Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre auch gern dabei, ich muss das "imperiale" image von der unic mal wegkriegen und ein guter clone werden :D:D:D

wäre dann ganz gerne flottencomander in (wer hätte es gedacht) der flotte, aber wenn ich meine meinung irgendwann ändere und ein anderes karrierefeld wählen will geht das doch klar, oder?
 
thx, ich lass schonmal die executor und die anderen 20000 vom imperium geklauten sternenzerstörer der flotte heiß laufen (ich bin natürlich auf der executor, flottencomander ohne flaggschiff is einfach nich drin ;)) und währendessen überarbeite ich mal meine sic und so
 
machen wir hierraus etwa auch ein RPG???

könnte ich eig. auch in die flotte? also, dass ich im militär + in der flotte bin?
 
Diplomat

-------------------------------------------Hollogram beginn-------------------------------------------

Der Imperialer Admiral wird nicht umgebracht schliesslich wollen wir ja noch verhandeln oder nicht?

Außerdem lässt sich ja über alles Reden und da ich ein Diplomat des Imperiums bin wünsche ich zu erfahren warum ihr einen Admirel Töten wollt!!!

Oder wollt ihr etwa agressive verhandlungen in denen wir (Imperium) euch mit einer riesigen Flotte voraus sind!?!

--------------------------------------------Hollogram ende--------------------------------------------
 
Mace Timo schrieb:
-------------------------------------------Hollogram beginn-------------------------------------------

Der Imperialer Admiral wird nicht umgebracht schliesslich wollen wir ja noch verhandeln oder nicht?

Außerdem lässt sich ja über alles Reden und da ich ein Diplomat des Imperiums bin wünsche ich zu erfahren warum ihr einen Admirel Töten wollt!!!

Oder wollt ihr etwa agressive verhandlungen in denen wir (Imperium) euch mit einer riesigen Flotte voraus sind!?!

--------------------------------------------Hollogram ende--------------------------------------------
Sorry, aber diesen Beitrag verstehe ich nicht :verwirrt:

Deux Alpha schrieb:
machen wir hierraus etwa auch ein RPG???
Ich weiß bzw. wir wissen es noch nicht ... REALhonkidonki und ich, wir haben bis jetzt noch keine Idee ;)

Deux Alpha schrieb:
könnte ich eig. auch in die flotte? also, dass ich im militär + in der flotte bin?
Die Flotte GEHÖRT ja zum Militär, ist jedoch einzeln aufgelistet ;)
 
das heisst, dass ich auch in der flotte bin, oder wie???:verwirrt:

ich hatte eig. gemeint, dass ich einen 2. rang bekommen könnte, natürlich ein ausnahmsfall:braue naja, MUSS ja nich sein...
 
Hallo zusammen!Ich hab mir da so ein kleines consortium erstellt und suche noch Mitglieder!Ich glaube nämlich das dieser Therad geschlossen wird wenn nicht ein paar Leute mitmachen!Sorry das ich diesen Therad zum werben benutze aber bitte helft mir!Das "Reportageteam der Republik" (RtdR) ist sonst verloren!

Hier der Link:http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=38769&highlight=RtdR

Ich hoffe ihr helft mit!

@Divine Guardian es tut mir echt leid das ich diese masnahme ergreifen musste:(
 
Jk3zocka schrieb:
Hallo zusammen!Ich hab mir da so ein kleines consortium erstellt und suche noch Mitglieder!Ich glaube nämlich das dieser Therad geschlossen wird wenn nicht ein paar Leute mitmachen!Sorry das ich diesen Therad zum werben benutze aber bitte helft mir!Das "Reportageteam der Republik" (RtdR) ist sonst verloren!

Hier der Link:http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=38769&highlight=RtdR

Ich hoffe ihr helft mit!

@Divine Guardian es tut mir echt leid das ich diese masnahme ergreifen musste:(
Steht hier irgendwo groß WERBE-THREAD ???
 
@ Mace timo: erstens: wie ich auch schon in der WWF gesagt habe CLUB SCHREIBT MAN MIT "B" NICHT MIT "P" :)

zweitens:zu deiner sig: LaSoPaJ steht für last sanctuary of peace and justice, und justice schreibt man mit "J" ^^

genug über rechtschreibung gemeckert :)

@all warum ist es hier si still^^? es wird vielleicht alle 2 tage n neuer beitrag geschrieben oder so...
 
Man ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr "Direkt" da hätte ie gedacht dass, das hier noch funktioniert.
@ Mace Timo:
Soll das jetzt ein RPG werden dein post von vorhin sah ziemlich so aus.

@at all:
Was ist denn jetzt mit dem Forum? Ich meine wird es wirklich so sein das wir bals hier ein Forum für die LaSoPaJ bekommen ist verdammt geil.

So ich bin wieder da in der Schule klappts auch wieder jetzt kann ich endlich wieder im Forum abhängen.

EDIT: Divine ich gebe dir Recht, nochmal "WENN MAN FÜR SEINEN CLUB WERBEN WILL DANN SOLLTE MAN ES AM BESTEN IN DER SIGNATUR MACHEN. Finde ich zumindest.

Neo_235
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben