Könnte Palpatine erneut zurückkehren?

Wobei Vader's Auftritt in ROUGE ONE zeitlcih immerhin Sinn macht und er vorher nun mal nicht gestorben ist.

Was kommt als nächstes?
Anakin kehrt in Fleisch und Blut zurück, zeugt mit Rey einen Sohn, der dann zu Darth Vader wird (natürlich mit der Stimme von James Earl Jones) und dann schließlich von Rey's Erinnerung an Han Solo erschossen wird......?

Danke, aber nein danke
 
Was kommt als nächstes?
Ich versuche weiterhin, da kein Muster zu erkennen.

- Maul war ein beliebter Charakter, der in den Augen vieler deutlich zu früh über den Jordan ging
- Palpatine konnte man sich erlauben, weil man auf die Opern-Szene zurückkam
- Boba Fett ist umstritten; wird man sehen im neuen Kanon

Hab ich jemanden vergessen? Wurde noch jemand zurückgeholt? Ich glaube an keine „Anakin Resurrection“ oder einen “Mace Windu Survived“. Das mit Palpatine hat man sich als große forsche Überraschung im Rahmen der Saga (zu der er zweifelsohne auch einfach gehört) erlaubt, aber wie gesagt: das wird bestimmt kein Muster.
 
In Fleisch und Blut rechne ich nicht mehr mit Palpatine, maximal als negative Stimme in irgendjemandes Kopf.


“Mace Windu Survived“

Vor Episode III gab es die Theorie, dass Mace Windu böse ist (gibt auch einige Threads hier im Forum dazu).
Als "Böser" hätte er auf jeden Fall eine bessere Chance auf eine Rückkehr gehabt, die "Bösen" haben im SW-Universum irgendwie alle 9 Leben:D.
 
Ob er zurück kommt ?
Ich traue der Maus alles zu.
Sie lassen ja auch einen Sith Lord auferstehen der in zwei Teile geschlagen wurde.
 
Zurück
Oben