Letztes SW Teil

Der Nikolaus war da und hat einen guten Riecher bewiesen, habe mich riesig gefreut.:yubnub:

Echt cooles Teil, mit zig Zetteln, Aufklebern usw. zum rausnehmen.
Die beiden Audio CD's (im Design von DS & Alderaan;)) enthalten interessante Aufnahmen z.B. von Original Radiowerbespots oder Interviews der Schauspieler.
Wirklich sehr schön aufgemacht das ganze, mit viel Liebe zum Detail.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 74
  • 3.jpg
    3.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 75
  • 4.jpg
    4.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 69
  • 5.jpg
    5.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 84
Nachdem es beim ersten Versuch plötzlich nicht mehr lieferbar war, hab ich heute endlich "Star Wars: Myths & Fables" aus der Buchhandlung meines Vertrauens holen können. Jetzt habe ich keinen Platz mehr auf meinem zugegebenermaßen kleinen (aber feinen! ;-)) Star Wars-Bücherregalbrett. Aber vielleicht lass ich es erst mal so da stehen.​

Star Wars Regal.jpg
 
Ist das jetzt so ein "generation gap"-Dingen, dass das zurückschlagende Hipperium nicht erkannt wurde? Ich glaube, ich fühle mich gerade mal wieder alt ...
Nee, ich glaube, dass ist so ein "dir-ist-nicht-bewusst, dass-wir-hier-immer-so-rumflachsen"-Ding. Nichts für ungut. Wenn Sir Ben von bewachenden Nilpferden spricht und erst auf Nachfrage ein Happy Hippo-Bikd postet, dann muss ich ihn natürlich veräppeln. Hätte ja auch sein können, dass er Nilpferd-Figuren sammelt. Also, keine bange, du bist immer noch ein junges Reh, genau wie ich!;-):-)

Edit: "Veräppeln" ist irgendwie nicht das richtige Wort. Vielmehr musste ich ja natürlich meine Frage, ob die Nilpferde Star Wars Fans seien, angemessen fortführen. Ach, ihr wisst schon was ich meine! :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben