Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich hatte ich was von euch erwartet:D aber z.b. glaubt ihr dass KotOR 3 raus kommt...?
oder... wasweissich! irgendwas halt :verwirrt: wie findet ihr republic commando wie findet ihr star wars comics?
wie findet ihr die thema da oben? nun... ihr könnt nun doch wirklich besser vorschläge machen oder???:rolleyes:
 
Okay... *einthemaüberleg*...
Ärrm... Etwas zur Republik...
Was haltet ihr von der Klonarmee der AR??? (Ich weiss ein dürftiges thema...)
 
Divine Guardian schrieb:
lasopajbanner7lj.jpg


sending_progress.gif


Seid gegrüßt, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger...
Das Imperium hat sich wieder einmal erhoben - das können wir nicht zulassen!
Ich rufe euch auf, zu den Waffen zu greifen und euch der LaSoPaJ anzuschließen. Wir brauchen eure Unterstützung...

sterne9wk.jpg
sterne9wk.jpg


Warum soll ich mich der LaSoPaJ anschließen?
Vorteile


1) Ihr seid Feinde des Imperiums und dürft Stormtroopers murksen...
2) Das Gute gewinnt immer - merkt euch DAS...
3) Die LaSoPaJ ist keine Spam-freie Zone (ihr solltet es jedoch trotzdem unterlassen)...

(Es wäre nett, wenn ihr einen Link zur LaSoPaJ in eure Signatur schreiben würdet - das ist aber freiwillig)

sterne9wk.jpg
sterne9wk.jpg



Positionen

Unter folgenden Positionen könnt ihr euch einordnen:
(bitte auch den Rang/spezielle Berufsgruppe angeben - bsp.: Admiral)

Politik
REALhonkidonki (Vizekanzler der Republik und Senator des Imperiums)

Geheimdienst
Ki-Odi Vorande (Special Agent)
Jk3zocka (Jedi-Agent)

Militär
neo_235 (CloneCommander)
Deux Alpha (Advanced Recon Commando)

Flotte
Divine Guardian (Staffel-Anführer)
Helmut (Wing Commander)

Wirtschaft
...

Dienstleistung (z.B. Taxi)
...

- Möge die Macht mit Euch sein -



Ich will mit machen und da ich bei den feinden schon bin (Das Galaktische Imperium) will ich eine position als DIPLOMAT wen das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Frage an Digu (nur interressehalber, nicht falsch verstehen ^^ ):

Was bringt die Community hier, außer, dass man sich "Mitglied der Republic Community" nennen darf? Hat doch hoffentlich nichts mit dem LiSC zu tun oder?
 
@Mace Timo

Kein Problem ;)

Du wurdest soeben zum Diplomaten befördert ;)

Allerdings ist diese Community so gut wie tot - hier geht leider nicht viel ab :(

Naja, vielleicht ändert sich das noch ...

@Brainless_Jedi

Ja, du hast recht:
Es hat weder etwas mit dem LiSC zu tun, noch hat es (bis jetzt) einen WIRKLICHEN Sinn (was ja fast bei allen Communities der Fall ist).
Aber wie man am LiSC sehen kann, ist es möglich, diesen Zustand zu verlassen (z.B. mit einer eigenen Website für die Community).
Auch diese Community könnte zu einer großen "Sache" werden, wenn genug Leute engagiert mitarbeiten. Da ich bereits eine Seite unterhalte (www.lisc.de), werde ich wohl keine zweite Seite erstellen - daher müsste jemand anderes eine Seite bereitstellen, wenn das der Wunsch der Community sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, okay, ich mache wahrscheinlich ein Forum dafür, aber es wird nicht so ein tolles wohl wie das LiSC... Sondern ein Forum von nem Gratis-Anbieter. währe es in ordnung?
 
Ja, mann kann ein Banner anbinden, nur DABEI gibts ein Problem: Es darf nur aus Selbstfotographierten Bildern bestehen :(
Aber ansonsten: Super Anbieter!
Falls ichs mach, nenn mir jetzt mal die Foren und die Unterforen :)
 
REALhonkidonki schrieb:
Ja, mann kann ein Banner anbinden, nur DABEI gibts ein Problem: Es darf nur aus Selbstfotographierten Bildern bestehen :(
Was ist das denn für ein Anbieter ??? :kaw:

REALhonkidonki schrieb:
Falls ichs mach, nenn mir jetzt mal die Foren und die Unterforen :)
Kann man die nicht auch später einfügen ???
Oder muss man die bei deinem Anbieter VORHER festlegen ???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier findest du ein Forum, das ebenfalls kostenlos, aber viel besser ist: klick mich

Da gibt es geniale Designs :eek:

Einzige Voraussetzung: Du müsstest eine Homepage haben, auf der du dieses Forum installieren kannst (wenn du eine Seite ohne .de Endung nimmst, kostet sie nichts - mit .de bezahle ich im Moment 2€ pro Monat - das variiert jedoch bei den verschiedenen Anbietern).

EDIT

Ooops, wie es aussieht, kannst du auch ein Forum auf deren Server erstellen (wie z.B. hier: gisela.phpbb3.com).
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kenne einen der ist Komplett gratis die addy ist aber etwas länger ;) und es gibt TOLLEN support und man kann vieles, und die unterforen sind jederzeit änderbar ;)
Siehe in meiner sig das Forum, den Anbieter meine ich ;)

Es ist ausserdem auch von phpbb3 oder so, aber nur anderer anbieter :)

EDIT: Da mein Forum sowieso so schlecht läuft könnte ich ja mein altes forum eventuell ändern - aber wie gesagt ich überlege es mir noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
REALhonkidonki schrieb:
ICh kenne einen der ist Komplett gratis die addy ist aber etwas länger ;) und es gibt TOLLEN support und man kann vieles, und die unterforen sind jederzeit änderbar ;)
Siehe in meiner sig das Forum, den Anbieter meine ich ;)

Es ist ausserdem auch von phpbb3 oder so, aber nur anderer anbieter :)
Achso, na dann ... allerdings sollten wir da einen anderen Style nehmen ;)

Ich überlege mir heute/morgen mal die Unterforen ... was soll unsere Seite denn enthalten ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben