Kostümierte Fans?

Kostüm?

  • Jawoll! Es macht einen riesen Spaß!

    Stimmen: 37 34,6%
  • Nein ich bin doch nicht bescheuert!

    Stimmen: 31 29,0%
  • Ich mag mich manchmal kostümieren, manchmal auch nicht.

    Stimmen: 39 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Wenn du sie hier aufschreibst, sie ausführst und dich darin suhlst? Ja... verbal oder digital ausformulierte Gedanken (sprich: gesagte und geschriebene Worte) können sehr wohl Beleidigungen sein.
 
@ Sankara:

Ich bitte dich dringend, meinen Fragen nachzukommen.
Was mich selbst angeht, so werde ich mich hüten Grenzen und Werte anzugeben bzw Personen in solche zu pressen, weil das nicht für mich entscheidend ist. Und eben das habe ich bereits schon vor einigen Seiten mehr als deutlich gemacht.
 
@Polo Se'lab
Negativ-negativ. :-)


falsch, positiv.

Du hast geschrieben, daß eine dicke Frau kein Kostüm tragen darf, was für eher schlankere vorgesehen ist.

Umgekehrt gestattest Du aber, daß eine schlanke sehr wohl das Kostüm tragen darf, was für eher molligere vorgesehen ist.

Damit machst Du sehr wohl einen Unterschied. Du gestattest schlanken alles zu tragen, dickeren verweigerst Du es aber. ;)
 
Mal abseits von der Diskussion ab wann man sich nicht mehr als Leia verkleiden darf:

Wie wahrscheinlich ist es wohl, einer 160kg Leia zu begegnen? Ich denke die meisten Menschen dieser Körperfülle sind sich ihrer Anziehung in der Öffentlichkeit bewusst und werden wohl lieber auf so ein Kostüm verzichten.
 
@Darth Sol
Bei einem Spaziergang durch die City denkst du mit Sicherheit auch mal "Was für ein ****** wie der seine Freundin anschnauzt!" oder "Oh Mann! Wo hat denn der seine Klamotten her? Sieht das Panne aus!!!"

Gest du auf jeden zu und sagst: "Du bist ein ******!" oder "Deine Klamotten sehen kacke aus"???

@Minza
Zwischen meinen Sichtweisen und Gedanken die ich hier im Forum poste - und einer tatsächlichen Beleidigung ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?
Nenn mir doch mal Namen von den Leuten mit Kostümen dich ich beleidigt haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza
Zwischen meinen Sichtweisen und Gedanken die ich hier im Forum poste - und einer tatsächlichen Beleidigung ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?
Nenn mir doch mal Namen von den Leuten mit Kostümen dich ich beleidigt haben soll.

Die Nennung von Namen ist irrelevant, weil Du kollektiv eine gewisse Gruppe beleidigt hast bzw. ihr nicht das zugestehst, was Du anderen zugestehst.
 
Wenn du hier über bestimmte Fans als "hässlich" sprichst, ist es genauso eine Beleidigung, wie wenn du eine ganze Usergruppe als Unterfans einordnest ;)

Verallgemeinerungen schützen nicht vor beleidigenden Aussagen.
 
@Polo Se'lab
Ich gestehe aber auch mir nicht zu einen guten Lando abzugeben. Also was soll's? Ich bin da total fair. Fairer geht nicht!

@Minza
Ich beleidge mich ja quasi selber, weil ich mich für Conan zu muskelos und für Lando zu hell halte.
 
*g* Nein... du bezeichnest dich selber eher als Geschenk des Fandoms, Elite-Fan und beliebtester User des neuen Jahrtausends... bis jetzt habe ich noch nie gelesen, daß du dich als "hässlich" beschrieben hast ;)
 
Noch einmal: antworte auf meine Frage, welche Leia noch akzeptierbar ist, und welche nicht. Am besten gleich auch noch, ob sie dann blaue, grüne, oder braune Augen haben muss. Und was noch akzeptierbar ist. Oder nimm den Teint dieser Leia.
Wenn du übergehst, was dir nicht genehm ist, und nur auf das eingehst, wo du meinst, Gegenargumente zu haben, dann kann eine Diskussion nicht mehr geführt werden, da ein Herauswinden nicht im Sinne einer solchen sein kann.
 
Ich bin da total fair. Fairer geht nicht!

:stocklol:


...

und damit der Spam diesmal nicht gelöscht wird

...


Noch einmal: antworte auf meine Frage, welche Leia noch akzeptierbar ist, und welche nicht. Am besten gleich auch noch, ob sie dann blaue, grüne, oder braune Augen haben muss. Und was noch akzeptierbar ist. Oder nimm den Teint dieser Leia.
Wenn du übergehst, was dir nicht genehm ist, und nur auf das eingehst, wo du meinst, Gegenargumente zu haben, dann kann eine Diskussion nicht mehr geführt werden, da ein Herauswinden nicht im Sinne einer solchen sein kann.

Auf die Beantwortung Deiner Fragen brauchst Du nicht mehr zu warten, weil Sankara ja schon die Antworten geliefert hat. ;)

Siehe das Beispiel mit der Fetten Tänzerin.
 
@Minza
Was ICH FINDE ist folgendes:

Als Conan oder Lando würde ich MIES/Lächerlich aussehen!

Genau wie eine 130 Kilo Frau als Leia MIES/Lächerlich aussehen würde

Genau wie 1,30 m Mann als Vader MIES/Lächerlich aussehen würde

Meine Meinung!


@Paíx Ordo
Meine Herren! Was genau verlangst du? Es muss halt irgendwie passen! Denkst du das kann man an einem Kilo festmachen? Eine 1,95 Blondine als Leia wäre auch lächerlich!

Nun beantworte bitte mein Frage: Ab welcher Größer ist ein Vader kein Vader mehr?
 
Ich habe schon alle möglichen Größen von Vader Kostümen gesehen: für Babys (und Hunde :D), für Kinder, für Erwachsene und da von 1,5 Meter bis 2,3 Meter.

Und das waren alles Vader :)

 
@Minza
Gähn! Wie ich schon schrieb: Wenn man das ganze mit Humor nimmt - ist ja alles super! Wenn ein 1,30 Mann als Vader ernstgenommen werden will - dann ist es lächerlich.
 
Und du entscheidest das natürlich... und entscheidest auch gleich, wer ernst genommen werden will und wer nicht. Und dann darfst du ihn fertig machen und nur deine Freunde können dich dann zurückhalten blablabla :rolleyes:
 
@Minza
Nein, ich entscheide nicht. Ich hab nur ne Meinung. Wenn du durch die Gegend läufst denkst du mit Sicherheit auch "Oh, der sieht aber gut aus in seinem Anzug!" oder "Die sieht aber mies aus in ihrem neonpinken Minirock!"
 
Also hast du uns angelogen, daß du diese Fans bewußt fertig machst und nur deine Freunde dich "zurückhalten können"? Und jemand hat sich in deinen Forums Account gehackt und an deiner Stelle gepostet, daß einige Fans "hässlich" sind? Und was weiß ich noch alles an beleidigendem Zeug?
 
Zurück
Oben