Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Sagt mal.. gibt's nicht 'ne Floodsperre? Ich klicke so von hier auf "Auf welchem Plani würdet ihr gerne Leben" - Bane einen Post mehr auf 91. Kurz danach klick ich wieder auf diesen Thread hier.. Bane 92 o_O
 
Tja Mr. Oberhypler Darth Feder,
wie Jedihammer schon mehrfach gesagt hat, gibt es diesen Thread schon in verschiedenen Variationen und deine Posts sind auch nicht die sinnvollsten.
 
Schönstes bzw Bester Lichtschwertgriff

Hallo mal an alle.Ich würde gerne von Euch wissen welchen Lichtschwertgriff ihr am besten findet!!

ALso mein Favorit ist der von Count Dooku.Der passt perfekt zu einen eleganten Sith wie Dooku.Er hat eine echt schöne Form.
 
Hallo !
Leider tat ich vorhin eien Fehler bei den Themen.Hoffentlich könenn die Mods. beide Themen zusammenfügen wenn es möglich ist.thanks

Begründet wiso ihr diesen Griff am besten findet!!

Wie schon gesagt!

Ich finde Count Dookus Griff am besten.Eine wunderschöne Form.Passt perfekt zu einen Sith-Lord , der dazu noch elegant ist.Und mir gefällt er Hacken vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=331018#post331018

Sprich mir mal nach: "Die Suchfunktion ist mein Freund! Ich werde die Suchfunktion nutzen! Sie tut mir nicht weh!"

Und dann gleich nochwas: "Doppelpostings sind böse! Ich benutze ab jetzt nur noch die Editfunktion, wenn ich etwas an einen alten Post hängen will! Doppelpostings sind böse!"

(Anmerkung von Lowbacca: Threads wurden zusammengeführt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag gerne Anakins/Lukes LS.
2408-0002final_001.jpg

Warum? Kein Plan. Die Griffe der PT sind mir zu langweilig, die sehen sich alle so ähnlich. Und von den Klassikern is das eben das beste.
Beachtet bitte das es unterschiede zwischen dem ANH und dem ESB LS gibt und bei dem angefügten Bild das Aktivatorplättchen fehlt. Die "Calculator Bubbles".
 
also am schönsten und somit auch am geläufigsten, sind mir die 3 schwerter der folgenden personen ...
luke skywalker´s ANH lichtschwert. einfach das original, ich war damals als ich zum erstenmal das summen eines lichtschwerts im tv sah wahnsinnig davon faszieniert :)..
count dooku: dieser geschwungene griff, einfach ein elegantes schwert.
mace windu: hat für mich ebenfalls den grössten wiedererkennungswert. diese goldenen schnörkel machen es einfach zu einer sehr kostbar aussehnden waffe.
 
Wäre schön, wenn du auch Blider von den Aufgelisteten zeigen könntest, da ich glaube, das nicht alle jedes Lichtschwert im Kopf haben (ich mit eingeschlossen) Würde jetzt aber spontan Obi-Wan Revange of the Sith sagen
 
Ich meinte eigentlich so Exotische, wie Kit Fisto, oder Aayla Secura( einfach mal die Bilder zu den Schwertern, die zur Auswahl stehen)
 
Auch mir gefällt das Mace Windu Lichtssschwert am besten, aber du hast eines vergessen, in der Abstimmung: nämlich das Mace Windu TPM (nich so wichtig, nur so nebenbei)
 
Es fehlen ziemlich viele Lichtschwerter in der Umfrage, eigentlich schon wichtige...
Meine Wahl hätte jedenfalls das Anakin RotS getroffen...
 
Zurück
Oben