Kritik

@ draht vader
Tut mir leid das ich mich nicht so gut unter Kontrolle habe wie du und diesem unbändigen Post-Zwang ständig nachgeben muss.
Dein ständiges "Hört doch endlich auf, ihr macht es alles nur schlimmer" machts auch net besser und ist auch eine Form von "darüber schreiben".
 
Minza schrieb:
Das kommt in SW garnicht vor :o :D

ok, so nicht, stümmt.. erbsenzähler ;) :D


Loki schrieb:
@ draht vader
Tut mir leid das ich mich nicht so gut unter Kontrolle habe wie du und diesem unbändigen Post-Zwang ständig nachgeben muss.
Dein ständiges "Hört doch endlich auf, ihr macht es alles nur schlimmer" machts auch net besser und ist auch eine Form von "darüber schreiben".

..macht ja nix, bleibt ja schon dir überlassen.....
Wer sich gern die Finger wund schreib, büdde...
Wer lacht ist der Verursacher...

und ich meinte was über die Sache ansich und sprach keinen direkt an....*anmerk

Öl und Feuer sagt einem bestimmt etwas


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragender schrieb:
Und genau DAS ist jetzt Rufmord. "Was so ein einzelner alles verbrochen haben kann. Schon schlimm"! Und wie bequem sich dann alle einig sind - noch viel schlimmer!

Du unterschätzt die technische Seite des Forums. Ich kann so etwas sehr wohl sehen (u.a. per IP, Cookies), und kann daher auch zu 100% bestätigen dass dies ein weiterer Deiner Accounts ist.

(Du hast eventuell auch bemerkt, dass es beim letzten Mal etwas schwieriger war, einen neuen Account anzulegen.)
 
Er macht es einem wirklich schwer nicht seine Postings zu zerpflücken... aber man sieht auch hier sehr schön, dass er der ach so große Denker sich nicht nur im Denken sondern auch Verstehen ein wenig üben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragender schrieb:
Ich weiß: "Mit deinem armseeligen Wissen bist du weder mir noch der technischen Seite des Forums gewachsen. Du bezahlst jetzt den Preis für deine eigene Meinung......Kritik.......Kritik........Kritik........Jetzt wirst du gebannt"

Du interpretierst ausserdem mehr in meine Aussage als vorhanden ist. Du erstellst mehrere Benutzer und behauptest es würden ganz andere Personen dahinter stecken. Ich habe nur gesagt, dass dem nicht so ist.

Dein Verhalten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe Dir durch die Sperrung ja quasi bereits Hausverbot erteilt, und trotzdem legst Du weiterhin feucht-fröhlich neue Accounts an.

Dass ist in etwa damit vergleichbar, als wenn ein Störenfried aus der Kneipe geschmissen wird, und dieser mit total billigen Verkleidungen (aufgeklebter Bart, schiefe Perücke) wieder versucht reinzukommen. Und das auch nur, um Rabatz zu machen. Denn ausgeschenkt wird ihm sowieso nichts mehr. :braue
 
icebär schrieb:
Meldet die Beiträge, wenn sie euch auf den Sack gehen und ignoriert die Leute. Die Mods erledigen den Rest.
Polo schrieb:
Der will nur Aufmerksamkeit erregen und wenn jeder so reagiert wie Du hat er sein Ziel erreicht. Einfach nicht darauf reagieren, nicht auf Beiträge antworten, sondern einfach nur still den "Beitrag-Melden" Button benutzen, wenn man erkennt das ...
Draht Vater schrieb:
wenn immer wieder gestichelt und drauf rumgeritten wird, wird das wohl nie ein Ende finden.Und wenn Mist geschrieben wird... warum geht man auf diesen ein, wenn man ihn als solchen "entlarvt" hat...
Spaceball schrieb:
...Und nicht vergessen: "Don't feed the Troll"!

ich frag mich ernsthaft, ob Beiträge anderer User hier überhaupt noch gelesen werden...

Leute...bitte beherzigt doch mal die oben stehenden Hinweise !!!

EDIT : Sorry Sparki, ich hab vor dem abschicken nicht auf "aktualisieren" geklickt :rolleyes: ...bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fragender

Kannst du mal bitte aufhören in der dritten Person über dich zu sprechen? Kannst du es bitte unterlassen die Foren Regeln nicht ein zu halten in dem du ständig Wörter wie ******** benützt? Kannst du mal bitte aufhören so zu tun als würdest du jemanden verteidigen der eine komplett andere Person ist? Kannst du bitte mal aufhören zu behaupten ich würde irgendwelche Spiele mit dir spielen da ich das nicht mache? Kannst du bitte mal aufhören zu lügen? Kannst du auch bitte aufpassen das du deine Persönlichkeiten in einem einzigen Post nicht mischt? Kannst du mal bitte aufhören ständig virtuellen Hausfriedensbruch zu begehen?

cu, Spaceball
 
@ gebannter User (was immer gerade dein aktueller Name ist)
Sieh es ein, du hast in diesem Forum sämtliche Sympathien verspielt, du wirst hier nie akzeptiert werden. Die Schuldfrage ist dabei unerheblich, dass ist nun mal die derzeitige Situation.
Es gibt noch andere SW Foren. Meld dich dort an und versuch aus deinen Fehlern zu lernen. Zum Beispiel versuch in deiner Anfangszeit nicht gleich mit den 10 aktivsten Usern eines Boards Streit vom Zaum zu brechen. Selbst du solltest wissen, dass man ein System nur ändern kann wenn man zuvor Teil des Systems geworden ist.
Der Klügere gibt nach. Beweise uns dass du der überlegene Denker bist und gib nach, vor allem weil es hier nichts zu gewinnen gibt.
 
:rolleyes:

Sparkiller schrieb:
Dein Verhalten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe Dir durch die Sperrung ja quasi bereits Hausverbot erteilt, und trotzdem legst Du weiterhin feucht-fröhlich neue Accounts an.

Genau, Hausfreidensbruch gilt auch im Inet! Und so viel Zeit... Entweder nen Job suchen oder unter www.google.de "Forum" eintippen und da weitermachen.



Ansonsten @Polo: ACK, die beste Möglichkeit. Dann würd ich mal sagen ich tus Dir gleich und EoD :)




Spaceball schrieb:
Kannst du mal bitte aufhören in der dritten Person über dich zu sprechen?
Wie antwortete ein bekannter Fußballer auf diese Aussage eines Reporters :D :
Lothar Matthäus schrieb:
Ein Lothar Matthäus redet nicht in der dritten Person über sich.
:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussin hat einfach keinen Sinn,wie Spaceball sagt:"Don`t feed the Troll",mag hier zwar auf einer anspruchsvolleren Ebene ablaufen,trotzdem reichen die genannten Fakten und vorallem die nicht einhaltung der Hausordnung aus,um Fragender endlich zu bannen.Die Erklärung warum Kockett oder Homo oder Rattle oder Fragender usw. hier nicht erwünscht sind,wurden ihm nun klar und deutlich geschildert und damit muss nun gut sein,Rattle wird hier eh kein Bein mehr auf den Boden bekommen,dafür hat er es sich mit zu vielen Usern versaut.
In diesem Sinne.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:|

Ich gehe davon aus, dass dieser Verrückte sich immer von einem Internet-Café oder sogar seiner Arbeitstelle zutritt zum Internet verschafft. Sonst hätte er nicht immer die gleiche IP...

Ich werde auf jeden Fall an der Sache dranleiben!
 
@Fragender

Dein Problem ist das du deine Persönlichkeiten nicht mehr aus ein ander halten kannst. Du bist das Problem und nicht dein Nick. Deine Aussage das du über dich in der dritten Person sprechen kannst weil du das Problem ist macht keinen Sinn. Egal ob du zu dem Zeitpunkt Kockett oder sonst wer warst ist schlichtweg irrelevant weil du immer noch die selbe Person bist egal welchen Nick du verwendest. Lass dich mal von deinem Hausarzt beraten der kennt mit sicherheit einen Neurologen oder Psychologen der sich mit deinem Problem aus ein ander setzt und dir auch helfen kann. Anders sehe ich da keinen grünen Zweig für dich. Deine Erklärungen sind wirklich unlogisch. Nur weil eine Kneipe gross ist heisst das noch lange nicht das du das Recht besitzt sie zu betreten und von müssen kann hier keine Rede sein. DU BIST HIER UNERWÜNSCHT! Ausserdem hast du mir gedroht du würdest mich fertig machen. Ich hätte dich schon längst wegen Bedrohung anzeigen können, wäre mir daran gelegen. Da du nun behauptest das wir die jenigen wären bei denen die Fäuste fliegen würden wenn man dich in einer Kneipe offline treffen würde steht deine Aussage mit dem Fertig machen irgendwie im Wiederspruch mit der Aussage das wir dich schlagen würden. Da hast du mal wieder deinen üblichen idiotischen Nonsens von dir gegeben aber mach dir nix draus wir sind das schon gewohnt von dir. Wie gesagt lass dich von deinem Hausarzt beraten der kann dir sicherlich helfen.

cu, Spaceball
 
Weiß dieser Irre eigendlich noch,was er wo geschrieben hat ?
Ich empfehle jedem mal seine Ergüsse zu dem"Tisch an dem die SS-Offiziere tagten",zu den Befehlen an die X-Wings und seinen Vergleich mit des Todessterns mit der Maginout-Linie zu lesen.Oder seine Beförderung Darth Vaders zu GFM.
Das sind nur drei Beispiele,in denen er "nicht" über Militärgeschichte geschrieben hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben