küblböck _fast_ tot !!!

Original geschrieben von Dark Igel
???

Kindermörder, Kindervergewaltiger und sonstiger Abschaum haben den Tod verdient.

Küblböck ist zwar eine Laune der Natur, dennoch hat selbst soeiner den Tod nicht verdient.

Ich kann nicht glauben wie leichtfertig hier mit Leben umgegangen wird.

Habt ihr gar keinen Funken Moral mehr im Körper?

Ich gebe es auf!
Bringt eh nix!

das Kübelblöd den Tod verdient hat hab ich nicht behauptet, und ansonsten:
ich hör dauernd nur, was man doch alles mit Sexualstraftätern anstellen sollte, erst kürzlich wurde in der Schweiz eine Volksinitiative angenommen, welche Faktisch Lebenslängliche Gefängnissstraafen wiedereinführt, genau weil alles, was justizmässig krumm läuft auf ein paar wenige "Sündenböcke" abgerollt wird.

manche sterben selbständig früh genug, bei anderen muss halt ein bischen Blei, KCN oder sonst was nachhelfen.
Leider gibts immer noch massenweise verträumte Gutmenschen, die irgendwo bekifft auf ner Wiese liegen und über Weltfreden, Mutikulti Moral und anderem Heileweltsbrei philosophieren...
 
>>>Tja Frauen und Auto fahrn

ich glaub das is der geilste beitrag den ich bisher dazu gelesen hab, ausser noch einem im he-man.de forum der da hiess

"nach seiner Heilung am besten gleich für 10 Monate ins Gefängnis wie Semelrocke. Daraus könnte RTL auch gleich ne Art Knast Camp machen."

*GGGG*

und nein, weiters kommentier ich da nix zu *G*. die welt waer doch langweilig wenns keine eigenen Themen in I-Foren zu so nem kaese geben wuerd *G*
 
...

Langsam zweifle ich schwer am Verstand einiger Leute hier.
Wenn ihr den Küblböck nicht mögt, in Ordnung. Aber überlegt euch mal, wie es für euch wäre, wenn euch irgendeiner den Tod wünschen würde.
Sowas macht man einfach nicht - egal wie sehr man jemanden nicht mag.
An alle die so einen Mist geschrieben haben - schaltet gefälligst euer Gehirn ein, bevor ihr das nächste Mal was zu so einem Thema postet! Und wenn ihr nix anderes als so einen niveaulosen Mist von euch zu geben habt, dann lasst es besser gleich!
:mad:
 
jetzt brauchen wir nur noch ne Regierung, die Minderheiten aktiv und lethal beseitigt, die Todesstrafen verhängt und "unwertes Leben" vernichtet...

die Zivilbevölkerung, die das unterstützen würde haben wir ja schon -.-
 
Original geschrieben von Minza
jetzt brauchen wir nur noch ne Regierung, die Minderheiten aktiv und lethal beseitigt, die Todesstrafen verhängt und "unwertes Leben" vernichtet...

die Zivilbevölkerung, die das unterstützen würde haben wir ja schon -.-

Also ich bin für die Todesstrafe, oder war das jetzt anders gemeint? :rolleyes: ;)
 
Dieser Thread bestätigt meine Inetbezogene Menschenkenntnis *jubilier*
Langsam weiß ich auch an welchem Faktor alle guten Ideen die sich Menschen ausdneken scheitern :)
 
Ich finds langsam richtig lächerlich, wie sich manche hier als Moral-Apostel geben... Auch ihr habt in eurem Leben Dinge oder Personen vor euch, die ihr einfach nur HASST, und jeder hat da seine Gründe für. Ich hab genug von diesem Küblkotz gesehen und hab mir meine Meinung über ihn gebildet, fertig, aus. Der Junge hat sie einfach nicht mehr alle! Und diejenigen, die hier schreiben, dass dieser Knallkopp keine Auswirkungen aufs Ausland zeigt: Ich kenn 3 Engländer, und einen Franzosen, die den sogar schon bei sich im Fernsehen gesehen haben, bei EINER SHOW, DIE DIE LÄCHERLICHSTEN Castings zeigte! Ebenso eine Show, wie wir sie bei zB Talk Talk Talk geliefert bekommen! Und ich will nicht wissen, wieviele von euch diese US Talk-Shows gesehen und sich dabei gedacht haben: "Mein Gott, sind die Amis dumm/scheiße!"

Das wars von mir!! (schon traurig dass ich wertvolle Zeit meines Lebens damit verbringe, mich hier über diesen Kermit-Verschnitt aufzuregen...)
 
@ToNIC

Ich hab auch keine Lust mich über so eine Weichnuss wie Küblböck aufzuregen, aber darum geht es mir nicht.
Ich kann halt nur einige Kommentare nicht ab die hier gefallen sind das ist alles.
 
@ToNIC: und dadurch wird anscheinend dein Nationalgefühl verletzt und das gibt Leuten das Recht zu beurteilen, wer lebenswert ist und wer nicht... gaaaaaaanz toll... weil "3 Engländer, und ein Franzose" den im TV sahen... is ja genial...

das wird hier immer surrealer -.-
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich finds langsam richtig lächerlich, wie sich manche hier als Moral-Apostel geben... Auch ihr habt in eurem Leben Dinge oder Personen vor euch, die ihr einfach nur HASST, und jeder hat da seine Gründe für. Ich hab genug von diesem Küblkotz gesehen und hab mir meine Meinung über ihn gebildet, fertig, aus. Der Junge hat sie einfach nicht mehr alle!

Aha, und weil er "sie nicht mehr alle hat", wünscht man ihm den Tod an den Hals, oder was? Die Zeiten, in denen man Leute umbringen durfte, weil diese sie "nicht mehr alle haben" sind glücklicherweise in diesem Land vorbei! Im Übrigen solltest Du nicht von Dir auf andere schließen.

Und diejenigen, die hier schreiben, dass dieser Knallkopp keine Auswirkungen aufs Ausland zeigt: Ich kenn 3 Engländer, und einen Franzosen, die den sogar schon bei sich im Fernsehen gesehen haben, bei EINER SHOW, DIE DIE LÄCHERLICHSTEN Castings zeigte!

Und, glauben diese vier Leute jetzt, daß alle Deutschen beknackte Brillen tragen und mit schiefer Stimme dämliche Kinderlieder trällern? Solche Schwachmaten gibt's in jedem Land, wo ist das Problem?

Ebenso eine Show, wie wir sie bei zB Talk Talk Talk geliefert bekommen! Und ich will nicht wissen, wieviele von euch diese US Talk-Shows gesehen und sich dabei gedacht haben: "Mein Gott, sind die Amis dumm/scheiße!"

Wie ich bereits sagte: Wer da nicht differenzieren kann, ist ein Depp. Deshalb werde ich mich bestimmt nicht auf das Niveau begeben, und einem blöden aber im Grunde harmlosen Spinner wünschen, er möge in Folge eines Unfalles krepieren, nur damit vielleicht mein diffuses Nationalstolzgefühl unbefleckt bleibt.

C.
 
*löl*?

Ist das wirklich euer Ernst?
Also dumm ist der, der Dummes tut.
Diejenigen, die sich über Kübelböck aufregen, weil er im Fernsehen so viel Mist gemacht hat, sind einfach nur dumm, weil sie sowas anschauen. Applaus, Applaus, solchen Leuten verdanken wir wahrscheinlich die zweite Staffel :rolleyes:
Keiner hat es gesehen, niemand gehört, aber jeder weiß Bescheid. (Nur soviel zu Bemerkungen a la "Ich hab mir das nicht angeschaut" :o )
Kübelböck ist dumm, weil er ohne Führerschein ins Auto gestiegen ist. Für sowas gilt für mich folgendes: Wenn denen etwas passiert, dann sind sie es selbst schuld.
Mich stören nur die anderen, die sich ebenfalls im Straßenverkehr bewegen.
Und dumm ist, jemanden den Tod zu wünschen, weil er eine solche Medienpräsenz hat. Boykottiert den Mist doch einfach und gut ist. Aber den Tod verdienen Leute deswegen lange noch nicht. Es gibt schlimmere Dinge, die wirklich todbringend sein sollten, aber nicht sowas.
Etwas mehr Differenzierung bitte.

An dieser Stelle wünsche ich ihm gute Besserung, einen harten Richter und eine vollkommene Abkehr von der Musik :D
 
Ehrlich gesagt ist mir Daniel Kübelböck relativ egal, aber dennoch bin ich der Meinung das jeder ein recht auf leben hat, egal wieviel Macken man hat. Jeder hat Fehler gemacht und stellt euch vor man hätte euch direkt den Tod gewünscht als ihr vieleicht mal einen Fehler gemacht habt.

Das ist meine Meinung auch wenn das jetzt nach Moralapostel klingt.
 
Ich wünschte zwar das er endlich seine Fresse halten würde, aber seinen Tod nur aufgrund seines Gesangs wünschen, das geht eindeutig zu weit.

Das er allerdings ohne Führerschein gefahren ist, das geht zu weit, vorallem das er da noch andere mitgerissen hat. Das hät er nicht tun sollen, und dafür gehört er eingesperrt so wie jeder andere Mensch auch.

@Padme: Falls es dir nciht aufgefallen ist, kommt man um DSDS oder wie man das abkürzt praktishc gar nicht rum. Mann muss nur Nachrichten schauen, zappen oder sonst irgendwas, und wird schon damit konfrontiert.
 
Ihr müsst ja ein gigantisches Beschäftigungsdefizit haben um wegen sowas seitenlang zu schreiben.
spinner.gif
 
Original geschrieben von Jeane
...

Langsam zweifle ich schwer am Verstand einiger Leute hier.
Wenn ihr den Küblböck nicht mögt, in Ordnung. Aber überlegt euch mal, wie es für euch wäre, wenn euch irgendeiner den Tod wünschen würde.
Sowas macht man einfach nicht - egal wie sehr man jemanden nicht mag.
An alle die so einen Mist geschrieben haben - schaltet gefälligst euer Gehirn ein, bevor ihr das nächste Mal was zu so einem Thema postet! Und wenn ihr nix anderes als so einen niveaulosen Mist von euch zu geben habt, dann lasst es besser gleich!
:mad:

Also, ich wünsche ihm nicht den Tod, sehr wohl aber soll er zu den Auswirkungen seines Handelns stehen.

Dumdidei...

Leute, die sowas machen... denen gehört das Gleiche angetan wie ihrem Opfer. Aufschlitzen und jämmerlich verbluten lassen. Kommt mir jetzt nicht mit dem Argument "Ja, das sind aber Menschen..." und so einem Mist. Ist mir sch***egal, solche Leute haben es nicht verdient zu leben, sondern sollen einen langsamen, grausamen Tod sterben. Wie ihre Opfer eben.

Na, Jeane...sagt dir das was?
 
also, jemanden gelich den tot zu wünschen finde ich ziemlich dumm. Euch würde es ja auch nicht gefallen wenn euch jemand den tot wünscht nachdem ihr einen unfall gebaut habt. Natürlich hätte er nicht fahren dürfen und ich hoffe er wird auch ordentlich dafür bestraft aber den tot verdient er bestimmt nicht. Nagut, er ist eine schreckliche nervensäge und ich wünschte mir natürlich auch die hätten den bei DSDS nicht entdeckt aber er ist ja trotzdem auch nur ein Mensch! Und wenn ich dann so was lesen muss wie: "Hoffendlich verreckt der auf die brutalste art und weiße"...also da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein! solche leute sollten dringend mal ihr gehirn anschalten, bevor sie sich an ihren computer setzen und so einen sch* posten!
 
Original geschrieben von Legolas
also, jemanden gelich den tot zu wünschen finde ich ziemlich dumm.
Ja stimmt !
ich nehme alles zurück ...
Aber echt den tod gewünscht hab ich den eh nicht ... wenn der nicht wäre gäbe es schließlich auch nichts zu lässtern ;)
nee jetzt mal ernst !
Ich gebe zu ich war miss drauf und hab einfach was geschrieben ohne zu denken;denn tod habe ich dem ehrlich gesagt gar nicht gewünscht...sowas kann ich gar nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben