Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag: Das LiSC spielt ja bekanntlich vor den Klonkriegen, aber wenn ich mich nicht irre, dann steht auch keine genaue Zeitlinie fest. Vielleicht könntet ihr, wenn auch diese Community genügend Mitglieder gesammelt habt einfach die Republik mit einführen (im LiSC). Dann bräuchte man keine neue Webseite erstellen und dem LiSC später dann auch noch zu mehr Spieltiefe verhelfen. Aber bis es soweit ist, würde ich warten, bis wir im LiSC mehr aktive Poster haben. In der vergangenen Woche wurde im RPG kaum gepostet und wenn sich das nicht ändert brauch man mit solchen Gedanken eigentlich auch gar nicht weiterexperimentieren, geschweige denn eine völlig neue Seite einrichten.
 
Grüße euch, Leute,
Ich schau die themen und beiträge bei PSW mal wieder an, und finde hier her!
Kurz gesagt, beitreten ich will;)
Militär ist dann mein spezial Gebiet.
Warte auf ne Antwort.
 
@Divine, ich überlege noch ob ich nicht mein Altes umändere, das Problem das ICH befürchte ist die Useranzahl (o_O)
Denn bei einem Neuen muss man persönliche Daten angeben, wir werden sehen, ich fälle bald die entscheidung :)

MFG
 
@Divine Guardian, ich würde schon gerne etwas höher stehen;)
Irgend sowas wie "Verteidigungsminister" oder " General";) :braue
 
Würd gern dabei sein.
Wen JA: Ich wäre gern Kopfgeldjäger (natürlich auf der guten Seite)
beim Geheimdienst oder bei Dienstleistungen. Ich weiß nicht
wo ihr das einordnet.
Wenn NEIN: Dann... äh... ja, dann werde ich... äh... keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Toby schrieb:
Würd gern dabei sein.
Wen JA: Ich wäre gern Kopfgeldjäger (natürlich auf der guten Seite)
beim Geheimdienst oder bei Dienstleistungen. Ich weiß nicht
wo ihr das einordnet.
Wenn NEIN: Dann... äh... ja, dann werde ich... äh... keine Ahnung.
Wir verweigern niemandem den Zutritt bei uns ;)

Du bist dabei ... als KGJ :braue
 
So, damit es nicht langweilig wird,:o
und da ich ein General bin:braue
bitte ich "General Toby" um eine Jagd;)
Es trifft sich gut, dass wir einen Kopfgeldjäger bei uns haben, da es bei mir angekommen ist, dass Imperialer Admiral sich mit jemandem auf Mustafar treffen will. Töten sie ihm, erstatten sie mir Bericht und über die Belohnung reden wir später.
 
Erst die Belohnung (oder wenigstens sagen wie viel), denn bei mir ist eine
99,9%ige Erfolgsgarantie.;)
Meinst du das überhaupt Ernst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben