• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Kostüme

S

Sid281

Gast
moin moin,
bin eine neuer hier und suche ein ganz einfaches, aber nicht zu billiges "kostüm" eines troopers.
als student bin ich halt doch etwas sehr an den preis gebunden.
das kostüm soll nicht für die 501 oder grosse fan treffen sein, das kommt dann nach dem studium :-)
Kostüme von K'n'K - Stormtrooper Kostüm - Costumes - Verkleiden - Karnveval
das sieht auf dem foto relativ ordentlich aus...
ist das geld verschwendung oder für karneval und party o.k.? - da wäre mir ein original eh zu schade für.
bin für alles offen, auch wenn ich zur not doch wohl noch warten müsste.
besten dank für eure hilfe.
 

Airen

Podiumsbesucher
Wenn Du Pech hast wirst du von Movie FX gar keine Antwort erhalten, er ist da ein bißchen unzuverläßig, aber schau auf seiner HP nach, ob er überhaupt solche Rüstungen machen kann
 

Coyote

Verdammter
Der ARC Trooper sieht nicht gerade toll aus,sieht schwer nach Asien recast aus!Oh Mann und der Preis ist ne Frechheit!

Ein Commander Cody Kostüm kostet um die 1200 Euro,Rüstung und Helm müssen selbst zusammengebaut und lackiert werden!Ich bin bei dem Preis von einer hochwertigen Rüstung ausgegangen!Gibts in den USA wenn man die richtigen Leute anspricht!

Habe mir bisher nur den Cody helm bestellt,da ein normaler Clonehelm Phase 2 geliefert wird,muss dieser erst in vier Teile geschnitten werden und kleiner gemacht werden!

Der Cody helm ist um einiges kleiner als die normalen EP3 Clonehelme,dann Helm zusammenbauen und lackieren!
 
S

skynet

Gast
Wenn Du Pech hast wirst du von Movie FX gar keine Antwort erhalten, er ist da ein bißchen unzuverläßig, aber schau auf seiner HP nach, ob er überhaupt solche Rüstungen machen kann

Für mich ist der Typ (und ich hatte gottseidank NIE die Idee mit dem Geschäfte zu machen) in der gleichen "Liga" wie zb. JB...Abschaum.

Kassiert, liefert aber nichts oder nur unvollständig, wirft Dreck auf andere Leute und vertröstet nur.

Wer Lust und Laune hat kann sich SEITENLANGE Threads über ihn auf diversen US und UK Foren zu Gemüte führen.

Finger weg!
 

Mace Windu

Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master
Die Preisliste würde dich wahrscheinlich umhauen. Und Airen hatte recht ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
 

bavarian vader

Zivilist
Storm/Clonetrooperrüstung

Hallo zusammen,
kann euch von Movie FX aka Guidon M. nur abraten. Die Rüstungen die er früher gebaut hat waren zwar alle ok, aber bis man sie eben bekam dauerte seine Zeit und dann war sie meist unvollständig und es war ein ewiges hin und her bis man die Teile entlich alle beisammen hatte. Ein paar Freund von mir habe auch Kostüme bei M FX gekauft ( Vader u. Stormtrooperkostüme ) und hatten bzw. haben diesbezüglich nur Ärger damit und das ganze zieht sich jetzt schon seit ca. 2 Jahren hin und her, allerdings ist jetzt ein Ende in sicht da die ganze Sache jetzt über Anwälte läuft. Ich selber habe Gott sei dank nie selbst Geschäfte mit M FX gemacht. Zur Qualität von Troopershop kann man auch nur soviel sagen, dass man lieber etwas länger sparen sollte und sich gleich etwas vernünftiges kaufen soll. Aber der Betreiber von Troopereshop sagt ja selbst das seine Teile nicht die besten sind. Die besten Clonetrooperrüstungen stellte damals Mike Glover her, er war auch einer der ersten die Clonies produzierten. Die ersten Rüstungen waren nicht so der Renner aber die MK V4 Rüstung war sehr gut, habe selber auch eine davon. Alleredings soweit ich weis macht er nichts mehr und es ist sehr schwierig eine MK V4 Rüstung zu bekommen, denn wer eine hat gibt sie im normalfall nicht mehr her ;). das ein zige Manko das die Rüstung hat ist, dass kein vernünftiger Gürtel mit dabei ist ( dafür gibt es aber jetzt andere Bezugsquellen und die sind sehr gut ) und das man die Rüstung selbst ausschneiden muss, aber das ist kein all zu großes Problem. eine gute Bezugsquelle für Stormtrooperrüstungen ist bei the Scope, der verkauft gute Stormies, bei interesse einfach PM an mich und ich gebe euch die Kontaktdaten.
Gruß B.V
 
Oben