Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Ich denke auch dass das nicht stimmt, außerdem, nachdem man Darth Malak im ersten Teil besiegt hatte konnte man nicht mehr abspeichern weil dann eine Filmsequenz kam und es dann vorbei war. Woher soll bitte der Computer wissen dass man das dann durchgespielt hat (hört sich vielleicht komisch an wie ich das ausdrücke naja) ? Soweit ich mich erinnern kann tauchen im 2ten Teil auch keine zusammengeschnittenen Szenen aus dem ersten Teil auf.
 
Sabé schrieb:
Woher soll bitte der Computer wissen dass man das dann durchgespielt hat (hört sich vielleicht komisch an wie ich das ausdrücke naja) ?

Das wäre schon möglich, da er ja auch die letzte Videosequenz und den Abspann als "schon gesehen" abhakt und zum freien Anschauen zur Verfügung stellt. Da ist kein Problem dabei...
 
Minza schrieb:
Das wäre schon möglich, da er ja auch die letzte Videosequenz und den Abspann als "schon gesehen" abhakt und zum freien Anschauen zur Verfügung stellt. Da ist kein Problem dabei...

stimmt auch wiederm trotzdem glaube ich nicht dass es das gibt, schon allein weil sich die Programmierer damit ziemlich Mühe hätten geben müssen und das hätte ich auch irgendwo gelesen, hab nämlich einiges in Zeitschriften und so über kotOR 2 gelesen und da stand nix davon drin ... noch nicht mal in ner Komplettlösung
 
Denke auch, daß das Seemannsgarn ist... für einen solchen Bonus wurde das Spiel auch irgendwie zu lieblos und übereilt zusammengeschustert.

Haben andere dazu Informationen?
 
Technisch gesehen wäre das sicherlich machbar. Gibt bei einigen Spielen ungefähr ähnliche kleine Boni(z.B. hat das Pferd bei SotC ein I auf der Stirn, wenn man einen Ico Spielstand auf der Memory Card hat).

Gehört hab ich davon noch nicht, aber ich hab mich auch seit ca. einem Jahr nicht mehr wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Ich glaube aber nicht, dass es sowas gibt.
Die hatten schon genug Zeitdruck. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Version der Geschichte man da erzählen würde. Kann man ja selbst in einem Gespräch mit Atton(?) festlegen.

Hier gibt es eine ähnliche Diskussion über fehlende Videos. Aber da kommen sie zu dem Schluß, dass diese Videos zum rausgeschnittenen Inhalt gehören.


BTW: Noch was lustiges von HK: http://statement.ytmnd.com/
 
Hi,
Stimmt es eigentlich, das man Atton Mira u.die Dienerin zu Jedi ausbilden kann?
Das hab ich in einer Amazon Rezension gelesen.
Zitat:
Star Wars - Knights of the old Republic 2 The sith Lords ist ein wirklich gut gelungendes Spiel. Man startet auf einer Mienenkolonie und muss sich einen Weg herauskämpfen. Leider sind die ersten zwei Level ziemlich einfach. D.H. es gibt keine schweren Gegner die man besiegen muss... Nach dem zweiten Level kann man frei im Weltraum umher fliegen. Auf der hellen Seite ist es am Anfang sehr viel leichter dafür wird es am Ende schwieriger weil man nur sehr selten gegen sith kämpft....
Die level sind sehr viel besser gestaltet als beim vorgänger: Umfangreicher und manchmal in zwei Teile geteilt. Der sound ist sehr gut da er sehr den bekannten Filmen gleicht (nur der eigene Charakter hat keine stimme...). Die grafik ist auch sehr gut (das spiel läuft auch auf PC's die nicht mit dem systemvoraussetzungen Übereinstimmen. (war bei mir so)
+ freie Planeten zum Anfliegen
+ viele charaktere sind/werden jedi oder kann man ausbilden wie Atton,Mira und die Dienerin
+ viele neue machtkräfte
+ keine Levelaufstieg begrenzung
+ sehr gute Story

- Rätsel sind nicht so anspruchsvoll wie beim ersten Teil

Fazit: Ein sehr gutes und abwechelungsreiches Spiel mit sehr guter Story und tolle grafik kann man nur empfehlen.
 
Nein du musst zum Glück nicht alles machen. Du solltest halt die Chars, die du ausbilden willst, verstärkt mitnehmen und auch dich auf der Ebon Hawk viel mit denen beschäftigen.
Dann kommt es auch auf deine Gesinnung an. Als Darksider hasst du z.B. bei der Dienerin Probleme, dafür ist es leichter Atton auszubilden.
Da ich es bisher nicht übers Herz gebracht habe die dunkle Seite zu Ende zu spielen :cool: kann ich dir aber versichern, dass du auf der hellen Seite alle ausbilden kannst.

PS: Auf www.sternenschmiede.de findest du ebenfalls Antworten auf fast alle Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also rein theoretisch sollte es möglich sein, auf beiden seiten jeden auszubilden ( zumindest die, die dazu in der lage sind ;) ), wobei mir es auf der dunklen seite auch nich gelungen is, bao-dur zum jedi zu machen, wobei ich ihn damals auch nich oft mitgenommen habe.

mfg
 
KotoR II - netzwerk fähig?!

Hi,

ich hab vorhin wieder bissel KotoR II gezockt und als ich es beendet habe, schaute ich mir die swplayer.ini an und da fand ich doch solche einträge:

[Server Options]
Game Type=0
Server Name=Server
Max Players=16

[Server Options]
Server Name=Server

[Server Options]
Game Type=0

Demnach könnte man da ein multiplayer spiel drauss machen, naja is nur ne info weil mir langweilig ist und ich es grad entdeckt habe.
:konfus:
 
Hm... in der tat eine interessante Entdeckung... aber allein diese Befehlszeilen heißen ja nicht das es Automatisch Netzwerkdienste unterstützt. Wäre allerdings eine interessante Vorstellung: Kotor II Coop-Modus.^^
 
naja vllt liegt versteckt ein kleiner netzwerk code, der dann ned ins spiel geschafft hat, oder vllt schon direkt von der engine unterstützt wird.

Ich denke ein grundstein ist es schon nur kommt es halt drauf an, was alles vorhanden ist ;)
 
Ich würde zu gerne einen Directors Cut von diesem Game haben. Ja, ich würde es mir noch einmal kaufen, wenn nur all das im Spiel enthalten währe was aus Zeitgründen rausgelassen wurde.
 
Mr_Tea schrieb:
Ich würde zu gerne einen Directors Cut von diesem Game haben. Ja, ich würde es mir noch einmal kaufen, wenn nur all das im Spiel enthalten währe was aus Zeitgründen rausgelassen wurde.

Am besten wär´s natürlich, wenn man den Entwicklern mehr Zeit gelassen hätte.
Ich frage mich ja bis heute, wieso die den Release-Termin unbedingt einhalten mussten. Ging ja eindeutig auf Kosten großer Teile des Spiels. Ich meine, man hätte ja auch verschieben können.
 
.soLo schrieb:
wobei das fehlen von zeit auch seine vorteile hatte, so kommt es am ende nich zum massensterben der mitstreiter...^^

Naja..Stimmt. Der Teil wäre unnötig gewesen.:D

Achso...Kurze Frage: Auf Dxun gibt es ja so ein Nebenquest, bei dem man für einen mandalorianischen Techniker alle Teile irgendeiner Gerätschaft, die er wohl dringend benötigt, besorgen muss.
Cannoks haben das Ding angeblich gefressen. Jetzt latsche ich also stundenlang durch diesen Wald, bekomme aber nie alle Teile zusammen. Gibt es dafür irgendeinen Trick den man anwenden muss, umk das Ding zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben