Legalisierung von Kinderpornographie?!

Tja, also ich wär ja dafür die Kasköppe einfach einzustampfen*gg*, dafür reicht die Bundeswehr locker aus*gg*

Nein, ernsthaft, sowas ist schon echt der Hammer. Ich denke das Deutschland da auf jeden Fall wort mitzureden hat, denn es geht da immerhin um Menschenrechte und derartige Dinge und die können auch die Kiffer westlich unserer Grenze nicht einfach kippen.
 
Wookie Trix schrieb:
Ich sehe das wie coloneveers. Manchmal ist es besser, wenn man gewissen neumodernen Ideen erst gar nicht so viel Beachtung schenkt. Andernseits ist Pädophilie ein Thema, dass vom Aufschrei lebt und davon, dass man gegen jedwelche Regelverstösse (Unsitten?!) öffentlich spricht und seinen Unmut gegen den Missbrauch von Kindern (wie auch von Erwachsenen) lautstark kundtun.

Sollte es wirklich so sein, dass die Pädophilen in Holland eine bessere Ausgangslage haben wollen, um "straffrei" ihren perversen Hobbies nachgehen zu können, dann kann ich da nur den Kopf schütteln. So richtig glauben kann ich an solche Bemühungen allerdings nicht. Ich denke mal, da haben ein paar durchgeknallte Typen im Vollsuff Salz in die Suppe gestreut. Aber auch wenn das Schutzalter nach unten gesetzt würde: in meinen Augen gibt es für sexuelle Ausbeutung - egal in welchem Alter - Null Toleranz.

Gruss, bea

Noch mal, ich denke eher, dass hier der einvernehmliche Geschlechtskehr ist. Nicht die Vergewaltigung. Für Kinderschändung kommste in den Knast. Wenn du ne Frau vergewaltigst ebenfalls, wenn auch mit anderen Paragraphen.

Der Sex mit Kindern mag legalisiert werden und ist und bleibt strittig. Aber Kindermissbrauch bleibt - denke ich - verboten. Und das ist ein wichtiger Unterschied.
 
Ich bin zwar sicher auch kein Befuerworter von (gewaltsamen) Sex mit Minderjaehrigen, kann den Aufschrei hier im Forum aber dennoch nicht ganz nachvollziehen. Soweit ich das verstanden hab, hat man erstmal vor, jediglich eine Partei zu gründen (weiterlesen, bevor hier schon jemand denkt "DAS IST DOCH SCHLIMM GENUG!").
Diese wiederum will dann auch nicht Vergewaltigungen legalisierungen, sondern Geschlechtsverkehr nur noch vom persönlichen Willen abhängig machen und nicht von der körperlichen oder geistichen Entwicklung. Das finde ich (wie anscheinend auch jeder andere hier) falsch. Es ist aber halt deren Meinung, und darauf haben sie auch ihr gutes Recht.
Und diese Meinung verstösst auch nicht gegen irgendwelche Menschenrechte oder EU-Richtlinien. Da haben also andere Nationen die Klappe zu halten (von wegen "Ich denke das Deutschland da auf jeden Fall wort mitzureden hat").
Und wenn nun so eine Partei gegründet werden soll, heißt dass nur, dass da eine Gruppe ist, die nuneinmal eine Alterslockerung beim Sex unterstützt. Ist die Existenz solch einer Gruppe etwa neu? Nööö.... Müssen das jetzt bestialische Pädophile sein? Nööö.... Haben sie unethische Ansichten? Ansichtssache... (ich denke es ist - auch wenn ich mich hier wiederhole - unethisch)

Wenn die Niederländer ein dementsprechendes Gesetz verabschüden würden oder auch nur die unmittelbare Gefahr bestünde, dass sie es täten, würde ich diesen "Aufruhr" ja noch absolut nachvollziehen können. Aber nur weil da ein Haufen Leute ne Partei gründen wollen, was ín meinen Augen ebenfalls deren gutes Recht ist, solltet ihr vielleicht noch mal über den Funktionsablauf unserer (steht in diesem Fall für europäisch, nicht deutsch) sogenannten "Meinungsfreiheit" und unserer "Demokratie" nachdenken.
 
Na komm SiLL, Du brauchst diese Idioten nicht auch noch zu verteidigen. Schließlich geht es denen darum, wichtige, erzieherische Notwendigkeiten bei unmündigen Kindern zu unterwandern. Sex sollte kein Thema von 12 oder 13 jährige(n) sein.
Und da braucht es auch kein Gesetz dafür zu geben, dass dieses verbietet. Das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
 
@ SiLL

Das Problem ist, daß die Leute, welche diese "Partei" zu gründen gedenken nicht unbedingt solche sind, die mit 17 oder 18 wissentlich oder aus Versehen an eine frühreife 12 oder 13-jährige geraten, sondern solche alten Dreckskerle, die vielleicht zweimal im Jahr nach Thailand fliegen und die halt gerne auch in ihrem eigenen Land straffrei Kinder poppen wollen.

C.
 
SiLL schrieb:
Ich bin zwar sicher auch kein Befuerworter von (gewaltsamen) Sex mit Minderjaehrigen, kann den Aufschrei hier im Forum aber dennoch nicht ganz nachvollziehen. Soweit ich das verstanden hab, hat man erstmal vor, jediglich eine Partei zu gründen (weiterlesen, bevor hier schon jemand denkt "DAS IST DOCH SCHLIMM GENUG!").
Diese wiederum will dann auch nicht Vergewaltigungen legalisierungen, sondern Geschlechtsverkehr nur noch vom persönlichen Willen abhängig machen und nicht von der körperlichen oder geistichen Entwicklung. Das finde ich (wie anscheinend auch jeder andere hier) falsch. Es ist aber halt deren Meinung, und darauf haben sie auch ihr gutes Recht.
Und diese Meinung verstösst auch nicht gegen irgendwelche Menschenrechte oder EU-Richtlinien. Da haben also andere Nationen die Klappe zu halten (von wegen "Ich denke das Deutschland da auf jeden Fall wort mitzureden hat").
Und wenn nun so eine Partei gegründet werden soll, heißt dass nur, dass da eine Gruppe ist, die nuneinmal eine Alterslockerung beim Sex unterstützt. Ist die Existenz solch einer Gruppe etwa neu? Nööö.... Müssen das jetzt bestialische Pädophile sein? Nööö.... Haben sie unethische Ansichten? Ansichtssache... (ich denke es ist - auch wenn ich mich hier wiederhole - unethisch)

Wenn die Niederländer ein dementsprechendes Gesetz verabschüden würden oder auch nur die unmittelbare Gefahr bestünde, dass sie es täten, würde ich diesen "Aufruhr" ja noch absolut nachvollziehen können. Aber nur weil da ein Haufen Leute ne Partei gründen wollen, was ín meinen Augen ebenfalls deren gutes Recht ist, solltet ihr vielleicht noch mal über den Funktionsablauf unserer (steht in diesem Fall für europäisch, nicht deutsch) sogenannten "Meinungsfreiheit" und unserer "Demokratie" nachdenken.

Das ist nicht dein Ernst oder? Deine Befrwortung der Meinungsfreiheit in allen Ehren aber es geht hier um Kinder. Um Kinder, die man leicht beeinflussen kann, da sie selber noch keine Entscheidungen auf einer fundierten Basis treffen können. Um Kinder die den Schutz von Erwachsenen benötigen und dem Gesetz.

Du glaubst doch nicht, das ein 12 Jähriges Mädchen wissen kann, ob es Sex mit dem Onkel haben will?! Oder ob sie überhaupt weiß, was im Detail Sex eigentlich ist?! Wie kann es da wissen, ob es das möchte.

Und wenn es glaubt, es zu wissen und hinterher kommt was ganze anderes bei raus? Das Kind hat einen Schock fürs Leben. Und sowas gilt es zu verhindern. Das Leben der Kinder durch zu frühen Sex und vor allem Sex mit irgendwelchen kranken Erwachsenen zu verhindern. Auch wenn die Kinder den Onkel/Bekannten vielleicht sehr sehr lieb haben, wie Kinder nun mal sind. Und im ersten Moment ihm vielleicht jeden Gefallen tun. Sex gehört sich n icht mehr dazu. Und irgendwann werden die Kinder es begreifen und fassungslos vor sich selber stehen.


Und es ist egal, ob Deutschland da ein Mitspracherecht haben sollte oder nicht. Der Verstand sollte es auf jeden Fall haben ;)
 
Was mich gerade wundert ist, das viele hier, virgendwo verständlicherweise, aufschrein. Aber kaum einer scheint wirklich zu bedenken wie frühreif Kinder und Jugendliche heut zu Tage mittlerweile werden bzw. sind.

Ich will jetzt nicht sagen das ich dafür oder dagegen bin, ich will lediglich sagen das man manche Dinge auch immer in etwas größeren Masstab und der jeweilligen Situation sehen muss.
 
Gestern aben hab ich erst was über dieses Thema gesehen, dass Jugendliche immer früher "Geschlechtsreif" werden...und zwar ab ZEHN Jahren!
Also irgendwie finde ich das ein bisschen erschreckend...
meiner Meinung nach, sollte für Kinder in diesem Alter Sex noch überhaupt gar kein Thema sein...
Das so eine Partei gegründet werden soll ist einfach nur abartig.
Als ob es nicht reichen würde, dass wir schon eine rechtsextremistische Partei haben...
Ich find das alles einfach nur Krank, mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Na komm SiLL, Du brauchst diese Idioten nicht auch noch zu verteidigen. Schließlich geht es denen darum, wichtige, erzieherische Notwendigkeiten bei unmündigen Kindern zu unterwandern. Sex sollte kein Thema von 12 oder 13 jährige(n) sein.
Und da braucht es auch kein Gesetz dafür zu geben, dass dieses verbietet. Das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
Kann ich nur zustimmen :D
Mir gings auch eher darum, dass deren Partei aus Gründen der Meinungsfreiheit und Demokratie zugelassen werden sollte, aus von mir bereits genanten Gründen. Dass ihre Ansichten ziemlich idiotisch und unüberlegt sind, stell ich ja nicht in Frage ;)
Crimson schrieb:
Das Problem ist, daß die Leute, welche diese "Partei" zu gründen gedenken nicht unbedingt solche sind, die mit 17 oder 18 wissentlich oder aus Versehen an eine frühreife 12 oder 13-jährige geraten, sondern solche alten Dreckskerle, die vielleicht zweimal im Jahr nach Thailand fliegen und die halt gerne auch in ihrem eigenen Land straffrei Kinder poppen wollen.
Das klingt nattürlich wirklich mehr als bedenklich... Aber ich glaub du hast da keine Belege, oder? ;)
Callista Ming schrieb:
Das ist nicht dein Ernst oder? Deine Befrwortung der Meinungsfreiheit in allen Ehren aber es geht hier um Kinder. Um Kinder, die man leicht beeinflussen kann, da sie selber noch keine Entscheidungen auf einer fundierten Basis treffen können. Um Kinder die den Schutz von Erwachsenen benötigen und dem Gesetz.
Ich bin mir dessen bewusst und finde es ebenso brissant, wie du. Solange aber wie gesagt kein Konfliktmit grundlegenden Menschenrechten besteht, hast du zwar das Recht, diese Leute zu kritisieren, aber nicht sie in ihrer Meinungsaeusserung einzuschrenken. Zumindest wenn es nach mir gehen würde ;) Und das ist ja ohnehin schon die abgeschwächte Form der Meinungsfreiheit. In der USA wäre es ja theoretisch auch kein Problem, für Vergewaltigungen zu propogandieren.
Callista Ming schrieb:
Du glaubst doch nicht, das ein 12 Jähriges Mädchen wissen kann, ob es Sex mit dem Onkel haben will?! Oder ob sie überhaupt weiß, was im Detail Sex eigentlich ist?! Wie kann es da wissen, ob es das möchte.
Um einen Altbekannten dieses Forum zu zitieren:

Wo habe ich das gesagt?

WO, WO, WO ?

:D

Callista Ming schrieb:
Und wenn es glaubt, es zu wissen und hinterher kommt was ganze anderes bei raus? Das Kind hat einen Schock fürs Leben. Und sowas gilt es zu verhindern. Das Leben der Kinder durch zu frühen Sex und vor allem Sex mit irgendwelchen kranken Erwachsenen zu verhindern. Auch wenn die Kinder den Onkel/Bekannten vielleicht sehr sehr lieb haben, wie Kinder nun mal sind. Und im ersten Moment ihm vielleicht jeden Gefallen tun. Sex gehört sich n icht mehr dazu. Und irgendwann werden die Kinder es begreifen und fassungslos vor sich selber stehen.
Da hab ich nix hinzuzufügen
 
Igi schrieb:
Was mich gerade wundert ist, das viele hier, virgendwo verständlicherweise, aufschrein. Aber kaum einer scheint wirklich zu bedenken wie frühreif Kinder und Jugendliche heut zu Tage mittlerweile werden bzw. sind.

Ich will jetzt nicht sagen das ich dafür oder dagegen bin, ich will lediglich sagen das man manche Dinge auch immer in etwas größeren Masstab und der jeweilligen Situation sehen muss.

In Deutschland dürfen ja frühreife Kinder Sex haben, aber nur mit in etwa Gleichaltrigen, was ich auch für in Ordnung halte. Es kann aber nicht sein, dass Erwachsene Sex mit Kindern haben, selbst wenn dies freiwillig geschehen sollte, weil damit dem Missbrauch die Tore geöffnet werden würden, weil Pädosexuelle oft sehr geschickt psychisch die Willensbildung von Kindern zu beeinflussen wissen, und sich diese dann nur vermeintlich freiwillig dem Erwachsenen sexuell hingeben was aber später in der Entwicklung der Kinder zu gravierenden psychischen Problemen führen kann.
Früher war es ja sogar in Deutschland verboten wenn ein 18-jähriger mit einer 17-jährigen Geschlechtsverkehr hat. Die Grenzen sind ja schon längst in einem ausreichendem und verträglichem Maß erweitert worden. Jetzt ist es z.B. einem/r 20-jährigen erlaubt mit einer/m 17-jährigen Sex zu haben, was auch noch ok ist. Dass aber ein 50-jähriger mit einer/m 12-jährigen Sex haben darf, geht einfach zu weit.

Und nochmals zu SiLLs Aussage:
Ich glaube einige verstehen ihn hier falsch. SiLL wollte uns, wie ich seinem Text entnehme, keineswegs die Pädosexualität schönreden oder verharmlosen, die er ja selbst auch ablehnt, sondern darauf hinweisen, dass es in einer Demokratie möglich sein muss, dass auch Menschen und Gruppen (z.B. Parteien) für die Legalisierung von sogar Unmoralischen und Verwerflichem eintreten. Der Konflikt sollte also weniger von den Gerichten bereinigt werden sondern auf demokratischem Weg, indem die Bürger eine solche Partei ächten und einfach nicht wählen. Denn illegal ist nur der sexuelle Missbrauch von Kindern und nicht die Befürwortung.
Natürlich will hier keiner eine solche Partei, außer ein bestimmter Anteil der Pädosexuellen. Es fragt sich nur, ob ein demokratischer Staat das Recht hat eine Partei zu verbieten, die nicht gegen das Gesetz verstößt. Ich bin auch gegen die NPD und wünschte mir nichts sehnlicher, als dass diese von der Bildfläche verschwindet und deren Mitglieder gleich mit. Trotzdem war und bin ich gegen ein Verbot der NPD.

Dem Bürger nicht dem Staat bleibt außerdem immer noch die Möglichkeit auf eigenem Risiko auf illegale Weise diesen perversen Arschlöchern zuzusetzen. Ein Baseballschläger lässt sich zum Beispiel nicht nur zum Baseballspielen verwenden.:mad:
 
Darth Mund schrieb:
Und nochmals zu SiLLs Aussage:
Ich glaube einige verstehen ihn hier falsch. SiLL wollte uns, wie ich seinem Text entnehme, keineswegs die Pädosexualität schönreden oder verharmlosen, die er ja selbst auch ablehnt, sondern darauf hinweisen, dass es in einer Demokratie möglich sein muss, dass auch Menschen und Gruppen (z.B. Parteien) für die Legalisierung von sogar Unmoralischen und Verwerflichem eintreten.

Aber nicht wenn sie damit gegen die Verfassung verstoßen.
Das recht auf körperliche unversehrtheit schließt für mich auch die Psychische unversehrtheit ein. Und das ist bei Kindern, die im alter von 12 Jahren zum geschlechtsverker angehalten werden, durchaus der Fall.
Ich denke mal das die Holländer auch so was wie ein Grundgesetz haben, und das bei denen ähnlich wie bei uns verfahren wird.
Desweiterm unterstehen Kinder u. Familien einem besonderen Schutz des Gesetzgebers (so heißt es jedenfalls)
Demnach ist ein solches Parteiprogrmm Verfassungsfeindlich und diese Partei würde erst garnicht zugelassen werden.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
[...]
Demnach ist ein solches Parteiprogrmm Verfassungsfeindlich und diese Partei würde erst garnicht zugelassen werden.

Mag sein, ich kenn mich da nicht so aus. Vielleicht sieht es in den Niederlanden betreffend der Gesetzeslage ja anders aus.

Aber mal davon abgesehen, ob in den Niederlanden oder sonstwo in Europa eine Pädosexuellen-Partei zugelassen werde oder nicht. Was wollen die denn damit erreichen? Die große Mehrheit der europäischen Bürger lehnt Sex mit Kindern ab und findet sowas abstoßend, was sich wohl und hoffentlich auch nicht in den nächsten Jahrzehnten ändern wird. Das einzige, was die Parteimitglieder, besonders die mit Führungsfunktion, errreichen könnten, ist dass sie krankenhausreif geschlagen werden, weil ja jetzt jeder ihre Namen und Gesichter kennt. Sind die so blöd, dass sie wirklich glauben, mit solchen Mittelm unsere Wertevorstellungen ändern zu können?
 
colonelveers schrieb:
Aber nicht wenn sie damit gegen die Verfassung verstoßen.
colonelveers
Das wäre ohnehin mal eine interresante Frage: Müssen Programme von politischen Parteien in den Niederlanden mit der Verfassung übereinstimmen? In Deutschland war solch eine Regel - soweit ich das weiß - doch eine Konsequenz von den rechsradikalen Parteien in der Weimarer Republik. Da ja Holland solche Probleme - zumindest in diesem Maße - nie erfahren musste, wäre es doch möglich, dass sie solch eine Reglung gar nicht besitzen...
Google haute mir da leider fast nur die EU-Verfassung um die Ohren und konnt net weiterhelfen

@Darth Mund
Hatte mich schon etwas erschrocken zu sehen, wie jemand wildfremdes meine Gedankengänge präziser und verständlicher wiedergeben konnte, als ich selbst :D
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Na komm SiLL, Du brauchst diese Idioten nicht auch noch zu verteidigen. Schließlich geht es denen darum, wichtige, erzieherische Notwendigkeiten bei unmündigen Kindern zu unterwandern. Sex sollte kein Thema von 12 oder 13 jährige(n) sein.
Und da braucht es auch kein Gesetz dafür zu geben, dass dieses verbietet. Das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

Leider ist das heute schon ein Thema von 12-13 jährigen kindern, sie wollen es ausprobieren sind neugierig usw. Und da halten sich diese 12-13 jährige(n) nicht unbedingt an kinder ihres alters, nein die suchen sich da schon 15-20 jährige so verrückt das auch sein mag.

Aber ganz klar kinderpornographie ist der letzte mist, wir wollen doch nicht ins mittelalter zurückfallen wo man sich lustknaben und lustmädchen hielt.
 
Naja, es ist aber so oder so ein Unterschied zwischen 13 Jährigen dies mit 15 Jährigen tun und sehr viel älteren die es mit dersleben Altersklasse tun wollen, oder sogar jünger. Und das 13 Jährige untereinander bzw. mit etwas älteren schon rumkuscheln (auch mal etwas enger), ist eigentlich völlig normal und nicht erst seit 5 Jahren so.
 
Also ich bin eindeutig dagegen,dass irgendwelche Dreckssäcke mit Kindern Sex haben wollen.
Aber noch sehe ich die Partei längst nicht gegründet.
Was mir viel mehr Gedanken bereitet hat ist was anderes.Hier wird so oft geschrieben,dass Jungendliche nicht mit Erwachsenen(vorallem älteren Männern)keinen Sex haben sollten.
Ich sehe es allerdings selbst zu häufig,wie ältere Männer,irgendwelchen "Mädchen" zwischen 13-16 Jahren hinterherschauen.
Egal ob ich an einer Bushaltestelle stehe und die Typen aus ihren Autos raus klotzen oder ihnen einfach so hinterherschauen,auf offener Straße.
Nunja wie soll man dazu stehen und ist sowas nicht schon moralisch falsch?Selbst wenn man unter dem ganzen Make UP und dem oftmals "nuttigen Style" nicht immer direkt eine z.B. 13 Jährige vermutet?!
 
Seth Caomhin schrieb:
Naja, es ist aber so oder so ein Unterschied zwischen 13 Jährigen dies mit 15 Jährigen tun und sehr viel älteren die es mit dersleben Altersklasse tun wollen, oder sogar jünger. Und das 13 Jährige untereinander bzw. mit etwas älteren schon rumkuscheln (auch mal etwas enger), ist eigentlich völlig normal und nicht erst seit 5 Jahren so.


Is mir auch klar, es bezog sich auch auf HaniSolos kommentar das sex kein thema von 12-13 järhigen kindern sein sollte, was ich übringens genauso sehe, da geht massig schief da die teenies heutzutage so dermassen schlecht aufgeklärt sind, aber glauben denn druchblick zu haben.
Wobei der trend das kinder in diesem alter schon mehr sex haben als mancher 20 jährige erst in denn letzten 2-4 jahren aufgetretten ist.
 
Zurück
Oben