Lass' uns mal essen gehen....

welchen Restaurant - Typ bevorzugt ihr?

  • Italienisch

    Stimmen: 52 38,5%
  • Asiatisch

    Stimmen: 35 25,9%
  • Mexikanisch

    Stimmen: 9 6,7%
  • Französisch

    Stimmen: 2 1,5%
  • Deutsch

    Stimmen: 17 12,6%
  • Mac Donalds, Pizza Hut, Döner...

    Stimmen: 6 4,4%
  • nichts von alledem (Erläuterung erwünscht)

    Stimmen: 14 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Ich esse am liebsten Döner es schmeckt mir am besten, aber man riecht danach nach Zwiebeln. Zu McDonalds gehe ich auch manchmal.
 
Ich bin ne Pizzaesserin ^^ Deshalb hab ich auch den Italiener gewählt... Da geh ich wenn dann auch am meisten hin..... Wobei, wenn ich in der City bin bevorzuge ich dann eben Burger King und Subway . Die Pizzaviertel die man bei uns zum Mitnehmen angeboten bekommt sind nich ganz so mein Fall. Sind im gegensatz zu Pizzeria-Pizzen irgendwie viel zu fettig ( jaaa aber dann Burger King bevorzugen :D :D )
 
Es ist unterschiedlich, aber am meisten esse Ich deutsch:

Wiener Schnitzel z.B.... ich habe sehr viele Lieblingsspeisen, jedoch so ein Fraß wie vom Ausländer [außer Pizza, Döner und so] lehne Ich ab.
Geht nach Ungarn und ihr seid im Himmel.
 
Da muss ich Lord_Clone zustimmen. Nicht das ich was gegen Ausländer hätte, aber das Essen ist eben Geschmackssache. Döner, Pommes... gutes deutsches Fast Food
schmeckt natürlich am besten.:yoda
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Es ist unterschiedlich, aber am meisten esse ich deutsch:

Wiener Schnitzel z.B.... ich habe sehr viele Lieblingsspeisen, jedoch so ein Fraß wie vom Ausländer [außer Pizza, Döner und so] lehne ich ab.
Geht nach Ungarn, und ihr seid im Himmel.


Junge, deine rassistischen Bemerkungen nerven nur noch... Auch der Beitrag wurde soeben wieder gemeldet, und ich hoffe, dass du bald gesperrt wirst... Genau wegen Leuten wie DIR haben Deutschland und Oesterreich immer noch nen Ruf als Rassistenlaender... So viele selten hirnlosese Beitrage wie von dir habe ich lange nicht gelesen. Zum Glueck bist du im Chat wegen deinem geistigen Duennpfiff schon gesperrt.

Ganz abgesehen von deiner beschissenen Rechtschreibung... Das is der einzige Beitrag von dir bis jetzt, der mal verhaeltnismaessig wenige hatte... Sicher, dass du nicht selbst ein Auslaender bist? Schaemen wuerd ich mich, mit so ner Rechtschreibung irgendwo zu posten... Sehr bezeichnend dass du 'ich' immer gross schreibst...
 
Es ist ganz verschieden: mal geh ich gerne zum Italiener, zum Griechen oder zum Chinesen... oder einfach in die nächste Wirtschaft ums Eck Schnitzel mit Pommes und Salat essen.

Wenn hier noch ein guter Franzose oder ein gutes Fischlokal wäre wär ich glücklich.

Allerdings koch ich eh meistens selber und da wird aus allen Kontinenten zusammen gemischt.

~Lord_Clone~ schrieb:
Es ist unterschiedlich, aber am meisten esse Ich deutsch:

Wiener Schnitzel z.B.... ich habe sehr viele Lieblingsspeisen, jedoch so ein Fraß wie vom Ausländer [außer Pizza, Döner und so] lehne Ich ab.
Geht nach Ungarn und ihr seid im Himmel.


Deutsch... Wien... Ungarn :verwirrt: ... ach ich vergaß das Großdeutsche Reich :kaw:
 
@~Lord_Clone~

Bitte unterlasse solche und Änliche ausländerfeindliche Formulierungen in diesem Forum. Es ist nicht gewünscht und wenn du dich weiter so verhällst wirst du mit den Konsequenzen leben müssen. Wir wollen hier einfach keine rassistischen Äußerungen und entweder du hällst dich daran, oder das wars. Ich hoffe das war deutlich und du wirst das in Zukunft lassen.
 
@~Lord_Clone~: Du wurdest wegen rassistischen Aussagen und Beleidigung für fünf Tage gesperrt, im Wiederholungsfall fällt die Strafe drastischer aus. In Deinen vier Wänden kannst Du solche Sprüche von mir aus loswerden, im PSW jedoch nicht. Kannst in der Zwischenzeit mal asiatisch essen gehen und Dich von freundlichen Service und guter Küche überzeugen.
 
@Modteam: das war einmal eine lobenswerte aktion :D hab diese ausländerfeindlichkeit und menschenverachtung nicht mehr ausgehalten ...

@ontopic: ich bevorzuge eingentlich asiatische Küche ... running sushi, oder chinesisch .. ab und zu auch pizza & pasta (da hab ich mit schon einen graus gegesssen bei der pizzaria gegenüber, wenn man wochen lang 2 mal täglich pizza isst :-/) sonst gehe ich auch manchmal mit meinem eltern zum herigen (eine vor allem wiener tradition, schwer zu erklären :) )
 
Mit Abstand am Liebsten geh ich zum Inder. Da könnt ich echt fast jeden Tag hingehen, wenn das auf Dauer nicht so ins Geld gehen würd. :D

Auf alle Fälle schmeckt indisch ganz hervorragend. :)
 
Am liebsten ess ich "deutsches" Essen, was man eigentlich in jedem "normalen" Restaurant bekommt.
Aber ess auch gerne Mc Donalds, Burger King und am aller liebsten Subway.
davon habe ich hier bald genug zur auswahl ^^
ab und zu auch mal ein leckeren Döner nach der schule.
 
Ich ess am liebsten Italienisch. Pasta und Pizza kann ich einfach nicht widerstehen. ansonsten ess ich noch gern döner oder deutsch (bevorzugt weißwürste)
 
Also mit diesem furchtbaren Straßenfraß wie Döner und Gyros und diesem seltsamen Rattenfleischsemmeln werd ich mich niemals anfreunden.
Schon alleine wenn ich diese siffigen haarigen Türken in ihren Schmodderbuden sehe... :eek:
Ansonsten bin ich für alles offen. Mexikaner ist gigantisch, ebenso liebe ich chinesisch, italienisch und deutsche Küche (aber natürlich die bayerische, der Rest Deutschlands hat dem NICHTS entgegen zu setzen! :cool: ).
Griechisch ist nicht übel, aber da ich kein Lamm vertrage ist das nicht unbedingt mein Hauptziel.
Auch ungarische und tschechische Küche haben einige kulinarische Köstlichkeiten zu bieten.
Leider sagt mein Geldbeutel aber eher "nein" zum Restaurantbesuch, deswegen fällt es mir immer so schwer mich zu entscheiden, weil es einfach so selten vorkommt und ein besonderer Anlass ist.
 
Moin,
am allerliebsten gehe ich asiatisch essen, die Küche ist genial man wird satt aber nicht so voll gestopft, danach kommen italienisch, grieschich und auch türkisch.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Da ich vegetarier bin geh ich sehr gerne zu denn asiaten, dennen ihr gemüse ist einfach super lecker :kaw:
 
Zurück
Oben