küblböck _fast_ tot !!!

Original geschrieben von Minza
nein... natürlich... die Hubschrauber sind nur für Kübelböck da -.-

was redet ihr da eigentlich für nen Mist zusammen?

Dann will ich Dir mal ein Beispiel nennen.
Im Jahre 1997 stürzte der damalige Fraktionsvorsitzende der SPD
im Bundestag,Rudolf Scharping, vom Fahrrad auf die Birne.
Es wurde sofort ein Hubschrauber angefordert,der den Verletzten in eine Unfallklinik flog.Dort stellte sich man dann die Schwere der Verletzung fest.
Es war eine Platzwunde und eine leichte Gehirnerschütterung.
 
EY HALLOOOOOO!!!!!!! Jetzt kommt mal alle samt wieder runter hier. Großer Gott, man kann sich aber auch wegen jeder KLeinigkeit in die Haare bekommen. Und man kann Menschen auch sofort abstempeln, nur weil sie sich hier nicht so äußern, wie es vielleicht angebracht wäre....in manch anderen Threads wird ssich deshalb auch nicht gleich angequakt. Also Schluß jetzt. Gott ist das affig!!!
 
das denke ich auch... es ist nämlich was passiert und wenn man dann nur ein "was? nur knapp gestorben? mist!" rausbringt ist das kein Spaß mehr...

Geb ich dir vollkommen recht!

Außerdem sieht man hier mal wieder, wie Daniel Küblböck immer noch fähig ist, die Lager zu spalten. Herzlichen Glückwunsch!
 
Original geschrieben von Jedihammer
Dann will ich Dir mal ein Beispiel nennen.
Im Jahre 1997 stürzte der damalige Fraktionsvorsitzende der SPD
im Bundestag,Rudolf Scharping, vom Fahrrad auf die Birne.
Es wurde sofort ein Hubschrauber angefordert,der den Verletzten in eine Unfallklinik flog.Dort stellte sich man dann die Schwere der Verletzung fest.
Es war eine Platzwunde und eine leichte Gehirnerschütterung.

[zynismus]hey... gutes Argument! Jetzt seh ichs auch: Daniel hat den Tod verdient... -.-[/zynismus]

oh my...
 
Original geschrieben von Minza
[zynismus]hey... gutes Argument! Jetzt seh ichs auch: Daniel hat den Tod verdient... -.-[/zynismus]

oh my...


Ich wollte damit lediglich andeuten,daß bei sogenannten Prominenten ein Hubschreuber schneller angefordert wird als bei Dir oder mir.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Man hört ja in den Medien,daß seine Verletzungen so schlimm nicht sein sollen.
Daher mal eine Gegenfrage: Würde bei Lieschen Müller auch gleich der Hubschrauber angefordert ?

Das ist hier nicht der Punkt. Der Punkt sind Zitate, wie diese beiden z.B.:

Ich wünsche ihm den Tod, weil er mitschuldig an dem Bild der Deutschen im Ausland ist und vor Eitel- und Selbstegefälligkeit nur so trotzt, nur darum gehts mir!!

oder dieses hier:

Meins ist auch nicht ganz freundlich : HOFFENTLICH VERRECKT DER AUF BRUTALSTE ART UND WEIßE !!! Dann muss ich mir den Krüpel nicht weiter anhören (und sehen *würg*)

Solche Sachen haben mit "Spaß" nichts mehr zu tun, sondern sind nur noch schlecht. Ich kann nur hoffen, daß die Verfasser pubertierende Minderjährige sind, denen man in ihrer Sturm und Drang-Phase solche Äußerungen vielleicht noch durchgehen lassen kann.
An die Verfasserin des zweiten Zitats: Mein Fernseher hat einen Aussschaltknopf, ebenso wie mein Radio. Wenn ich diesen "Krüpel" nicht sehen will, dann mache ich einfach Gebrauch davon!

C.
 
ja ja jetzt is es endlich passiert schade das das was einige ihm hier schon immer gewünscht haben net eingetreten is, das er gestorben ist.

Ich finde es verachtenswert jemanden den Tod zu wünschen und schäme únd ekel mich wenn ich hier so einiges lesen muß

Seit Ihr nicht mit 16 mit Euren Freunden mal über den Feldweg gefahren, und sagt jetzt net- nein nein ich war gleich so verantwortungsbewußt- glaub ich net- ich habs auch gemacht na und so was gehört halt dazu- und es is auch *******e was er gemacht hat- und dafür wird er auch seine Strafe bekommen und ich denke so ein Unfall ist schon ein Teil einer solchen Strafe

Vielleicht sollten alle die Ihm auch jetzt noch den Tod wünschen- mal nachdenken was sie da eigentlich sagen

und jetzt lass ich den Soziologiestudenten mal raushängen:

Im Endeffekt braucht IHR sowas wie einen Daniel Kübelböck!!!!!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
1. Seit Ihr nicht mit 16 mit Euren Freunden mal über den Feldweg gefahren, und sagt jetzt net- nein nein ich war gleich so verantwortungsbewußt- glaub ich net- ich habs auch gemacht na und so was gehört halt dazu- und es is auch *******e was er gemacht hat- und dafür wird er auch seine Strafe bekommen und ich denke so ein Unfall ist schon ein Teil einer solchen Strafe

2. Im Endeffekt braucht IHR sowas wie einen Daniel Kübelböck!!!!!

1. Ich bin 16 und ich würde NIE auf die Idee kommen, so eine *******e zu machen! Ob du´s glaubst oder nicht, es ist nämlich nicht jeder so dumm wie dieser Spinner, dessen Namen ich nichtmal schreiben will. Und ich würde genau so "Lieschen Müller" wünschen, dass, wenn sie andere durch eigene Dummheit gefährdet selbst den Schaden trägt und in einem solchen Fall, fände ich es nur gerecht, wenn er beim Crash mit dem LKW selbst draufgegangen wäre, wenn er andere Unbeteiligte derart gefährdet! :mad:

2. GANZ SICHER NICHT! Ich kann ohne solche ****** leben, denn es regt mich auf, wenn ich mich über solche Leute aufregen muss... :rolleyes:
 
Ich verstehe garnicht, wie man sich so über den Typ aufregen kann. Meine Güte, er hat ein paar schlechte Lieder gemacht, tritt ab und zu im Fernsehen auf und wer ihn nicht mag, braucht ja seine Alben nicht kaufen bzw. ihn nicht anzusehen.

Wurde er nicht mit den Kakerlaken, Wasserspinnen etc. im Dschungelcamp schon genug gestraft? Müßt ihr ihm dann auch noch den Tod wünschen? Ich denke, das geht zu weit. (Ich wünsche Dieter Bohlen auch nicht den Tod, und das, obwohl ich den noch viel viel nerviger finde als den kleinen Kübi. Ich würde mir nur wünschen, daß er aufhört, im Fernsehen aufzutreten. ;) )

Die Reaktionen von manchen hier finde ich echt erstaunlich.
HOFFENTLICH VERRECKT DER AUF BRUTALSTE ART UND WEIßE !!! Dann muss ich mir den Krüpel nicht weiter anhören (und sehen *würg*)
Sowas hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, SWler wären nicht so doof...

Schaltet doch den Kasten ab, wenn ihr ihn nicht sehen/hören wollt! Und denkt mal darüber nach, daß es vielleicht Leute geben könnte, die euch nicht mögen. Fändet ihr es toll, wenn die nach einem Unfall, den ihr gehabt habt, sagen würden: "Oh, der/die hat einen Unfall gebaut, ist aber leider nicht tot - Mist."? Wohl kaum.

umleitung.gif
 
Oh echt leute. ir solltet euch mal selber zuhören. ABER ALLE. Sowohl die eine, als auch die andere Seite. Es ist bemerkenswert wie sich die Menschen, die sich vernünftig und erwachsen schimpfen, in Angesicht solche Äußerungen selber auf das Niveau der anderen begeben. Die anderen folgen, die gehen wieder mit. Und voilà fertig ist das, was man einen Gürtellinien-Streit nennt, wo nur noch Beleidigungen fliegen...und das war mein letztes Wort zu diesem Mist und den Kommentaren dazu.

*nur den Kopf schütteln kann*
 
So, nachdem ich mir die letzten 4 Seiten dieses Threads "angetan" habe würde ich mal diejenigen die ihm den Tot wünschen mal bieten vielleicht einfach mal darüber nachzudenken was ihr da gerade gepostet habt ....

Nur weil es ja jemand gibt der etwas schräg ist, nicht singen kann und von dem Medien bis zum erbrechen gepusht wurde wünscht ihr ihm den Tot ???? Wirklich ? Zählt für euch ein Menschenleben so wenig ????
 
Ich nehm die Leute nicht ernst, da sie ihre Posts nicht ernst meinen.

Ich <b>kann</b> das einfach nicht glauben, dass irgendeiner so denkt.

Ansonsten: Daniel Küblböck mag ich jetzt noch weniger als vorher (hätte nicht gedacht, dass das geht)

Darth Lex
 
Insgesamt lässt mich so ne Meldung ziemlich kalt. Wenn jemand ohne Führerschein Auto fährt, ist er einfach verantwortungslos und muss die Konsequenzen tragen. Egal ob "prominent" oder unbekannt. Ich denke mir dann "selbst schuld", hoffe, das er dafür ne gerechte Strafe bekommt und bin froh, dass er keinen umgebracht hat (die verletzten Beifahrer sollten auch wissen, was sie tun, wenn sie bei jemandem einsteigen, der keine Fahrerlaubnis besitzt).
 
Original geschrieben von Captain Coxx
Bin ganz Deiner Meinung Crimson!

Lasst mich raten, als ihr 16 wart (vielleicht seid ihr es gerade), gab es immer einen obercoolen der heimlich Auto gefahren ist. Was habt ihr da gesagt?

DAS IST JA COOL, EY MANN, WIE GEIL!

Und jetzt wünscht ihr ihm den Tod...?

Nein, habe ich nicht und sowas macht auch mit Sicherheit niemand, der wie ich mit 14 dabei sein "durfte", wie eine gleichaltrige Freundin durch etwas ähnliches gestorben ist!
 
Original geschrieben von Garg


was ist eigentlich soooo schrecklich jemandem ( ernsthaft) den Tod zu wünschen?

???

Kindermörder, Kindervergewaltiger und sonstiger Abschaum haben den Tod verdient.

Küblböck ist zwar eine Laune der Natur, dennoch hat selbst soeiner den Tod nicht verdient.

Ich kann nicht glauben wie leichtfertig hier mit Leben umgegangen wird.

Habt ihr gar keinen Funken Moral mehr im Körper?

Ich gebe es auf!
Bringt eh nix!
 
Zurück
Oben