Kritik

Arodon schrieb:
Ich weiß, dass es noch nicht fertiggestellt ist, aber die Idee mit den zwischenplatzierten Werbebannern finde ich ehrlich für den A....

Warum wird sowas gemacht? Soll man so den Leuden noch mehr Anreize schaffen, in die Premium-Mitgliedschaft zu gehen? Bitte um Aufklärung!

Werbe-Einnahmen?

Mehr Werbung als vorher wird ja auch nicht angezeigt, das obere Werbebanner wird nur nach dem Zufallsprinzip zwischen die Beiträge verlegt, da dort die "Wahrnehmung" einfach höher ist. Momentan decken die Werbe-Einnahmen einfach bei Weitem nicht die Serverkosten, weswegen die Banner nun halt so angezeigt werden, dass man diese nicht übersehen kann.
 
@ Arodon: Was ist schlimmer?


Das

attachment.php

oder das?

http://projektstarwars.de/forum/attachment.php?attachmentid=7052&stc=1&d=1135099742

^^
 

Anhänge

  • klingelton_ad.jpg
    klingelton_ad.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 255
  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 113
Sparkiller schrieb:
Werbe-Einnahmen?

Mehr Werbung als vorher wird ja auch nicht angezeigt, das obere Werbebanner wird nur nach dem Zufallsprinzip zwischen die Beiträge verlegt, da dort die "Wahrnehmung" einfach höher ist. Momentan decken die Werbe-Einnahmen einfach bei Weitem nicht die Serverkosten, weswegen die Banner nun halt so angezeigt werden, dass man diese nicht übersehen kann.


Dann ist das ja auch OK. Bist schließlich kein gemeinnütziger Verein, und wenn die Einnahmen signifikant höher sind und die Kosten nennenswert senken können, so soll es uns allen recht sein.

Ansonsten hätte ich es als eine nervige Bevormundung und damit einhergehende Trübung des Forum-Genuss empfunden.


icebär schrieb:
@ Arodon: Was ist schlimmer?

Darum gings mir gar nicht. Ich hatte mich gefragt ob das wirklich nötig ist. Dies scheint aber ja der Fall zu sein.
 
Sicherlich ist das Banner zwischen den beiträgen nervig. Aber auch wenn es jetzt arrogant klingt: "Ich finde es gut, dass es jetzt auch mal nen Grund für mich gibt zu sagen, dass es sich gelohnt hat Premium User zu werden." Waren bisher bis auf den gelben Namen nicht viel an Änderungen enthalten...:rolleyes:
 
Iron Fist schrieb:
"Ich finde es gut, dass es jetzt auch mal nen Grund für mich gibt zu sagen, dass es sich gelohnt hat Premium User zu werden." Waren bisher bis auf den gelben Namen nicht viel an Änderungen enthalten...:rolleyes:


Wenn dies das Ziel gewesen wäre, so würde ich hier nicht mehr aufgekreuzen...
 
Nachdem sich die Klickrate bei der Werbung zwischen den Beiträgen nicht sonderlich verbessert hat, sind die Banner nun wieder am gewohnten Platz.
 
Ich weiß, eigentlich gehört dieser Post nicht hierher,
aber da sich beim Partnerprogramm Thread niemand meldet...

Also, folgendes:|

Wie viele wissen, haben einige vom PSW, unter anderem Kaat, LVSkywalker, ..., und natürlich ich
vor einiger Zeit ein Forum für ("Homemade") Special Effects aller Art,
natürlich auch für Star Wars Effekte, gegründet.
Nun wollte ich wissen, da das Forum onehin von sehr vielen PSW'lern genutzt wird, ob wir in die PSW Link Sektion aufgenommen werden, bzw. in das Partnerprogramm integriert werden.

M.f.G.
Forcey
- Admin von pswFilms -
 
@Force

Da sehe ich überhaupt kein Problem. Es ist ja kein anderes SW Forum. Wir haben übrigends nen Thread für Partnerseitenanmeldungen im Partnerseiten Forum. ;)

cu, Spaceball
 
Force Entertainment schrieb:
Ich weiß, eigentlich gehört dieser Post nicht hierher,
aber da sich beim Partnerprogramm Thread niemand meldet...

Dass das PSW keine Star Wars-Foren als Partnerseite aufnimmt, hat seinen Sinn. Denn das Hauptziel des "Projekt Star Wars" ist es schon von Anfang an, eine Verstreuung der Fans über Dutzende Mini-Foren zu vermeiden.

Wenn ich diese Regel jetzt nicht grundsätzlich beachten würde, gäbe es später eventuell wieder diese vielen kleinen Boards mit größtenteils nur 10 aktiven Mitgliedern. Andererseits könnte man natürlich über einen Bereich für Fanfilm-Produktionen nachdenken, wenn genug Interesse besteht.
 
Das würde mir eigentlich auch gefallen. Warum denn nicht? Schließlich gibt es hier doch das eine oder andere Fanfilm-Projekt, an dem User hier arbeiten, und es wird auch immer wieder nach Fanfilmen gesucht und gefragt.
Ein Star Wars-Fanfilme-Board wie in den JCF würde ich auf jeden Fall begrüßen.
Dann kann ich vielleicht noch verpasste Gelegenheiten nachholen und der Ryan Wieber im deutschen Raum werden... :D
 
Kleiner Kritikpunkt meinerseits:

Ich sehe hier des öfteren, wie Threads von den Mods kommentarlos in die Müllpresse verschoben werden. Ich würde es begrüssen, wenn die Mods eine kurze Begründung reinschreiben würden, warum sie den Post verschoben haben.
Ausserdem weiss in diesem Fall der Threadersteller auch, an wen er sich wenden sollte, falls er mit dieser Aktion nicht einverstanden ist.

Und WENN ihr schon verschiebt.... :D Nagelt die Dinger auch gleich dicht...damit niemand in Versuchung gerät ;)
 
Winston Turner schrieb:
Kleiner Kritikpunkt meinerseits:

Ich sehe hier des öfteren, wie Threads von den Mods kommentarlos in die Müllpresse verschoben werden. Ich würde es begrüssen, wenn die Mods eine kurze Begründung reinschreiben würden, warum sie den Post verschoben haben.
Ausserdem weiss in diesem Fall der Threadersteller auch, an wen er sich wenden sollte, falls er mit dieser Aktion nicht einverstanden ist.

Und WENN ihr schon verschiebt.... :D Nagelt die Dinger auch gleich dicht...damit niemand in Versuchung gerät ;)

Eigentlich kann man sich denken, dass in der Müllpresse niemand mehr postet.... aber es ist alles schon passiert.... Es wurden ja sogar schon Threads in der Müllpresse eröffnet ^^

Ich für meinen Teil schließe die Threads immer, bevor ich sie verschiebe, aber gelegentlich vergisst man das auch einfach. Zudem bemühe ich mich in letzter Zeit auch öfter, meine Taten zu begründen ^^
 
D.Skywalker schrieb:
Ich meine man kann seit geraume Zeit gar nicht mehr in der Müllpresse posten :verwirrt:

Stimmt, das ist korrekt.....kleiner Irrtum meinerseits..... *es grad probieren wollte*

@Laubi
Mir ist es nur eben grad aufgefallen, das wieder ein Thread kommentarlos versenkt wurde und auch wenn das sicher seine Berechtigung hat, kann ich es nicht immer als Aussenstehender nachvollziehen, wie z.B bei dem aktuell versenkten Post.
 
Also würde so ein Fanfilmerunterforum stark begrüßen, weil es gibt mehr Fanfilme als nur die PSW-Fanfilm.

Ich hoffe das Posting nun nicht falsch oder Spam ist ;)

Deshalb auch noch ein paar Gründe,
- man kann sich leichter über Probleme austauschen.
- man kann von Profis und Alten Hasen Antworten bekommen.
- man kann einige Sachen wie Modelle oder Kostüme oder Kulissen nochmals verwenden.

Müßte glaube ich als Begründung reichen.
 
1.

Winston Turner schrieb:
@Laubi
Mir ist es nur eben grad aufgefallen, das wieder ein Thread kommentarlos versenkt wurde und auch wenn das sicher seine Berechtigung hat, kann ich es nicht immer als Aussenstehender nachvollziehen, wie z.B bei dem aktuell versenkten Post.
*100 % Zustimm*

Ein Kommentar, auch wenn er nur vor Zynismus so trieft, wäre hier und da sicher nicht fehl am Platz.

2.

Zum Thema Fanfilm-Unterforum:
Absolut dafür.

3.
Nach den letzten Forum-Updates sind offensichtlich die als "Wichtig" markierten Threads nicht mehr von den normalen Threads abgehoben. Es würde die Übersicht schon erleichtern, wenn man das wieder Rückgängig machen könnte.
 
Zurück
Oben