Kostüme

Obwohl sie eigentlich am einfachsten zu basteln sind, finde ich die Jedi-Kostüme, die man so kaufen kann immer etwas unausgegoren. Sehen im Film cooler aus.
Deshalb mache ich mir auch selbst eins! Ich habe klasse Ideen, um es noch besser Aussehen zu lassen! HoHoHiHi!!
 
was denn für Tips?
wa komm sag schon:D ;)
nein ich hab schon u.a. ein Jedi Kostüm
gekauft und nach bearbeitet.
 
Welche ist die bestè?

Welche Seite ist am ehesten zu empfehlen? Sind so viele hab kein Bock die alle zu gucken.
 
Hätte ich die Kohle würde mich mir ein Darth Vader Köstum anschaffen..... :o

PS: @Menith
Hab mal nebenbei deine Petition supported.
 
Re: Welche ist die bestè?

Original geschrieben von Tristus Kwarr
Welche Seite ist am ehesten zu empfehlen? Sind so viele hab kein Bock die alle zu gucken.
was willste denn für ein Kostüm?
selberbauen oder kaufen?
 
mal sehen...

Ich will erst mal ne Jedi Kutte. Bei Star Wars Shop gibt es eine (wahrscheinlich Sauteuer) aber die haben sogar alles noch nur in DM. Gibt es die Firma noch?
Selber"bauen" wäre auch okay... Gibt es ne Anleitung?
 
naja...

Ist keine Jedi Kutte dabei... Hat sich denn nicht jemand eine besorgt? Gekauft oder selbstgemacht?! Vor allem... Wie sind die Preise ungefähr wenn ich kaufe?

PS: Danke für die Hilfe bis jetzt Clone.
 
KostÜme

kennt einer von euch sozusagen die seiner meinung nach beste seite fuer star wars kostueme mit tips und möglichkeiten zum bstellen oder zum rausfinden wo man die sachen herbekommt
danke im voraus wenn ihr hier drin seht und es wisst dann sagt es auch !!!!
 
hmmmm

Ich gebe dir mal einen Tipp gebe bei Google
Star Wars Kostüme ein
dann wirst du schon auf die besten stoßen aber vorsich ein Darth Vader Kostüm in richtig guter Qualität und allem drum und dran kostet ca. 2500 ?
Also wenn du ein dickes Portemonai hast dann kannst ja mal nachgucken
 
sind paar nette seiten dabei aber ich finde star-wars shop is ein bisschen zu teuer und sieht nicht unbedingt seriös aus.
 
lol der star wars shop ist auch kein bischen seriös das mit dem wir bauen um steht da schon seit 2 jahren *g*

@4-LOM: wie meinst du des jetzt ??
 
Zurück
Oben