Kostümierte Fans?

Kostüm?

  • Jawoll! Es macht einen riesen Spaß!

    Stimmen: 37 34,6%
  • Nein ich bin doch nicht bescheuert!

    Stimmen: 31 29,0%
  • Ich mag mich manchmal kostümieren, manchmal auch nicht.

    Stimmen: 39 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
So, eine Woche nach der Schließung gebe ich diesen Thread wieder frei für Diskussionen. Ihr kennt ja die Spielregeln: Keine Provokationenen, keine Beleidigung, und eigene Meinungen nach Möglichkeit immer kurz begründen. ;)

Mal kurz Offtopic, weil mich dies ( und vielleicht auch andere hier ) sehr interessiert.

Ist das jetzt die neue Politik im PSW, daß man geschlossene Threads nach einiger Zeit wieder öffnet und zur Diskussion freigibt ?

Wenn ja, dann finde ich das sehr gut ;)
 
Mal kurz Offtopic, weil mich dies ( und vielleicht auch andere hier ) sehr interessiert.

Ist das jetzt die neue Politik im PSW, daß man geschlossene Threads nach einiger Zeit wieder öffnet und zur Diskussion freigibt ?

Wenn ja, dann finde ich das sehr gut ;)

Vielleicht nicht die vom gesamten PSW, wohl aber meine. ;)
Ist in anderen Foren gängige Praxis, und dort funktioniert das eigentlich sehr gut, weswegen ichs hier mal auf einen Versuch ankommen lassen werde.

Natürlich wird das ganze aber auch themenspezifisch behandelt. Sinnlose Threads oder Threads zu Themen die schon längst behandelt wurden und somit nicht mehr nötig sind werden natürlich nicht wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es macht schon spaß sich zu kostümieren das gibt einem nochmal das ganz besondere Jedi/Sith feeling
aber auch nicht immre das würde mich verrückt machen
 
Also ich hab mir auch ein Kostüm genäht wobei ich mich an dem Anakin RotS orientiert habe und ich muss Carex-->(wie er ein paar seiten vorher geschrieben hat) zustimmen es ist einfach geil sein selbstgemachtes Kostüm, zu tragen und ich kann nie aufhören etwas zu verbessern es wird also immer besser und ich finde es auf jedenfall cool kostümiert zu Cons oder anderen veranstaltungen zu gehen und villeicht sogar fotografiert zu werden wobei es darauf nicht ankommt ich bin jedenfalls immer stolz mein kostüm tragen zu können
 
Also ich würd mich ern ma als mace windu verkleiden , doch ich habe kein kostüm.nen laserschwert hab ich mir schon selber gebasteltaber ich krieg vielleicht bald nen umhang
 
Zurück
Oben