Kyp Durron oder Corran Horn???

Wer ist besser/cooler/hübscher usw. KypDurron oder Corran Horn???

  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 10,3%
  • Corran Horn

    Stimmen: 21 72,4%
  • Beide gleich

    Stimmen: 4 13,8%
  • Wer ist Kyp???

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Corran???

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer sind die beiden???

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Beide sind arrogant. Beide sind anmaßend, eingebildet, überheblich, selbstüberschetzend und selbstgefällig.
Aber beide haben mit dem Alter an Reife gewonnen, stehen auf der richtigen Seite wenngleich mit unterschiedlichen Meinungen und beide gehören einfach zum Neuen Orden wie Qui-Gon Jinn und Mace Windu zum alten Orden.
Deshalb habe ich 'Beide gleich' gewählt.
 
Ich mag Kyp irgendwie nicht, obwohl er einen kleinen Sympathiebonus wegen seiner schweren Kindheit in den Gewürzminen hat. (Schließlich ist er ein Massenmörder!!!:D)

Deshalb mein Votum für Corran.
 
Corran würde bei mir gegen jeden andren gewinnen, auf jeden Fall aber gegen Kyp. Corran ist cool, witzig, seine storys sind die besten, und Kyp find ich einfach nur langweilig. Die Bücher in denen er vorkommt mag ich eh um Längen weniger als die X-Wing Bücher.

Mirax
 
Corran ist der beste. Die X-Wing Reihe ist die beste und außerdem macht Corran nicht den Schwachsinn mit der Dunklen Siete und so durch. Es ist immer wieder witzig zu sehen wie die Jedis erst den einen Standpunkt vertreten und süäter den komplett anderen ohne davon wissen zu wollen...
IronFist
 
Zurück
Oben