Lichtschwertfarbe

man sollte halt auf die Qualität des gefundenen Kristalls achten sonst hat man noch ne Sache mit Tenel Ka gemeinsam ;) *mit Stummelärmchen wink*
 
Minza schrieb:
man sollte halt auf die Qualität des gefundenen Kristalls achten sonst hat man noch ne Sache mit Tenel Ka gemeinsam ;) *mit Stummelärmchen wink*

aber der zweite war doch die Kronjuwele, oder???


das erste war dieser "tolle" Kristall, den sie irgendwo gefunden hat
 
Ja, das erste war dieser Kristall aus dem Vulkan auf Yavin IV... mit dem Sprung oder eingeschlossenen Unreinheiten. Die Kronjuwelen (um genauer zu sein: ein Regenbogenstein von Gallinore) waren dann um einiges besser geeignet... aber was mich schon immer an ihrem Lichtschwert faszinierte war der Griff: der Rancor-Zahn, in den sie rituelle Bilder schnitzte. Muß unglaublich geil aussehen :cool:

(Das ganze war übrigens in der Young Jedi Knight Reihe und nicht in der Junior Jedi Knight Reihe)
 
Blau = kämpfer
Gelb = beschützer
Grün = Botschafter

ähm ... es war so in KOTOR :
Blau = Hüter:Kämpfen gegen die Mächte des Bösen und der Dunklen Seite. Sie legen ihren Schwerpunkt auf das Kampftraining und den Gebrauch der Laserschwerter.
Gelb=Wächter:Sie verfolgen Unrecht und Verrat und bringen sie ans Licht.Sie legen weniger Wert auf ihr Kampftraining als auf andere Fähigkeiten
Grün=Gesandten:Versuchen das Universum im Gleichgewicht zu halten, verhandeln und vermitteln zwischen anderen Gruppen. Benutzen ihre Macht um Konflikte zu beenden und den Frieden zu wahren. :) hab mir alles genau aufgeschrieben ... bis auf kleinigkeiten ...

Ich hab da noch zwei Lösungen:
1.:http://german-sevspace.de/bilder/comics/s750.jpg
2.:http://german-sevspace.de/bilder/comics/s543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelposts vermeiden, dazu gibts den edit-button oder einfach alles in einen beitrag packen, ansonsten war die frage ja eigentlich längst beantwortet... ;)

Ich hab den Doppelpost schon beseitigt. (Sarid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben