Kritik

Nicht jeder, aber wenn was absolut gravierendes ist, Einrichtungen wie CIA etc. finden immer den Ursprung aber in Zeiten von Offenen WLANs muss das nicht immer der Verursacher sein ;) Aber bei nutzung von multiplem Proxying wirds schon schwer :) So wurden ja z.B die programmierer von Blaster und MyDom bisher noch nicht Dingfest gemacht.

(BTW: Microsoft bietet für diese je 250000$ Kopfgeld also für alle Fetts hier im Board wer interesse an einer Jagt hat :D)
 
Wenn wir jetzt nicht von strafbaren Handlungen ausgehen, sondern nur vom "normalen" Rumgetrolle: Vielleicht erreicht man mit Nichtbeachtung doch am meisten. Man muss dann halt drauf vertrauen, dass vernünftige Leute diesen Müll, der nur gepostet wird um zu verwirren, eh nicht glauben.
 
Sparkiller schrieb:
Es geht ja nicht nur um den inhaltlichen Teil seines Auftretens im Forum, sondern auch darum, dass er sich nach einer Sperrung direkt einen neuen Account registriert. (Bis dato sind es bereits ca. 20 Stück.)

Wenn ich mir den "Drogen-Thread" im Sonstigen ansehe,bin ich ziemlich sicher,daß Homodot wieder da ist. :eek:
 
AdrianBerry schrieb:
Homodot? Wenn meinst du aus dem Drogen-Treat genau? Den Smitty?
Ja ganau den meinen die.
Die Frage ist nur was mit solchen Äußerungen bezweckt wird? 'Teil eines Ferhaltensmusters gegenüber einer Person' zu sein (aber warum) oder einfach nur einen 'Egoschub' zu bekommen. Beides wären denkbare Ziele der hier postenden.
Um gleich auf den unverkennbaren Punkt zu kommen: Beweist doch mal 'die Rückkehr des homodot'.
 
Warum? Ganz einfach, das ist alles eine riesige Verschwörung gegen diesen armen, unschuldigen, völlig zu Unrecht gepiesackten und gemobbten User. Ausserdem fühlen die Postenden sich danach viel besser, zufriedener mit sich und ihrer Umwelt und potenter in jeder Hinsicht.
Für den, der das nicht gemerkt hat, das war Ironie.
Und @ Smith:
Warum dieser Punkt unverkennbar sein soll muss mir nicht einleuchten, oder? Ich nehme was du sagen wolltest, ist, dass du diesen Punkt für unumgänglich oder unerlässlich hältst. Isser aber nicht. Beweisen muss man da garnix. Deine Syntax, deine Rechtschreibung, deine Argumentationsführung und der Inhalt deiner Posts an sich sprechen da schon Bände...von daher - qed.
 
Loki schrieb:
Ganz einfach, das ist alles eine riesige Verschwörung gegen diesen armen, unschuldigen, völlig zu Unrecht gepiesackten und gemobbten User.
Bingo, Du hast es erfaßt! Smith ist hosomodot und Death Rattle. Sind jetzt alle in ihrem Pisacken bestätigt worden und haben ihr Ego aufpolliert?
 
@ Loki
Willst Du mich jetzt hier aufreitzen oder was das? Ist irgend jemand zu Schaden gekommen in letzter Zeit? Muß man immer in den selben Fluß springen nur weil er da ist?
 
Loki schrieb:
Warum dieser Punkt unverkennbar sein soll muss mir nicht einleuchten, oder? Ich nehme was du sagen wolltest, ist, dass du diesen Punkt für unumgänglich oder unerlässlich hältst. Isser aber nicht. Beweisen muss man da garnix. Deine Syntax, deine Rechtschreibung, deine Argumentationsführung und der Inhalt deiner Posts an sich sprechen da schon Bände...von daher - qed.

Genau. Spätestens mit den Freunden aus dem Vietnamkrieg (oder besser "Viet Nam Krieg" :D) ist es ziemlich eindeutig. Er kann sich noch so viele Namen geben, das was er schreibt ist immer der gleiche Mist.
 
Darth Sauron schrieb:
Den werden wir nie los. Der wird immer wieder aufs neue ankommen, so viel ist sicher.

In dem Film "Krieg der Eispiraten" da gab es ein garstiges Wesen namens "Weltraumherpes". Ich beginne mich zu fragen, ob es auch so etwas wie "Forum-Herpes" gibt. :braue
 
hmmmmmm.......

wenn immer wieder gestichelt und drauf rumgeritten wird, wird das wohl nie ein Ende finden.

Und wenn Mist geschrieben wird... warum geht man auf diesen ein, wenn man ihn als solchen "entlarvt" hat.........

..............
mfg
 
Draht Vater schrieb:
wenn immer wieder gestichelt und drauf rumgeritten wird, wird das wohl nie ein Ende finden.

Und wenn Mist geschrieben wird... warum geht man auf diesen ein, wenn man ihn als solchen "entlarvt" hat.........

Da hast du recht. Man (und da schliesse ich mich mit ein) sollte es mittlerweile eigentlich besser wissen.
 
Zurück
Oben