Miron Lora schrieb:
ALso erstens sieht man hier Mehrfachposts nicht so gerne, dafür gibts die edit Funktion. Die ist unten an deinem Post ;) .

Zu deinem Problem: Das hatten schon viele, also Du musst erstmal alle "Programme" heruntergeladen haben, ich glaube: Überprüfen, Neustart, Abschalten und Übertakten. Auf der Brücke musst Du an beiden Konsolen solange klicken das Du nachher das System überlädst und sich das Schiff dann sprengt. Die genaue Reihenfolge was man drücken muss weiss ich auch nicht mehr, probier einfach rum, soviel kann man da auch nicht falsch machen. Wenn es richtig ist, merkst Du das dann schon :braue

An dem Problem hab ich damals auch ungefähr eine Stunde gesessen. Irgendwann hat es dann aber doch funktioniert.:D
 
Sorry fürs mehrfachpost, hat aber dann alles geklapt, jetzt bitte einige fragen zur inhalt, (fals ihr net sauer auf mich seid:rolleyes: ) mann kan ja am Anfang sein Wunsschwert sagen die dan diese Frau hat. Ich habe sie nun besiegt, aber net getötet(jedi net sith), aber das Schwert hab ich net, hab ich was versäumt?:confused:
 
Eines der schönen Eastereggs dieses Spiels ;) . Man kann das Schwert zwar am Anfang bestimmen bekommt es aber auf keinen Fall egal welche Dialoge, Gesinnung oder, oder. Am besten man macht einfach zuerst den Planeten Dantooine, dann hat man am schnellsten alle Teile für ein eigenes Lichtschwert zusammen.

P.S: Und am Schluß ist es dann auch nicht mehr so schlimm, weil man sich dann sein Schwert, sowieso so gebastelt hat wie es sein sollte. *hmpf*
 
Moriarty schrieb:
Schlichtes Interesse.
Mich hat Kotor I sehr fasziniert, aber II kann ich aus technischen Gründen nicht spielen. ich würde aber gerne wissen, wie es weitergeht.
Das Problem mit den Zusammenfassungen, wie sie Juhani gepostet hat (Danke dafür!) ist einfach, dass sie viel zu grob und uninformativ sind. Deswegen meine Nachfrage nach einer möglichst detaillierten Nacherzählung.
Sozusagen möglichst nah ans Spielerlebnis herankommen, ohne das Spiel zu spielen.

Hier hat SWU einen neuen Artikel online, was im Grunde die Zusammenfassung des Spiels ist.
Damit dürftest du einen Überblick über die Geschichte haben.
Es ist schwer eine klare Zusammenfassung zu schreiben, da dieses Spiel so viele Auswahloptionen bietet. Z.B. kann man bei einem Gespräch mit Atris auswählen, dass man helfen will die Jedi-Meister zu finden, oder man verlässt die Akademie im Streit mit Atris und erst später erhält man die Aufgabe die Jedi-Meister zu finden...


Aber wieso kannst du Teil 2 aus technischen Gründen nicht spielen? Es sind die selben Systemanforderungen wie bei Teil 1. :confused:
 
Ach ja und was ist mit Revan? Ich habe mal gelesen das man sich rntscheiden muss ob er böse wurde oder net und man träffe Bastila und Carth? ist bei mir net passiert.....
 
engis schrieb:
Ach ja und was ist mit Revan? Ich habe mal gelesen das man sich rntscheiden muss ob er böse wurde oder net und man träffe Bastila und Carth? ist bei mir net passiert.....


Dann hast dus Schlicht und ergreifend verpasst.;)

Mir ist sowohl Carth, auf Telos, als auch Bastila begegnet, einmal als Holo und einmal als Vision oder was des war, in der Höhle auf Korriban.
 
@IO
Dankeschön. Aber ist eben alles sehr vage.
ich hatte II installiert und es startete auch normal, aber sobald das Spiel beginnen sollte (an Bord der Hawk) stürzte es ab. Liegt an der Grafikkarte, nehme ich an. Teil I lief auch lediglich mit minimalen Einstellungen.
 
Wie gesagt ist es sehr schwer einen Zusammenfassung zu schreiben. (Aufgrund der vielen Auswahloptionen. Sind wohl doppelt so viele wie in Teil 1).
Wenn du noch zusätzliche Fragen (auf Basis der Zusammenfassung) hast, dann stell sie ruhig. Ich versuch sie zu beantworten.

Bzgl. deines Problems würde ich dir natürlich den Patch, als auch einen neuen Treiber für deine Karte empfehlen. Notfalls würde ich das Tutorial überspringen (wenns geht). Bei mir ist das Spiel auch einmal am Anfang abgestürzt, als ich mit dem Droiden auf die Hülle der Hawk gehen wollte. Seit dem Patch kann ich es ganz durchspielen.
 
Zurück
Oben