Letztes SW Teil

Ist nicht nur eine der Nachtschwestern, das ist Mutter Talzin, die Oberste der Schwestern.

Ich bin mir eingentlich ziemlich sicher, dass diese Figur nicht Talzin darstellt oder darstellen soll. Wenn ich mit die Figur ein wenig detaillierter betrachte, fallen mir zumindest grobe Unterschiede auf... :verwirrt: Dachte ich zumindest... Irre ich mich?...

Oder Jedihammer???

YCiv
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druid: Danke für das vergrößerte Bild davon. Ja, das soll sie wohl also sein ("Mutter Talzin").
Über den Hinwies mit dem "Nachttopf" musste ich herzhaft schmunzeln. Inzwischen scheint es tatsächlich egal, wie solche Figuren designed sind. In den entsprechenden TCW-Folgen musste ich ja dann auch *fünf Augen zudrücken*, um mich des Gedankens zu erwehren, Mutter Talzin hätte sich "Dumbledores Denkarium" gemopst.
Wie dem auch sei - ich finde, die "Savage Opress"-Figur sieht am besten aus (und gefällt mir vom Design her sogar auch in TCW besser, als Maul).
Aber gut gemacht sind alle drei Figuren-Modelle hier auf jeden Fall. Somit...

@Jedihammer: ...Schöne Anschaffung, die wirklich nett ausschaut! :thup::)
 
Neue Teile habe ich zwar nicht unbedingt. Dafür aber 3 Signierte Star Wars Comics und eine Karte von Colin Wilson. ^^
Der Zeichner der Invasion Reihe (und natürlich noch vielem mehr) war nämliche heute in meinem Stammladen, der Sammlerecke in Esslingen. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :kaw:
 
Knights of the Old Republic I und II sind gestern bei mir angekommen. Die alten Ausgaben laufen auf modernen PCs ja leider nicht mehr und The Old Republic ist nicht so der Renner.
 
Inwiefern?! Beides läuft mit W7 auf meinem 2009er Laptop einwandfrei :verwirrt:
KOTOR II läuft dank eines Workarounds aus dem Internet perfekt, KOTOR I lief auch, ist aber ständig abgestürzt und hängengeblieben, da habe ich es auch durch eine Anleitung aus dem Internet versucht auf meinem Vierkern-Prozessor mit Vista zum funktionieren zu kriegen, aber irgendwie habe ich was falsch gemacht, außerdem hätte ich jedesmal vorher alle Kerne bis auf einen deaktivieren müssen, auf dem anderen PC mit 7 gehen sie gar nicht, kaufe ich es halt nochmal.
 
Star Wars: The Force Unleashed:

51WLmi6PnrL._AA300_.jpg


Star Wars: The Force Unleashed 2:

51vTv4GlXLL._AA300_.jpg
 
Ich stand gefühlte 10 Minuten davor.

Ich hatte drei Argumente dagegen:

- Es ist teuer

- Ich bin zu alt

- Es ist erst Oktober

Und dann habe ich auf alle gepfiffen.



Die Fahrt zurück, habe ich es fast bereut.

Aber im Leben muss man manchmal unvernüftig sein.
 
Och niiiiedlich^^

Geht schon, immerhin hast Du ja 24 Tage etwas davon. Naja und Lego-StarWars ist sowieso nicht gerade billig. Also von daher...;)

In jedem steckt ein Kind oder etwas Kindliches. Und gerade zu Weihnachten kann man das niemandem verübeln. Also von daher...;)

- Es ist erst Oktober
Vorfreude ist die schönste Freude. So kannst Du Deine Anschaffung bestmöglich genießen. Also von daher...;)

Die Fahrt zurück, habe ich es fast bereut.
Aber im Leben muss man manchmal unvernüftig sein.
Ja, ich denke aber auch, dass beides zum Leben dazu gehört.;)

Also von daher sehe ich keine Gründe, dass es eine Fehlinvestition sein könnte...

:D;)YCiv
 
51m4hROiHaL._SL500_AA300_.jpg


gestern beim vorbeigehen gesehen und mich in ihn verliebt :D

..bin zwar schon 18 und aus dem alter von plüschtieren hinausgewachsen, aber wer kann schon zu einem kleinen kuschligen Chewbacca, der niedliche "GWRRRR, GHHRAAARR, GHHRUUAAWWRR"-Laute von sich gibt, wenn man auf ihn drückt - NEIN sagen? :)
 
Den kleinen flauschigen Kerl habe ich mittlerweile schon 3 mal gekauft, allerdings bisher immer als Geschenk, nicht für mich selber, kam immer gut an :D
 
Zurück
Oben