küblböck _fast_ tot !!!

Original geschrieben von Craven
Schwere Kopfverletzungen... na ich hoffe mal, da bleiben keine schweren geistigen Schäden


was soll da groß kaputtgehen?

Selbst mein kleiner Bruder weiß, dass man ohne Führerschein nicht fahren darf.

Das mindeste wäre ein lebenslanges Fahrverbot.
 
Nur mal 'ne Zwischenfrage an einige hier, die doch recht leichtfertig mit ihren Todeswünschen herum werfen:

Wärt Ihr damit auch so schnell bei der Hand, wenn irgendwo auf Seite 24 im Lokalanzeiger steht, daß Lieschen Müller aus Hintertupfingen bei einer Fahrt ohne Führerschein einen Unfall gebaut hat?
Ja, der Typ ist ein Schwachmat, und ja, er nervt, aber wir wünschen ihm ja nur deshalb den Tod, weil er ohne Lappen eine Runde gefahren ist, gell?! :rolleyes:
Scheinheiligkeit ick hör' dir trapsen!

C.
 
Bin ganz Deiner Meinung Crimson!

Lasst mich raten, als ihr 16 wart (vielleicht seid ihr es gerade), gab es immer einen obercoolen der heimlich Auto gefahren ist. Was habt ihr da gesagt?

DAS IST JA COOL, EY MANN, WIE GEIL!

Und jetzt wünscht ihr ihm den Tod...?
 
Ich wünsche ihm den Tod, weil er mitschuldig an dem Bild der Deutschen im Ausland ist und vor Eitel- und Selbstegefälligkeit nur so trotzt, nur darum gehts mir!!:mad:

Und auch, weil er einfach nur dumm ist....:rolleyes:
 
Ich wünsche ihm den Tod, weil er mitschuldig an dem Bild der Deutschen im Ausland ist und vor Eitel- und Selbstegefälligkeit nur so trotzt, nur darum gehts mir!!

Ich gebs auf! :confused:

Küblböck ist im Ausland kaum bekannt, die fehlgeschlagene LKW-Maut ist da schon beschämender.
 
Original geschrieben von Crimson
wenn irgendwo auf Seite 24 im Lokalanzeiger steht, daß Lieschen Müller aus Hintertupfingen bei einer Fahrt ohne Führerschein einen Unfall gebaut hat?

Stell dir mal vor: Ja.
Wenn jemand ohne Führerschein fährt und nebenbei noch Personen mitführt, zeugt das von hochgradiger Verantwortungslosigkeit.
Kommt es dann tatsächlich zum (tödlichen) Unfall, wäre es nur "gerecht".
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich wünsche ihm den Tod, weil er mitschuldig an dem Bild der Deutschen im Ausland ist und vor Eitel- und Selbstegefälligkeit nur so trotzt, nur darum gehts mir!!:mad:

Und auch, weil er einfach nur dumm ist....:rolleyes:

Entschuldige, aber das ist schlichtweg menschenverachtender Blödsinn! :mad: In wie weit wird der Typ denn überhaupt im Ausland, bzw. im nicht deutschsprachigen Ausland wahrgenommen? Außerdem gibts so schräge Vögel in jedem Land, das auch nur den Ansatz einer Unterhaltungsindustrie hat. Wer davon auf das gesamte Volk schließt, ist ein ebensogroßer Schwachmat. Oder schließt du von Katie Price auf die gesamte britischen Bevölkerung?
Und wenn ich jedem, der dumm eitel und selbstgefällig ist, den Tod wünschen wollte, wäre das wohl meine Hauptbeschäftigung.
Laß' den Depp doch so eitel und dumm sein wie er will, und freu' Dich, daß Du anscheinend was besseres bist als er.

C.
 
Ach verdammt. Sagt mal kann der Küblböck gar nichts richtig machen? Wenn er sich schon mit nem LKW anlegt, dann doch bitte richtig und ohne Wiederkehr.

Ich weiß, egal wie nervig oder schlecht der Mensch ist, man sollte niemanden dem Tod wünschen. Aber ich wünsche mir, dass der Kerl dahin zurückgeht woher vor DSDS kam und dort in Ruhe sein Leben verbringt ohne die Öffentlichkeit weiter zu nerven...
 
Original geschrieben von Callista Ming

Ich weiß, egal wie nervig oder schlecht der Mensch ist, man sollte niemanden dem Tod wünschen. Aber ich wünsche mir, dass der Kerl dahin zurückgeht woher vor DSDS kam und dort in Ruhe sein Leben verbringt ohne die Öffentlichkeit weiter zu nerven...

Das wird nur noch eine Frage der Zeit sein, und dann? Dann kommt einfach der nächste, der genau die gleiche Macke hat, und alle regen sich wieder (künstlich?) auf und müllen Internetforen mir ihrer Aufregung zu. Was würden wir nur machen, wenn es plötzlich keine Pseudo-Promis mehr gäbe, über die wir uns ereifern können... ;)

C.
 
Öh, es würde mir im Traum nicht einfallen mit meinen 16 Lenzen ein Auto zu fahren, nein.
Und ich finde es auch unverantwortlich, ohne Fahrlizenz hinter dem Steuer zu setzen- ein Unfall wäre in dem Fall die gerechte Quittung. Ein Unfall mit Blechschäden. Aber solch ein schwerer Unfall, das Rammen eines Lastwagens mit beinahe lebensbedrohlicher Kopfverletzung, das hat niemand verdient, auch wenn er selber daran Schuld ist.

Hoffen wir nur, dass keine anderen Verkehrsteilnehmer ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen wurden.
 
erschreckend, wie viele User hier ganz kalt einem Menschen den Tod wünschen, nur weil sie seine Musik oder Art nicht mögen...

muß man sich echt wiedermal für einige Vertreter seiner Spezies schämen :(
 
Original geschrieben von StormXPadme
*hust* *hust* *huestel* Ich kommentiers mal net, kaem nix Freundliches bei raus.
Meins ist auch nicht ganz freundlich : HOFFENTLICH VERRECKT DER AUF BRUTALSTE ART UND WEIßE !!! Dann muss ich mir den Krüpel nicht weiter anhören (und sehen *würg*):p
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Meins ist auch nicht ganz freundlich : HOFFENTLICH VERRECKT DER AUF BRUTALSTE ART UND WEIßE !!! Dann muss ich mir den Krüpel nicht weiter anhören (und sehen *würg*):p

Hallo?

Ich kann Küblböck genau so gut leiden wie Fusspilz, aber ihr solltet nicht vergessen das es sich hier dennoch um einen Menschen handelt!
Ich will ihn auch nicht mehr sehen, aber das wünscht man niemanden.

Ich glaube einige wissen gar nicht was sie hier von sich geben.
 
@Minza:

Man muss aber auch mal zwischen rumjucksen und ernst sein unterscheiden. Keiner von uns hier, wünscht einem menschen allen ernstes den Tod. es sind redensarten, wenn auch sehr heikle :)
 
Original geschrieben von Callista Ming

Man muss aber auch mal zwischen rumjucksen und ernst sein unterscheiden. Keiner von uns hier, wünscht einem menschen allen ernstes den Tod. es sind redensarten, wenn auch sehr heikle :)

Ich habe ihn auch verflucht, ich habe ihn auch den Tod gewünscht, aber das hier ist nun Ernst!

Da muss man schon etwas mehr Feingefühl haben IMHO.
 
das denke ich auch... es ist nämlich was passiert und wenn man dann nur ein "was? nur knapp gestorben? mist!" rausbringt ist das kein Spaß mehr...

ach vergeßt es... is mir zu scheiße hier...
 
Original geschrieben von Minza
das denke ich auch... es ist nämlich was passiert und wenn man dann nur ein "was? nur knapp gestorben? mist!" rausbringt ist das kein Spaß mehr...


wäre dir lieber, man heuchelt "och der Arme, hoffentlich hat der nichts getan"????

Ich kann den nicht ab und meiner Meinung war das einfach das Sahnestück auf dem Kuchen seiner Dummheiten.
 
Original geschrieben von alpha7
wäre dir lieber, man heuchelt "och der Arme, hoffentlich hat der nichts getan"????

Ich kann den nicht ab und meiner Meinung war das einfach das Sahnestück auf dem Kuchen seiner Dummheiten.

Heucheln tut hier niemand.
Mein normaler Menschenverstand sagt mir das man eine gewisse Grenze nicht überschreiten sollte.

Und wenn so Sätze kommen wie der soll qualvoll verrecken könnte ich kotzen.

Klar is der Typ panne, dennoch wünsche ich ihm nicht ernsthaft den Tod.
 
nein...
wugga.gif
man sollte nichts vorheucheln...

aber auch nicht jubeln wenn jemand ums Leben kommt oder es fast passiert wäre bzw es bedauern, daß jemand etwas überlebt hat...

wo sind wir denn hier? USA?? -.-
 
Original geschrieben von Crimson
Nur mal 'ne Zwischenfrage an einige hier, die doch recht leichtfertig mit ihren Todeswünschen herum werfen:

Wärt Ihr damit auch so schnell bei der Hand, wenn irgendwo auf Seite 24 im Lokalanzeiger steht, daß Lieschen Müller aus Hintertupfingen bei einer Fahrt ohne Führerschein einen Unfall gebaut hat?
Ja, der Typ ist ein Schwachmat, und ja, er nervt, aber wir wünschen ihm ja nur deshalb den Tod, weil er ohne Lappen eine Runde gefahren ist, gell?! :rolleyes:
Scheinheiligkeit ick hör' dir trapsen!

C.

Man hört ja in den Medien,daß seine Verletzungen so schlimm nicht sein sollen.
Daher mal eine Gegenfrage: Würde bei Lieschen Müller auch gleich der Hubschrauber angefordert ?
 
Zurück
Oben